Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Auch wenn ich mich lieber nicht gelyncht sehen möchte wenn es dem Dorf zum Sieg verhelfen kann das durch einen Lynch von mir Info generiert wird lasse ich mich gern lynchen.

    *räuspert sich*

    Das klingt für mich aber wolfig :P

    Falls du jetzt Dorfbewohner bist, wirst du merken, dass einem gewisse Dinge passieren können, die andere wolfig sehen! :ugly: Als Wolf ist es dir wahrscheinlich Wurst - aber WENN!

    Magst du dich vielleicht dafür öffnen, das Abra einfach nicht gut in der Runde war? :duck:

    Weißt du...es ist mir relativ egal ob du das wolfig findest xD
    Denn es ist die Wahrheit :) Wenn wir als Dorf gewinnen wenn wir einen Dorfi lynchen alles gut wenn nicht wie könnt ihr nur Haha :D
    Btw wenn wir heute keinen Fehllynch haben dann sind wir eh aufgeschmissen

    Weißt du ich möchte dir ja glauben das du gut bist..ehrlich
    aber mir fehlen die Wölfe

    Außerdem macht es mir als Wolf viel mehr wie man mich sieht als wenn ich dorf bin...Ich spiele mein Spiel und wenn dies wolfig gewertet wird dann hatte ich halt Pech ;)

    Dratini wenn du Dorf bist, heißt das eigentlich Pikachu eher Dort als Wolf, weil es nicht so sinnvoll ist den Wolf über dem Dorfi zu lynchen, gerade die Situation spricht da mehr für Dorf.

    Bei jedem normalen Wolf würde ich dir zustimmen aber ein inaktives WWJ ist jetzt nicht ein großer Verlust wenn man dafür den Seher hat und dann safe im Dorf steht. Ist aber anscheinend nur meine Meinung und steh damit ganz alleine da also wird wohl pikachu dorf sein

    Abra, Vulpix und Lapras wären zumindest interessant, da sie eben dich über Glumanda wählten.

    Was für mich auch wieder nicht unbedingt für ein Dorf Abra spricht. Nichts gegen dich Abra aber du triffst halt Konsequent die Dorfis als deine Wölfe xD Wobei das wäre doch schon fast dumm gespielt von einem Wolf. Hmm

    Ich hatte gehofft, man sieht, wie uneffektiv ich als Wolf gewesen wäre *hustet*

    Ja tatsächlich sieht man das wirklich ... Oder halt einfach so ein hohes Level das man das nicht mehr erwartet

    Ich glaub abra wirklich relativ safe (ja ich lasse mich gerne manipulieren)

    Rein vom Lynch her war halt auffällig, das Dratini sich nicht retten wollte, Helfer vielleicht?

    Sonst sollte man eigentlich mehr Augenmerk auf die legen die Dratini über Glumanda lynchen wollten, finde es schon komisch, das es heute so gegen Dratini ging.

    Nana da bringst du aber was durcheinander
    Ich war einfach nicht da weshalb ich mich auch nicht retten hätte können aber das hätte ich durchaus.

    ABER: Pikachu war davor laut Eindruck von Schiggy im Konsens eher dorfig als wolfig und dann sollte Pikachu heute eigentlich eher Dratini als Schiggy lynchen wollen

    Aber das will Pikachu doch

    Lynche ich nicht danach. Auch Dorfis können sich irren + Dratini ist für mich immer noch möglich als Wolf

    Wir kommen in diesen Spiel auf keinen gemeinsamen Nenner VOTE:Pikachu

    Ohje, das nicht viel. Schlechtes oder gutes Zeichen? Hmm..

    Warum Lapras und Vulpix nicht möglich ?

