Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • mit "immer so spielt" ist das gemeint, wie celice Xavers Spiel beschrieben hat (ich glaube das war u.a. aufgedreht)

  • Ente oder Blacky

    celice oder Daro

    Merry oder Xaver

    chilly oder Sky

    Leon oder Michael

    Blacky, Daro, Merry, Sky, hm gute Frage im Moment denke ich Leon.

    Mehrheit im Moment auf Xaver, interessant. Ich würde aktuell auf Merry bleiben, aus dem Grund, dass da gar keine Stimmen hingekommen sind obwohl er ein leichter Lynch wäre, könnte mir vorstellen, dass da ein Mitwolf mitgezogen werden soll. Bin dann auch gleich weg und nicht mehr vor der Lynchung zurück.

  • VOTE:chilly weil sie lieber auf Merry bleibt oder so

    -----------

    Stand Tag 3

    chilly (1): Xaver

    Ente (1): Blacklands

    Merry Lamb (1): chilly

    Xaver (4): MichaelCR97, Sky, Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 00:19:44

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Merry Lamb ist mir gerade lieber als Xaver

    Finde es nicht so gut das so kurz vor Schluss auch noch Stimmen fehlen, macht die Runde nicht unbedingt einfacher

    -----------

    Stand Tag 3

    chilly (1): Xaver

    Ente (1): Blacklands

    Merry Lamb (2): chilly, Sky

    Xaver (3): MichaelCR97, Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 00:16:51

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • +1

  • VOTE:Leon finde ich viel zu wenig im Lynchfokus für das dass er HD ist und kaum mitspielt.

    -----------

    Stand Tag 3

    chilly (1): Xaver

    Ente (1): Blacklands

    Leon (1): Daro

    Merry Lamb (2): chilly, Sky

    Xaver (3): MichaelCR97, Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 00:10:19

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Meine Meinung zu celice ist unverändert. celice Kannst du mal komplett aus dem Bauch (oder Intuition oder was auch immer ;D ) raus 3 Spieler nennen die gut als Wolf passen würde? Merry Lamb von dir auch gerne, aber bitte 3 Dorfis

    3 Dorfis komplett aus dem Bauch: Merry, Daro, Michael. Stimme mit euch beiden hauptsächlich überein, allerdings war das in der Runde davor mit Shadow auch der Fall und das ging nicht gut aus.

    Nein, wenn dann fände ich Sky passend zu Blacklands aber als Wolf habe ich ihn eigentlich nicht. Das ist auch nicht mein Wolfsteam, das Spiel läuft nur viel zu glatt dafür dass keiner unter den drei Wolf sein soll ist so mein empfinden. Also würde euch drei so unter den Spielvorantreibenden sehen.

    Was läuft denn zu glatt, wir sind an Tag 1 und es wurde niemand gefressen, also erstens finde ich es viel zu früh sowas zu schreiben und zweitens läufts ja nicht wirklich glatt, ich hätte jetzt lieber schon ein erstes Opfer um daraus Schlüsse ziehen zu können.

    Merry Lamb

    Welche Beiträge haben dich in dem Spiel bislang so innehalten lassen, weil du sie seltsam fandest?

    Entes Beiträge springen mir immer ins Auge, aber dies beruht auf Gegenseitigkeit und oft habe ich ihn deshalb auf dem Kieker gehabt.

    Ansonsten habe ich versucht in diesem Beitrag alles was mir ins Auge gefallen ist anzusprechen.

    Marry Lamb ist unauffällig

    *Merry

    Merry Lamb find ich immer schwierig. Ebenfalls eine Person, die ich jedes Spiel lynchen könnte

    Ich sag ja es beruht auf Gegenseitigkeit ^^

    Bei Merry Lamb... hm, es lag glaube ich an ihren Posts am Anfang, wo sie meinte, dass sie auf jeden Fall sehr misstrauisch ist. Wirkte auf mich dorfig, irgendwer wandte ein, dass das pseudodörfisch ist, und das hat mich ins Grübeln gebracht - könnte auch ein Versuch gewesen sein, als Wolf möglichst wie ein paranoider Dorfi zu wirken. Leider kam heute noch nicht so viel, deswegen neutral.

