Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Ich find halt persönlich chilly gar nicht mal so krass wölfisch. Dich will ich eigentlich nicht lynchen und celice halte ich nicht für extrem wahrscheinlich.

    Ich finde halt wirklich, dass Xaver hier ganz gut seinen Mitwolf zum HD gemacht haben könnte. Zu Sky habe ich erstaunlich wenig zu sagen, kann schon Wolf sein. Merry Lamb schließe ich auch nicht komplett aus. Ich finde aber tatsächlich, dass Merry und chilly nicht so gut zusammenpassen, von dem wie sich chilly bislang so Merry gegenüber verhalten hat.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weil ich entweder ein anderes Spiel spiele oder die hier schon das ganze Spiel über gegeneinander gehen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weiß nicht, also gerade wenn einer von beiden irgendwie nur Wolfshelfer ist halt ich dowas schon noch für möglich aber will mich da jetzt auch nicht unnötig rausreden, hatts halt nicht so genau in Erinnerung

    doko?

  • Daro wird bei mir dorfiger...

    Ich les dann nochmal nach, aktuell aber eher Sky oder VOTE:chilly oder Merry

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (2): Sky, MichaelCR97

    Leon (1): chilly

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 11:36:01

  • Part zu Leon war halt die Formulierung mit dem Mini TA

    Man sagt quasi etwas positives = TA zu Xaver, lässt sich aber auch gleich die Möglichkeit offen, das man es bei Bedarf widerrufen kann...

    Das zu Daro, anfangs das geht in beiden Gesinnungen ist halt auch wieder etwas relativierend, danach folgt halt noch der positive Teil zu Daro, aber es wirkt auf mich halt nach der Option offen zu lassen, das man Daro im Zweifel doch lynchen kann...

    Also kurz: eher Dorf und nicht passend zu Xaver, könnte er aber auch als Wolf...

    Zog sich ähnlich mit Blacklands durch die Runde...

    Auch das unter den 3 vielschreibern ein Wolf ist, weil das Spiel zu glatt läuft, klingt eher nach Meta um den Lynch in gewünschte Bahnen zu lenken...

    (Also Michael, Blacklands uns ich waren das)

    An sich fand ich das zu Celice und dir und auch zu Ente und mir schon okay, hatte ja auch chilly und Ente bei mir auf der liste, kann ich soweit nachvollziehen

    Mehrheit im Moment auf Xaver, interessant. Ich würde aktuell auf Merry bleiben, aus dem Grund, dass da gar keine Stimmen hingekommen sind obwohl er ein leichter Lynch wäre, könnte mir vorstellen, dass da ein Mitwolf mitgezogen werden soll. Bin dann auch gleich weg und nicht mehr vor der Lynchung zurück.

    Das fand ich dann halt als die Gesinnung von Xaver bekannt war schon sehr passend, wirkt auf mich als wollte man den Lynch von Xaver auf Merry lenken


    Ehrlich gesagt finde ich chilly nicht mal sehr wolfig, ich vergliche halt das letzte Dorf und das letzte Wolf Spiel von ihr, in beiden wurde sie dorfig gesehen, unter anderem von mir und einiges wirkt eher wie das was sie im Wolfspiel gemacht hatte...

    Lynch steuern z.B oder an T0 hatte ich ja auch geschrieben, das ich da das Gefühl hatte, das sie da Verbindungen aufbauen mag...

    Daher bin ich bei chilly Wolf, einiges relativierendes, wirkt teils nach Optionen offen halten und auch das einige aussagen bei mir den Eindruck hinterlassen, das sie den lynchverlauf lenkt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • chilly ist bei mir im Vergleich zu Ente gestern irgendwie total aus dem Fokus gerückt. Ich muss ihre Beiträge nochmal nachlesen. Wobei mir Leon seit gestern auch irgendwie suspekt vorkommt. Mit meiner Einschätzung von Ente lag ich ja auf jeden Fall falsch...

  • Daro werd ich heute nicht mehr lynchen. Celice und Leon weiterhin nicht :P

    Die meisten Gedanken mach ich mir gerade über Merry. Sein Voteverhalten spricht ja nicht wirklich gegen einen Mitwolf zu Xaver, vor allem sein Umvote von Xaver auf Leon paar Minuten vor Lynchende - wodurch es dann 2:2:2 stand - ist mir ein Dorn im Auge; würde sehr gut als Mitwolf passen, der keinen Bock auf einen T1-Lynch eines Wolfes hat (wobei er davor auch schon auf Ente oder chilly hätte stimmen können). Xaver entschied sich zwar zwischen Ente (Dorfi) und Merry dafür Merry zu lynchen, wodurch es dann also ein Lynchstand zwischen 2 Wölfen war, aber ist dann ja auch noch auf chilly gewechselt.

