Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Müsste doch 4 zu 4 stehen oder Alohomora

  • Finde Schiggi nicht wirklich passend zu Dratini oder Lapras

    Das ist alles, keine Tendenzen oder sonstiges bzw. was meinst du mit den letzten beiden Sätzen? Schiggy ist enttäuscht und würde das eher als butterweich und kaum vorhanden beschreiben, nicht messerscharf.

    Wieso sollte man nicht ausgerechnet bei anonymen Spielen mehr Infos generieren wollen?


    Schiggy würde auch von den anderen ruhigeren Spielern gerne noch mehr hören. Das Einschätzen fällt Schiggy sonst schwer.


    Schiggy fühlt sich überflutet von Text, muss noch genauer nachlesen und hat ab morgen etwas mehr Zeit.

    Unteamig zu Lapras

    Schiggy möchte anmerken, dass dies gar nicht möglich ist, zumindest wurde der NK sicher nicht dafür gemacht. Dein von Vulpix angesprochener Post kam nämlich, wie du wissen solltest, erst nach dem Ende der Nachtzeit.

    Zu Dratini

    Schließt du beide als Wolf aus oder hälst du nur ein Team der beiden für unwahrscheinlich? Schiggy würde bei beidem noch nicht mitgehen. Ich denke nicht, dass wir aus dem Fraß so viel schließen sollten. Schiggy befürchtet einen "wir-wollen-keine-Infos-hinterlassen" NK.

    Wiederspricht Dratini

    Lapras lobt sich selbst bisschen zu sehr in den Himmel ("seht her, was ich gemacht habe, aber andere nicht!"). Oder Schiggy versteht die Aussage falsch bzw. den Sarkasmus nicht? ?( Lapras redet für Schiggy nämlich durchgehend etwas kryptisch.


    Lapras Könnten Sie ihre Tendenzen zu Abra und Bisasam annähernd peripher begründen?

    Zu Lapras

    Unteamig oder Leveln?

    Unteamig

    Schiggy doch lieber VOTE:Dratini ?!


    *Schiggy verwirrt sich vor*

    Auch nicht teamig

    Nennt Lapras und Dratini als Wölfe und sucht teams

    Wieder Lapras

    *Blub*

    Schiggy stimmt Silembrim zu, außer dass Pikachu so dorfig ist und Vulpix nicht zu Glumanda passt. Hat Silembrim knackige Begründungen dafür?

    Hattest du Pikachu nicht auch mit am weitesten im Dorf?


    Kann theoretisch auch leveln sein, aber schon gestern immer Dratini und Lapras wölfisch

    Finde ich nicht so passend zu den beiden.

  • Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (7. April 2021 um 20:02)

  • Kompetenz! Das wahrscheinlich guter Zeitpunkt für Beichte: Ddoofen Fehler gemacht als für Runde abgemeldet. Abends gar nicht answesend, ihr kriegt das morgen auch ohne mich hin, ja? Lapras frühzeitig verhaften wenn noch ausstehende Fragen, bitte.

  • Kann theoretisch auch leveln sein, aber schon gestern immer Dratini und Lapras wölfisch

    Finde ich nicht so passend zu den beiden.

    Dann müsste der letzte Wolf aber Vulpix sein.


    Sorry konnte nicht früher da sein.

    Denke der letzte Wolf ist trotzdem Dratini. Vor allem auch durch das Umstimmen von Shiggy.

    Silembrim und Abra sind keine Wölfe.

    Vulpix eher nicht.

    Lapras eher auch nicht.

  • Ist klar das ein Dorf nie auf Schiggy umgestimmt hätte aber ich muss ja Wolf sein denn sonst geht dein Wolfsteam nicht aus egal was du machst

    Und ist auch klar das ein Wolf Dratini sich für WWJ Glumanda opfern will aber für Schiggy den Werwolf nicht

  • Denke der letzte Wolf ist trotzdem Dratini. Vor allem auch durch das Umstimmen von Shiggy.

    Das Unteamige war auch mehr in Richtung Lapras, als in Richtung, Dratini.

    Fand ich etwas unpassend, aber das Wiedersprechen bei Dratini kann schon leveln sein.

    Bei Lapras fand ich es deutlich unteamiger.

    Heute das hab ich mehr auch schon weg gelassen, weil man auch noch versuchen kann einen TA zu machen.

    Denke auch das Dratini noch bleibt.

    Muss aber zugeben, hätte Schiggi nicht so erkannt und heute wohl trotzdem lieber Dratini gehabt, also wohl auch gut so wie es ist, morgen hätte sich Schiggi vielleicht eher rausreden können.

  • Ist klar das ein Dorf nie auf Schiggy umgestimmt hätte aber ich muss ja Wolf sein denn sonst geht dein Wolfsteam nicht aus egal was du machst

    Es geht um das Umstimmen von Shiggy von dir auf Glumanda.

    Achso

    Ja das hab ich natürlich nicht in der Hand

    Aber wenn ihr mich jetzt lyncht und ich wieder Erwarten doch Dorf bin wer ist dann euer Wolf ?

    Und die dritte lynchung überlebe ich doch auch irgendwie durch zauberhand :rofl: