Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Okay Leon oder Celice wird nicht gelyncht, muss noch mal nachlesen, beide auch nicht meine ehesten Kandidaten gerade


    War mir eigentlich ziemlich sicher mit Chilly, die Runde ist komisch

    Also doch Merry oder Daro? Oder beide?


    Muss wohl noch mal etwas nachlesen, erst mal VOTE:Merry Lamb gefühlt

    -----------

    Stand Tag 6

    Merry Lamb (1): Sky

    Sky (1): Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 23:18:43

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tendiere aktuell auch zu Sky

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Merry - Sky vermutlich kein Team.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Gut zu wissen, dass ich mich in chilly nicht getäuscht habe. Jetzt bin ich auch mal stark bei Sky, evtl. auch Leon. (Voraussetzung ist natürlich, dass ich mich in Merry nicht total täusche.^^) Komme aber auch erst morgen dazu, mir alles nochmal durchzulesen. Zunächst VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 6

    Merry Lamb (1): Sky

    Sky (2): Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 22:40:47

  • Okay kurz den Anfang vom Spiel überflogen, Leon sollte Dorf sein denke ich


    celice wieso eventuell Leon?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bleibt eigentlich nur eine Kombination aus Merry und Daro

    celice ist ab Tag 1 ziemlich untergegangen bei mir, müsste ich noch mal nachsehen, gefüllt würde sie glaube ich zu beiden passen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bleibt eigentlich nur eine Kombination aus Merry und Daro

    celice ist ab Tag 1 ziemlich untergegangen bei mir, müsste ich noch mal nachsehen, gefüllt würde sie glaube ich zu beiden passen

    Ist dem so? Wie wärs denn dann mit dir und Leon?

  • Hab mal bei ihr drüber gelesen, passen würde sie schon zu Daro und Merry

    Glaube beim Xaver lynch fand ich sie aber dorfiger als die anderen beiden

    Überlege auch aktuell ob es einen Traumwolf gab, das würde auch einiges beim Xaver lynch erklären, da zumindest celice und Daro ihn gevotet hatten, oder unwissender Helfer...

    Ausschließen würde ich sie gerade nicht generell, bin aber etwas mehr bei Daro + Merry

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wegen dem was ich die ganze runde über geschrieben habe, sah aus als würde sie das Spiel lenken, abseits davon war ich nach dem Lynch so wie eigentlich alle bei Chilly und oder Ente

    Mit dem Vorteil das ich halt wusste das ich kein Wolf bin, daher war das Spiel aus meiner Sicht auch relativ gelöst und es war mir auch egal ob ich zwischendurch noch gelyncht werde, weil ich dachte das es eh schon gewonnen ist, egal was wir noch machen...


    Selbst wenn nur einer der beiden Wolf gewesen wäre und ich gelyncht worden wäre war ich mir recht sicher, daß ihr den letzten Wolf finden würdet


    Naja war halt zu sicher, passiert mir hin und wieder mal

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eher chilly als Ente, konnte mir theoretisch auch vorstellen, daß mit einem Wolf lynch das Spiel vorbei sein könnte, falls es einen helfer gibt oder 3 Wölfe

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P