    Du hattest gestern so kurz vor Lynchendstand paar schwammige Beiträge rausgehauen. Pikachu und ich hatten berechtigterweise Fragen, auf die du leider nicht eingegangen bist. Kannst du dich bitte dazu äußern? Klingt nämlich bis jetzt so sinnlos wie Glumandas letzte Worte, also könnte das auch ins Profil der Wölfe passen xD

    Kannst du mir die Fragen wiederholen
    Die habe ich dann leider übersehen

    Versteht Schiggy nicht ganz, findet das aber vielleicht etwas zu defensiv, aber immerhin nicht opportunistisch.
    Jedoch wäre es für Wolf passend, dass er sich negativer einschätzt, als er im Konsens gesehen wird (verfälschte Wahrnehmung).

    Passiert bei pessimisten immer wieder ma

    Aluhut, nur damit Schiggy es mal erwähnt hatte: Silembrim+Pika+Vulpix sind die übrigen Wölf

    Das glaub ich tatsächlich nicht
    Meine positiven sind gerade Abra,Vulpix
    Der Rest noch gut Wolf möglich

    -----------

    Stand Tag 3

    Abra (2): Silembrim, Lapras

    Dratini (2): Vulpix, Schiggy

    Pikachu (1): Dratini

    Schiggy (4): Rabe, Abra, Pikachu

    Verbleibende Zeit: 02:48:00

  • Nana da bringst du aber was durcheinander
    Ich war einfach nicht da weshalb ich mich auch nicht retten hätte können aber das hätte ich durchaus.

    Oh ich muss mich korrigieren
    Ich war anscheinend doch da...keine Ahnung warum ich mich nicht retten wollte gute Frage

  • Ich glaub das mein Vulpix

    Also das ist ja Mal ein dümmer move aber jetzt nicht mir sicher das Pikachu ein Wolf ist :)

    Weil?

    Ich hab gar keine Ahnung was ich damit sagen wollt..Haha
    ich weiß nicht mal ob ich damit sagen wollte das ich Pikachu nicht mehr als Wolf sehe oder ob ich Pikachu deswegen als Wolf sehe
    Ja geil was hab ich mir denn da gedacht...hmm

    Ich weiß nicht mal ob ich Pikachu oder Schiggy meinte

    Weil ich dich jetzt über Glumanda lynche, bin ich Wolf? Das darfst du mir gerne erklären.

    Rational gesehen kann ich das nicht erklären
    Kopf sagt Nein, Pikachu Dorf
    Bauch sagt Ja, Pikachu Wolf

    mal gewinnt die Seite mal die andere

  • wenn du Dorfi bist, ergibt die Stimme halt absolut keinen Sinn.

    Man aargh
    Mein denkprozess gerade wo ich den post geschrieben hab (wo ich dich gewählt habe) Gut Pikachu ist ein richtiger Manipulativer Spielerly
    Pikachu ist Wolf
    Also Lynch..Einfach aus Prozess

    Gerade als ich durgelesen habe .. hmm eigentlich macht das timing wirklich keinen sinn und was hab ich da geschrieben what
    Ne Oikachu wolf oder ?

    Und jetzt
    Eigentlich Pikachu recht aber Stolz sagt nein Dratini hat recht

    Argh ich zerplatze ...

    VOTE:Schiggy

    -----------

    Stand Tag 3

    Abra (2): Silembrim, Lapras

    Dratini (2): Vulpix, Schiggy

    Schiggy (5): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini

    Verbleibende Zeit: 02:29:22

  • Mein denkprozess gerade wo ich den post geschrieben hab (wo ich dich gewählt habe) Gut Pikachu ist ein richtiger Manipulativer Spielerly
    Pikachu ist Wolf
    Also Lynch..Einfach aus Prozess

    Außerdem hatte ich irgendwie im Kopf das du mich in dem Post gelyncht hast....Bin anscheinend am Ende xD

  • *Blubber*

    Dratini ist doch Dorfi mit dem Spiel? -.-

    VOTE:unvote

    *Schiggy kauft 10x Top-Beleber und sammelt sich*

    -----------

    Stand Tag 3

    Abra (2): Silembrim, Lapras

    Dratini (1): Vulpix

    Schiggy (5): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini

    unvote (1): Schiggy

    Verbleibende Zeit: 02:04:29

  • VOTE:Dratini definitiv vor Schiggi


    Die Graue Dame du bist ein Spielverderber, :P mir war es schon klar, das Enton von einem Dorfi getötet wurde und denke auch das ich die richtigen Schlüsse gezogen hab, wollte halt mal schauen, was passiert wenn ich einen Dorfi in den Ring werfe, hätte die Situation gerne etwas länger laufen lassen.

    Schiggi fand ich da dorfiger und würde sagen nicht zusammen mit Lapras Wolf, war schon Unteamig das da beide so gleich zusammen mitziehen bei Abra, vor allen wenn man noch Dratini als Alternative hätte, wenn die beiden Wölfe gewesen wären, hätte man wohl leichter durchdrücken können.

    Nachlese Post´s von Schiggi gefallen mir auch, kann gut Dorf sein.


    Heißt wohl aktuell so komisch es klingt, Lapras + Dratini

    Vulpix müsste ich noch mal schauen, aber fand ich allgemein nicht so passend zu Glumanda.

    Dorf: Pikachu, Abra

    Eher Dorf: Schiggi, Vulpix

    Wölfe: Lapras + Dratini?

    Lese jetzt erst mal nach, Problem bei Lapras ist, das er/sie viele ähnliche Gedanken und Einschätzungen hat wie ich, was ich schon auch etwas drofig fand, auch von den Formulierungen her.

    -----------

    Stand Tag 3

    Abra (1): Lapras

    Dratini (2): Vulpix, Silembrim

    Schiggy (5): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini

    unvote (1): Schiggy

    Verbleibende Zeit: 02:01:43

  • Aber immernoch besser als Abra oder Schiggy.. und sonst scheinen sich ja keine Alternativen zu finden? Lapras? Vulpix? Silembrim? Pikachu?

    VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 3

    Abra (1): Lapras

    Dratini (3): Vulpix, Silembrim, Schiggy

    Schiggy (5): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini

    Verbleibende Zeit: 02:01:26

  • Also Wenn ich
    die die ich positiv halte wegnehme (Abra, Silembrim, Pikachu)


    bleiben noch

    Lapras
    Schiggy
    Vulpix


    Und Vulpix habe ich da noch am positivsten
    Also ist bei zwei Wölfen wohl Schiggy und Lapras

    Wenn wir auch nur drei Wölfe haben dann könnte es auch noch mit einem Fehllynch ausgehen
    TA und vier Wölfe bei 12 Spieler glaub ich irgendwie nicht

  • Was ich so im Kopf habe haben viele Lapras als Wolf aber keiner wählt Lapras ?
    Und durch die Abra garantie müsste es ja fast Lapras Wolf sein xD

  • Bin gerade beim Nachlesen, aber Glumanda eher unteamig zu Vulpix, bzw Vulpix zu ihm

    darf ich das als Kandidatur verstehen? Was hältst du eigentlich btw. von Selbstvotes?

    +

    Nein, darfst du nicht. Pokémon rufen gerne ihre eigenen Namen.

    Selbstvotes in dieser besonderen Runde sind okay. Soll(te) nur meine Motivation widerspiegeln.

    Kann man machen, weiß nicht genau wie ich es Werten soll, wie er da auf die Frage von Glumanda reagiert, ob es eine Kandidatur ist.

    Schon etwas unteamig die Reaktion, nur frage ich mich wieso, auf so eine Frage.

    Womit ich gar nicht konform gehe ist die Tatsache, dass man Enton ankreidet, er würde merkwürdig spielen etc. Auf so einen laschen Zug von Verdacht springe ich nicht. Wer seine (oder ihre) Beiträge genauer liest, der merkt schnell, dass er/sie Farbe zeigt und an der Spieldynamik weitestgehend nachvollziehbar teilnimmt. Das einzig merkwürdige bei Enton ist seine Schreibweise, was für mich nicht der Rede wert ist, darauf einzugehen lol.

    Wiederspricht Glumanda

    Dass dir das ein Rätsel ist, wundert mich nicht. Immerhin lehnst du von vornerein ab, seine (oder ihre) Beiträge zu lesen. Also kein Wunder.


    Btw.: Warum du lediglich Glumanda und Bisasam als positiv siehst ist mir auch ein Rätsel.

    Hatte ich in erinnerung, das er hier gegen die Dorfstellung argumentiert.

    War aber nicht so.


    Die Graue Dame Interessanter Beitrag. Kann ich ganz einfach widerlegen:

    Dörfisch, noch keinen. Positiv Glumanda und Bisasam.

    Wer liest nun wessen Beiträge nicht?

    Siehe oben.

    Glumanda

    Silembrim hatte sein Empfinden ggü Enton und Abra bereits geteilt, bevor ich meine Ansichten zu den Spielern öffentlich preisgegeben habe. Daher ist deine These nicht ganz so richtig.

    Widerspricht wieder Glumanda

    Hatte ich unteamig im Kopf, das er da so sehr auf Glumanda eingeht.

    Könnte leveln sein.

    Glumanda

    Klar war der temporäre Pikachu-Lynch meh, habe ich doch indirekt zugegeben.

    Dass du mich unter anderem deswegen lynchst ist aber im Verhältnis 18x mehr meh.

    Fand ich unteamig.

    Der Wolf weiß ja nicht wer stirbt. Und es wäre auch sehr auffällig. Tut man so was als Wolf?

    [Zu Vulpix, als er Dratini lynchte]

    Teamig zu Dratini würde ich behaupten.

    Gerade dann finde ich die Gedanken besonders interessant, da nachprüfbar. Da setze ich mich nachher dran...

    Auch über den Relaxo Fraß und den Dratini lynch

    Enton könnte übrigens auch Wolf sein, da hat sich zu gestern nicht viel geändert.

    Noch mal als Beispiel, hatte mehr den Eindruck, das Spieler mit denen sich Glumanda beschäftigt, eher dorf sein können und er Kontakt zu Mitwölfen eher mied?


    Wiedersprechen sich halt öfter und einiges war zumindest etwas unteamig.

    Interessant, das Glumanda gegen die Argumentation von Vulpix über Dratini argumentiert, kann mir da gerade ein Team Glumanda Dratini vorstellen, oder spricht es eher dagegen? :thinking:

  • Lapras! Nächstes Mal schmutzig bleiben. !unvote

    Was ich so im Kopf habe haben viele Lapras als Wolf aber keiner wählt Lapras ?
    Und durch die Abra garantie müsste es ja fast Lapras Wolf sein xD

    Trau dich.

    Zitiert, aber nicht sehr spannend. Was damit?

    Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | (sehr wahrscheinlich niemals geschriebene) Geschichte der anonymen Spiele auf WWO [7/12]

    Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | (sehr wahrscheinlich niemals geschriebene) Geschichte der anonymen Spiele auf WWO [7/12]

    Keine Lügen, aber wie ein Dorfi gedacht? Lapras denkt auch nicht.

    Dankbar an Silembrum für Nachlesen

    aber am Anfang ist Glumanda noch Dieb

    bitte so markieren?

  • *Blub*

    Schiggy stimmt Silembrim zu, außer dass Pikachu so dorfig ist und Vulpix nicht zu Glumanda passt. Hat Silembrim knackige Begründungen dafür?

    Pikachu war doch heute auch wieder voll dorfig, z.B das zu Abra!

    Sonst steht er ja auch schon eigentlich bei mir das ganze Spiel mehr im Dorf.


    Fand halt einiges Dorfig von ihm, denke der Platz passt schon ganz gut.

    Dankbar an Silembrum für Nachlesen

    aber am Anfang ist Glumanda noch Dieb

    bitte so markieren?

    Ja aber trotzdem Wolf und kannte auch die anderen Wölfe, also was ändert es?

  • Nichtwürdige Nichtwissenheit! Hilfe verbracht, Zeit läuft, Lapras weiß.

    VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 3

    Dratini (4): Vulpix, Silembrim, Schiggy, Lapras

    Schiggy (5): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini

    Verbleibende Zeit: 00:38:17