Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Irgendwie hab ich das Bedürfnis, mit dir über paar Dinge zu reden. Was findest du an Leon eigentlich wolfig?

    Es ist eher so, dass ich ihn nicht dorfig finde. Ich traue ihm als das, was passiert so auch als Wolf zu. Das find ich häufig schwierig. Find ich meist eher wolfig.

    Bahhhhh8o

  • Irgendwie hab ich das Bedürfnis, mit dir über paar Dinge zu reden. Was findest du an Leon eigentlich wolfig?

    Es ist eher so, dass ich ihn nicht dorfig finde. Ich traue ihm als das, was passiert so auch als Wolf zu. Das find ich häufig schwierig. Find ich meist eher wolfig.

    Ok, Leon wird heute aber wohl nicht mehr dabei. Würdest du lieber Daro oder Sky als Alternative voten?

  • MichaelCR97 ist ja nicht so als wäre der fehllynch nicht drin, also ist es mir gerade egal ehrlich gesagt....

    Ist halt t2


    Ich verstehe das es komisch ist, aber ehrlich gesagt kein Plan was ich da als Wolf von hätte

    Entweder ich lynche Xaver und nehme die Reputation mit, oder ich rette ihn

    Bei Xaver fand ich zuletzt einige aussagen etwas Dorfig dann war Merry die eheste Alternative und da Chilly den lynch Richtung Merry gelenkt hatte, wo sie meinte es gehen viele auf Xaver, aber keiner auf Merry und als Ente dann Random Merry mitgelyncht hat wollte ich einfach wieder eher Chilly lynchen als die beiden


    Was ich eigentlich auch immer noch will

    Also alle ihre Aussagen sind irgendwie so relativiert....

    Mini TA bei Leon... Also übersetzt passt nicht zu Xaver aber wenn man eine lynch Alternative braucht, dann war es ja nur ein Mini TA

    Daro halt auch noch passend obwohl er bei Xaver eigentlich den Sack zu gemacht hat...


    Also für mich eher so lynchoptionen offen halten, aber geht ja keiner mit

    Dann halt Ente und ich versuche es morgen noch mal, oder ich sterbe, dann ist es euer Problem

    Sollte aber auch egal sein ob ich noch vorher gelyncht werde

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:chilly bleib dabei

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Sky

    Ente (3): Leon, celice

    Leon (1): Ente

    Sky (3): chilly, MichaelCR97, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:23:43

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Sky

    Ente (3): Leon, celice

    Leon (2): Ente, Daro

    Sky (3): chilly, MichaelCR97, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:16:27

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was wird das? Ein Wolf der verwirrung stiften will oder ein Bürger mit Todeswunsch?
    Wenn du wirklich fürs Dorf spielst erwarte ich das du es jetzt nicht dem Zufall überlässt, aktuell tendiere ich deshalb dazu, dass du hier als Wolf, warum auch immer, Unruhe reinbringen willst mit deiner Aktion.

  • -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Sky

    Ente (3): Leon, celice

    Leon (2): Ente, Daro

    Sky (3): chilly, MichaelCR97, Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich lose dann mal kurz...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Bei unserem Ausflug ins Land der seltsamen Haarschnitte darf natürlich auch der seltsame Al nicht fehlen. Seine Musik darf man jedoch ähnlich unernst nehmen wie seine Frisur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    pasted-from-clipboard.png

    Außerdem stirbt heute Ente - er war Dorfbewohner.


    Nachtruhe! Diese Nacht wird es wegen der toten Aussätzigen außerdem keinen Frass geben!

    Es wird Nacht

    4

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Sky

    Ente (3): Leon, celice

    Leon (2): Ente, Daro

    Sky (3): chilly, MichaelCR97, Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 4

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 8. September 2021 um 19:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | (8/10)“ zu „Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | (7/10)“ geändert.
  • Während einer ruhigen Nacht habe ich mich auf die Suche nach bizarren Frisuren aus meiner Kindheit gemacht - und bin auf Keith Flint gestoßen...bekannt als Sänger von The Prodigy.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah ja...zwar keine Info bezüglich Frisuren...aber: Niemand stirbt.