    *er / seinen

    Verständlich, ist aber natürlich auch einfach so die Stimmung gegen jemanden der abwesend ist zu lenken. Die Sache ist nur die das meine Paranoia durch das letzte Spiel tatsächlich begründet ist ^^

    Ich denke ich wäre heute bei Sky, Xaver oder einem VOTE:Merry Lamb Lynch dabei.

    Und warum dann ich unter den dreien? Weil ich abwesend bin und so das einfachste Ziel? Eine Begründung kann ich auch nirgends lesen...

    Mehrheit im Moment auf Xaver, interessant. Ich würde aktuell auf Merry bleiben, aus dem Grund, dass da gar keine Stimmen hingekommen sind obwohl er ein leichter Lynch wäre, könnte mir vorstellen, dass da ein Mitwolf mitgezogen werden soll. Bin dann auch gleich weg und nicht mehr vor der Lynchung zurück.

    Du gibst es also sogar zu das du mich nur lynchst da ich ein einfaches Ziel bin, wow, verstehe auch nicht ganz die Logik dahinter warum ich als inaktiver Wolf hinterher gezogen werden soll, außerdem hat mich ja ebenfalls Xaver gevotet, was du gar nicht erwähnst. Finde ich schon alles komisch.

    Also mich macht es langsam ebenfalls stutzig, nachdem du mit dieser Begründung ebenfalls auf Xaver springst, allerdings hattest du tatsächlich Xaver schon unter deinen Verdächtigen.

    Meine Alternativen nach dem nachlesen wären wohl Chilly oder celice, die mir mit ihren oben genannten Beiträgen negativ aufgefallen sind.

    Sky ist mir weiterhin nicht geheuer, vorallem da es für ihn ein leichtes ist mich als Dorfi zu callen wenn er selbst wieder Wolf ist.

    Michael und Daro sind aktuell die einzigen die ich ins Dorf schieben würde.

  • VOTE:Leon

    Werde Xaver auch wieder wählen wenn ich mich retten muss, aber ich vertraue mal Daro.

    -----------

    Stand Tag 3

    chilly (1): Xaver

    Ente (1): Blacklands

    Leon (2): Daro, Merry Lamb

    Merry Lamb (2): chilly, Sky

    Xaver (2): MichaelCR97, celice

    Verbleibende Zeit: 00:06:32

  • VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 3

    chilly (1): Xaver

    Ente (1): Blacklands

    Leon (2): Daro, Merry Lamb

    Merry Lamb (3): chilly, Sky, Ente

    Xaver (2): MichaelCR97, celice

    Verbleibende Zeit: 00:05:40

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    chilly (1): Xaver

    Ente (1): Blacklands

    Leon (1): Daro

    Merry Lamb (3): chilly, Sky, Ente

    Xaver (3): MichaelCR97, celice, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:04:05

  • Ente, den Vote finde ich nach Merrys langem Beitrag überraschend, fandest du den schlecht?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    chilly (1): Xaver

    Ente (1): Blacklands

    Merry Lamb (3): chilly, Sky, Ente

    Xaver (4): MichaelCR97, celice, Merry Lamb, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:01:43

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 3

    chilly (2): Xaver, Sky

    Ente (1): Blacklands

    Merry Lamb (2): chilly, Ente

    Xaver (4): MichaelCR97, celice, Merry Lamb, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:00:53

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leon Wen hättest du bei dem Lynchstand gevotet?

  • -----------

    Stand Tag 3

    chilly (2): Xaver, Sky

    Ente (1): Blacklands

    Merry Lamb (2): chilly, Ente

    Xaver (4): MichaelCR97, celice, Merry Lamb, Daro

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover