Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Achso, ich hab sowohl bei Leon als auch bei Merry das Gefühl, dass sie nicht zu Ente passen.

    chilly das mit Merrys Beitrag war wohl viel aus der Situation heraus.

    Wenn Leon nicht Wolf sein sollte, gäbe es für einen Merry Wolf schon Sinn mit mir auf Leon zu gehen, aber warum geht Xaver dann auf Merry und nicht auf Leon? Wenn Merry Dorfi ist, lebt er Recht gefährlich außer er rechnet noch damit, dass Leon noch kommt und auch dahin stimmt.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kannst du das weiter erläutern?

    Skys Analysen/Mindset erschienen mir einfach irgendwie eher dorfig (ich weiß, das klingt jetzt etwas schwammig; komme gerade leider nicht dazu, nach konkreten Zitaten zu suchen) - wobei mich im Nachhinein jetzt schon etwas irritiert, dass er beim Lynch von Xaver auf Merry umentschieden hat....

  • chilly sag mal was zu Leon + Merry Lamb

    Ähm weiß nicht was du genau wissen willst. Leons Spiel finde ich kann als Wolf passen, die Interaktion mit Xaver eher nicht so wie gesagt.

    Merry finde ich eigentlich auch nicht Dorf, versteh auch nicht so was einige an seinem Post so dorfig fanden aber geh einfach mal davon aus, dass der Lynchverlauf bei Wolf anders verlaufen wäre. Sollte man sich eigentlich nochmal genauer ansehen, habe gerade nur keine Zeit.

    das mit Merrys Beitrag war wohl viel aus der Situation heraus.

    Wenn Leon nicht Wolf sein sollte, gäbe es für einen Merry Wolf schon Sinn mit mir auf Leon zu gehen, aber warum geht Xaver dann auf Merry und nicht auf Leon? Wenn Merry Dorfi ist, lebt er Recht gefährlich außer er rechnet noch damit, dass Leon noch kommt und auch dahin stimmt.

    Xaver ist doch relativ früh auf Merry, kann mir da an sich schon Leveln vorstellen. Sehe da nicht wirklich einen guten Zeitpunkt für Xaver auf Leon zu gehen. Wobei ich gerade Xavers Einschätzung nicht im Kopf habe, ob von daher ein Leon Lynch gerechtfertigt wäre.

    Ich verstehe gerade nicht so ganz, was das für dich über Merry aussagt.

  • Merry Lamb Mich würde auch sehr interessieren, was du eigentlich davon hälst?

    Ja, das war alles schon recht seltsam.

    Welchen Grund hätte aber ein Wolf Sky haben sollen so zu agieren?

    Wenn wir das ganze aber so zu Ende denke, würde das für mich bedeuten, sollte Sky sich als Wolf herausstellen, chilly wohl Dorf sein, und Ente eventuell der dritte Wolf.

    Vielleicht kann Sky uns erleuchten was er sich dabei gedacht hat gestern.

  • Daro sein Post nach meiner ersten inhaltlichen Äußerung. Danach kam er leider nicht mehr online, um seinen vote zu ändern, den er mMn gerechtfertigt am Vorabend! (sprich noch Gefühlt T0 gesetzt hat)

    Bahhhhh8o

  • Daro sein Post nach meiner ersten inhaltlichen Äußerung. Danach kam er leider nicht mehr online, um seinen vote zu ändern, den er mMn gerechtfertigt am Vorabend! (sprich noch Gefühlt T0 gesetzt hat)

    Bahhhhh8o

  • Ich stimme fürs Erste gegen Ente, einfach, weil mir sein Abstimmungsverhalten bei der letzten Lynchung seltsam vorkommt. Evtl. ändere ich nochmal, falls mir was bei den Übrigen auffällt. VOTE:Ente

    /v]

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Sky

    Ente (3): Leon, celice

    Leon (1): Ente

    Sky (2): chilly, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:51:48

  • MichaelCR97 ähhh meine Einschätzung T0 war

    Positiv: Blacklands, Michael


    Eher positiv: Leon, Xaver, Merry, (Chilly eher die Art, aber kein wirklicher Dorf/Wolf Moment)


    Ente muss ich noch schauen was ich mit ihm mache, keine wirkliche Meinung bisher, muss auch noch mal bei Gelegenheit schauen, was dir anderen über sein Spiel gesagt hatten...

    Am ehesten würde ich wohl aktuell unter Chilly, Celice oder Ente lynchen

    Wenn ich mich also wie gestern geschehen gegen meine 3 T0 lynchbaren entscheide, dann rücken automatisch die eher Dorfis, in dem Fall Xaver und Merry nach...

    Du und Blacki waren keine Option und Leon ist bei mir auch noch ins Dorf gerückt, also auch keine Option


    KA was du meinst, ich hab auch nicht den mega Merry read ehrlich gesagt, les mal das Spiel von Feles durch "Regeln sind da um gebrochen zu werden"

    Also ich hab ehrlich gesagt kein wirklichen Plan was du mir eigentlich vorwirfst

    Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt ob du Traumwolf bist oder so mit der 180° wende nach gestern


    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (4): Leon, celice, Sky

    Leon (1): Ente

    Sky (2): chilly, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:51:02

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente WasiistdannddeinppräferiertesWfsteam?

    Hab keins right now.

    Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass sich viel ausschließt.

    Zu León könnte man sowohl Daro, als auch Sky packen.

    Daro könnte auch mit chilly Wolf sein noch.

    Ich muss sagen, dass ich mit den Xaver Lynch etwas den Bezug zum Spiel verloren habe, weil ich gezwungen war viel mehr über mich zu schreiben als über das Spiel.

    Auch unglücklich dass ich zur lynchung gestern nicht da war.

    So richtig reinhauen. Fehlt mir aber auch die Motivation zu.

    Bahhhhh8o

  • Bin dann ab gleich bis nach dem Lynch erstmal weg, wenn ihr euch zu Sky unentschiedet hab ich auch nichts dagegen, meine Stimmen bleiben aber auf Ente, fand ich erstmal schon noch nen Stück wolfiger

    doko?

  • Ich glaube ein Sky Lynch wäre logischer, wenn ich ihn und Ente vergleiche, so fallen beide mit auffälligem Verhalten in der gestrigen Dämmerung auf, so blöd es klingt und so frustrierend es war nach meinem langen Beitrag von ente ohne Begründung gelyncht zu werden, so verstehe ich sein Lynchverhalten ein wenig besser als Skys.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (4): Leon, celice, Sky

    Leon (1): Ente

    Sky (3): chilly, MichaelCR97, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 01:18:20

  • Ich finde Ente gerade auch etwas dorfiger als Sky.

    Sorry Sky, sollte ich falsch liegen :/

    Ente Irgendwie hab ich das Bedürfnis, mit dir über paar Dinge zu reden. Was findest du an Leon eigentlich wolfig?

    Warum ginge chilly nicht zu Leon? Hälst du Daro + Sky oder Daro + Merry für möglich?

    Gehst du beim TA chilly+Sky mit?

  • Was meinst du da konkret und inwiefern ist das seltsamer als zB jenes von Sky?


    -----------

    Verlauf Tag 4
  • Ich finde es halt verdächtig, dass du ausgerechnet dann wenn es für Xaver ernst wurde doch noch Merry gevotet hast.

    Kannst du prinzipiell nachvollziehen, dass das vom Lynchverhalten her nicht unverdächtig ist?

    Warum hattest du dich dann nochmal konkret umentschieden und wieso nicht zB Leon statt Merry?