    Andererseits spricht das halt auch nicht wirklich für einen Wolf und Merry spielt imo schon eher dorfig...

    Chilly würde nicht wirklich zu Xaver+Merry passen mMn. Sky auch nicht und Daro auch nicht wirklich. Ich würde also kein 3er-Team mit Merry finden.

    Wenn ich von einem 3er-Wolfsteam ausgehe, lande ich also eigentlich wieder bei Daro als fixem Wolf... außer der TA zwischen Sky und chilly passt nicht, was aber echt krass wäre xD

    Ich glaub ich machs mir einfach und gehe mal von nur 2 Rudelwölfen aus. Deshalb vote ich heute wie Sky diejenige Person, die ich alleine gesehen am wolfigsten finde.

    Das ist entweder Sky oder chilly. Bin mir nachwievor unsicher :/

  • Ein dorfi der die für ihn wolfigste Person wählt


    Ich gehe auch nicht zwangsläufig von 2 Wölfen aus, war auch schon in einem 10er mit LB mal Wolf und Xaver war damals unser Helfer...


    Daher mag ich gerne einfach meinen ehesten Wolf lynchen und wenn dasSpiel dann weiter geht, dann schau ich wer am besten passen würde


    VOTE:chilly

    Nicht das ich Logik und Sinn dahinter nicht verstehe, aber ich bin absolut kein Fan davon wenn man sich als Dorfi so in Gefahr begibt und es dem Zufall überlässt.

    Mal sehen wie sich das ganze bis heut Abend noch entwickelt.

  • chilly was denkst du denn aktuell so über Michael und seine Ausführungen?

    celice was denkst du über Merry Lamb und Sky?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Merry Lamb Was ist eigentlich deine Meinung zu Daro? Lynchbar oder eher nicht?

    Gestern hätte ich ihn wohl noch eher ins Dorf geschoben, aber er ist ziemlich fixiert auf Leon.

    Von den Beiträgen finde ich ihn weiterhin authentisch, allerdings ist er ein erfahrener Spieler, und ich recht anfällig wie man im letzten Spiel gesehen hat bei Shadow.

    Gleichzeitig gibt es gute Gründe Leon lynchen zu wollen, mal abgesehen von seinen Lynchwahlen, ist er HD und auch wenn wir hier keinen Richstab fürchten müssen, wäre es doch riskant wenn er tatsächlich ein Wolf ist.

    Vom Gefühl und den Indizien her würde ich wohl eher Leon als Daro lynchen.

  • Sky kannst du mir deinen zweiten Wolf noch nennen?

    Daher bin ich bei chilly Wolf, einiges relativierendes, wirkt teils nach Optionen offen halten und auch das einige aussagen bei mir den Eindruck hinterlassen, das sie den lynchverlauf lenkt

    Im Lynchverlauf lenken bin ich anscheinend voll gut, weil ich Xaver und Ente tot sehen wollte :ugly: das relativierende hast du letztens noch geschrieben habe ich als Wolf nicht gemacht, jetzt ist es Lynch offen halten...

    Es ist halt so blöd, dass wir den Lynch zwischen Sky und mir im Prinzip so lange schon aufschieben, wenn Sky jetzt doch Dorf ist haben wir das Spiel verloren, dann bin ich eh Folgelynch, aber eigentich kann das gar nicht sein.

    Nochmal von vorne, Michael spielt dorfig und passt nicht zu Xaver.

    Sky hat Leon früh ins Dorf gestellt und Xaver auch eher richtung Dorf. Celice schwankend, Merry eher Dorf, Leon positiv; Tag 0 Lynch unter chilly, celice, Ente.
    Wie geht Sky eigentlich mit Mitwölfen um, was das jemand?
    Zu Celice passt Sky nicht so wie er sie erwähnt würde ich sagen.