    Es wird Tag

    Deadline auf 09.09.21 19:30 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (8. September 2021 um 19:55)

  • Ich möchte hier noch eine Begründung, und bis dahin bin ich auf jeden Fall weiterhin auf dir:

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 5

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 23:24:10

  • Unter Sky und chilly muss ein Wolf sein. Der andere ist wohl VOTE:Daro ?

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): MichaelCR97

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 23:24:04

  • Was wird das? Ein Wolf der verwirrung stiften will oder ein Bürger mit Todeswunsch?
    Wenn du wirklich fürs Dorf spielst erwarte ich das du es jetzt nicht dem Zufall überlässt, aktuell tendiere ich deshalb dazu, dass du hier als Wolf, warum auch immer, Unruhe reinbringen willst mit deiner Aktion.

    Ich möchte hier noch eine Begründung, und bis dahin bin ich auf jeden Fall weiterhin auf dir:

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 5

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 23:24:10

    Ein dorfi der die für ihn wolfigste Person wählt

    Ich gehe auch nicht zwangsläufig von 2 Wölfen aus, war auch schon in einem 10er mit LB mal Wolf und Xaver war damals unser Helfer...

    Daher mag ich gerne einfach meinen ehesten Wolf lynchen und wenn dasSpiel dann weiter geht, dann schau ich wer am besten passen würde

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): Sky

    Daro (1): MichaelCR97

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 23:09:46

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was wird das? Ein Wolf der verwirrung stiften will oder ein Bürger mit Todeswunsch?
    Wenn du wirklich fürs Dorf spielst erwarte ich das du es jetzt nicht dem Zufall überlässt, aktuell tendiere ich deshalb dazu, dass du hier als Wolf, warum auch immer, Unruhe reinbringen willst mit deiner Aktion.

    Fand das von Merry dorfig.

    Daro wieso lässt du es auf UE ankommen?

    Ich habe kein Lust mich bei Sky zu verrennen...

    VOTE:Leon erstmal, muss aber noch überlegen.

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): Sky

    Daro (1): MichaelCR97

    Leon (1): chilly

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 22:41:37

  • Unter Sky und chilly muss ein Wolf sein. Der andere ist wohl VOTE:Daro ?

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): MichaelCR97

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 23:24:04

    Wie kommst du zu diesen Erkenntnissen? Und warum gehst du so stabil davon aus, dass Leon kein Wolf sein soll? Immerhin hat er gerade fast im Alleingang Ente gelyncht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Merry und Leon sind Dorf. celice mMn auch

    Bleiben Sky, chilly und Daro übrig. Zwischen chilly und Sky hab ich eigentlich nen TA.


    Das wäre prinzipiell der Grund.

    Ich hatte von Leon in seinem Wolfspiel (im Nachhinein gesehen) einen anderen Eindruck. Mir passt er aber wirklich nicht zu Xaver - ist einer meiner stärksten TAs in diesem Spielverlauf.

    Sky Magst du mir nochmal sagen, was für dich so für Chilly=Wolf spricht?

    Aber vielleicht wähle ich unter den 3 Personen doch rein nach Wolfigkeit. Sky könnte ja recht haben, dass wir hier gegen 2+1 spielen. Muss dann morgen nochmal die 3 nachlesen.

  • MichaelCR97

    Sky und chilly sind halt niemals zusammen Wolf und ich bin es mit keinem von denen, daher liegst du schlicht falsch.

    Ich bezweifel, dass ich wenn du Dorfi bist, Leon durchkriege, aber ich finde Leon nicht dorfig und finde, dass er gut zu Xaver passt.

    Naja ich überlege aktuell noch, ob ich auf dich gehe oder ob ich mit dir vote, aber bestimmt nicht auf mich selbst.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sky und chilly sind halt niemals zusammen Wolf und ich bin es mit keinem von denen, daher liegst du schlicht falsch.

    Vlt liege ich ja bei celice falsch.. Aber dann noch eher bei Merry, der spielt zwar imo recht dorfig, würde aber besser als celice zu Xaver passen.

    Xaver+chilly+Merry zB, wenn ich ein Team ohne dich nennen müsste. Klingt auch nicht so übel.

    Wieso findest du, dass Leon gut zu Xaver passt?