    Stimme geht dann auf Xaver bei dem Stand:

    Ente (1): Blacklands

    Merry Lamb (1): chilly

    Xaver (2): MichaelCR97, Sky

    Hmm.. ich weiß nicht wie sinnvoll das mit Xaver als Mitwolf ist Celice und Ente als Lynchoptionen rauszunehmen. Wenn dann um sich mit der Stimme auf Xaver positiv zu stellen, dass er nicht auf Merry geht wirkt eher so, als hätte er dann Angst als Wolf gesehen zu werden, weil Merry zu dem Zeitpunkt inaktiv war. Nachdem von Merry die Meldung kam dass gelich was kommt geht die Stimme dann doch gegen Merry. Später Stimme auf mich, die irrelevant war.
    Bin mir da echt mit der ersten Stimme gegen Xaver unsicher, allerdings kann die Stimme auf Merry schon zum retten von Xaver passen. Was ich auf jeden Fall schließen kann, ist dass Sky nicht zu Merry passt, das hätte man denke ich anders gespielt und sich nicht die Lynchoption Celice und vorallem Ente genommen um die Wahl auf zwei Mitwölfe zu begrenzen.
    MichaelCR97 kannst du dir den ersten Lynch von Sky nochmal ansehen, ob man da ein Team mit Merry ausschließen kann?

    Sky passt nicht zu Celice (+sollte Dorf sein) und Merry. Michael ist Dorf. Wäre nur noch Sky+Leon oder Sky+Daro möglich.

    Seit nach der ersten Lynchung heißt es von Sky nur noch ich bin Wolf, Ente mal so als Mitwolf und das war es eigenltich. Gibt keine weiteren Wölfe... das ist halt super festgefahren. Ich glaube als Dorfi müsste Sky sich auch mal Gedanken über den zweiten machen aber als Wolf nimmt man sich wenn man jetzt schon was sagt natürlich die Optionen.

    Ja, im Endeffekt bin ich doch bei Sky Wolf.

    Dann mach ich mal bei Celcie weiter. Passt mir eigentlich nicht zu Xaver und klingt so ehrlich.. ansonsten solide gespielt, nichts wirklich besonders. Auch von Celice her passt sie nicht zu Sky. Ich würde sie einfach eher ausschließen.

    Merry fand ich im laufe der letzten Tage etwas dorfiger. Passt wie gesagt nicht zu Sky. Zu Leon mit der Stimme bei Lynch 1 auch nicht. Als Wolf hätte er denke ich weiter gegen mich gehen können.
    Merry Lamb der Mitwolf zu Sky wäre auch interessant.

    Was wäre eigenltich mit einem Merry und Daro Team bei der ersten Lynchung?

    Ja...Daro, ich kann mich mit seinem Spiel hier nich ganz anfreunden. Das logischste Team mit Daro wäre tatsächlich mit Merry. Was auch die festgefahrenheit auf Leon vielleicht erklären könnte obwohl der nicht so mit Xaver passt und dieses blöde UE was Daro gestern zwischen Ente und Sky durchgehen lassen hat... Sky mit Daro passt auch nicht schlecht aber würde da tatsächlich durch Lynch eins zu Merry tendieren.

    MichaelCR97 warum passt dir Daro+Merry nicht?

    Bleibt noch Leon, wo man definitiv Daro ausschließen kann. Merry auch. Sky geht. Nicht wirklich passen zu Xaver, bin ich eigentlich immer noch der Meinung.

    Also (Sky+Leon-mit Xaver?), Sky+Daro oder Daro+Merry... nachlesen hat mich schon eher zu Daro(+Merry sogar) gebracht.

    Daro wieso fragst du nach Michael und seinen Ausfühungen? Ich finde die ganz gut.

  • Gestern hätte ich ihn wohl noch eher ins Dorf geschoben, aber er ist ziemlich fixiert auf Leon.

    Von den Beiträgen finde ich ihn weiterhin authentisch, allerdings ist er ein erfahrener Spieler, und ich recht anfällig wie man im letzten Spiel gesehen hat bei Shadow.

    Gleichzeitig gibt es gute Gründe Leon lynchen zu wollen, mal abgesehen von seinen Lynchwahlen, ist er HD und auch wenn wir hier keinen Richstab fürchten müssen, wäre es doch riskant wenn er tatsächlich ein Wolf ist.


    Vom Gefühl und den Indizien her würde ich wohl eher Leon als Daro lynchen.

    Das macht mich paranoid xD

    VOTE:Daro Leon werde ich auf jeden Fall nicht lynchen.

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (2): Sky, MichaelCR97

    Daro (1): chilly

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 03:35:04

  • Hm, na gut, dann wohl VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (3): Sky, MichaelCR97, Daro

    Daro (1): chilly

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 03:10:10

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (2): Sky, Daro

    Daro (2): chilly, MichaelCR97

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 03:09:21

  • Warum willst du mich vor chilly lynchen, Michael?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.