Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Weil ich chilly wolfig fand und Ente nur passend


    Wie gesagt, hättet ihr uns 3 durchgelyncht und das Spiel wäre nicht vorbei gewesen, dann denke ich hätte man unter den verbleibenden noch den letzten Wolf finden können


    Das keiner Wolf war hab ich ehrlich gesagt wirklich nicht gerechnet, war mir bei Chilly halt schon eher sehr sicher das sie Wolf sein sollte bei dem Verlauf


    Jetzt sieht es halt aus als hätten Tag 1 wirklich 2 Wölfe oben gestanden und das wir daher halt auf der falschen Spur waren, fand es halt nicht so wahrscheinlich, daß Merry und Xaver zusammen Wolf waren

    Bei Daro und celice muss ich mir halt noch Gedanken machen was wahrscheinlicher ist

    Oder ob Daro celice sein könnte, statt einer der beiden mit Merry

    Aber glaube Merry und Daro fühlt sich wahrscheinlicher an :thinking:

    Muss halt noch mal etwas quer lesen morgen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja, die wahl war hallt eher:

    Entweder einer aus Ente und dir wird zufällig gelyncht oder

    Ente wird sicher gelyncht

    Warum entscheidest du dich da für die 1. Option?

    doko?

  • Bin für heute mal raus, muss um 5 uhr wieder aufstehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weil ich fast immer aus "fügen Sie beliebige Gründe ein" an T2 gelyncht werde, stellt euch vor, irgendwann interessiert einen das einfach komplett gar nicht mehr ob man überlebt oder nicht, zudem scheide ich generell ganz gerne früh aus, dann werde ich nicht als lynch aus der Mottenkiste geholt, wenn man gerade mal einen fehllynch für den Final Tag braucht

    Ist bei mir halt ne recht generelle Einstellung

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kann ich nachvollziehen, passiert bei mir leider auch immer viel zu selten ;(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja ich halte halt einfach ein Merry celice Team für unwahrscheinlich, weil sie dann einfach ihren Mitwolf ziemlich massiv in Lynchgefahr hätten an Tag 1. Das macht Sky einfach sehr wahrscheinlich. Nichtsdestotrotz muss darunter ein Wolf sein. Und ich kenne Merry und celice schlicht zu schlecht, um sagen zu können, wer von beiden dazu bereit ist zu leveln. Merry war halt kurzzeitig an Tag 1 mit umgeschwenkt, das macht als Wolf Sinn.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Leon

    Das ist hier durchaus möglich zu lösen. Entweder durch Gefühl oder durch Logik. Am besten beides.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde es ganz spannend, dass Merry gestern schon früh auf Sky ging. Macht Sky celice ein bisschen wahrscheinlicher.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und Merry hat auch schon Tag 2 versucht Sky loszuwerden. Das passt einfach nicht sonderlich gut.

    Was de facto eigentlich bedeutet, dass man celice lynchen müsste. Weil entweder ist sie mit Merry Wolf oder mit Sky.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Man darf halt auch nicht vergessen... Als celice Xaver lynchte, hatte er schon drei Stimmen und lag vorne. Sky und Merry hatten ihn beide vorher schon gelyncht (wobei logischerweise auch da ein Wolf sein muss).

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja das war chilly letztens auch. Sie spielt halt gut, das kann sie aber auch als Wolf.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich kann mir irgendwie kein Xaver+chilly-Team vorstellen. Bei Daro ist für mich die Frage, wie ich die Aktion werten soll, als Letztes gegen Xaver zu stimmen. Einerseits ist dadurch die Mehrheit endgültig zustande gekommen, andererseits wäre das eine super Aktion gewesen, um unverdächtig zu wirken. Allerdings spricht gegen die Wolfsthese, dass er von Leon auf Xaver umgeswitcht hat. Ich lande also irgendwie wiederum bei Leon...

    Hier als Wolf chilly rauszunehmen, ergibt übrigens nicht so viel Sinn. Ohne das jetzt zu sehr werten zu wollen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • MichaelCR97

    Ja wie ich geschrieben habe, finde ich den Einstieg eher Merry Dorf Typisch, wenn ich aber von Chilly Dorf ausgehen würde, war ja die Frage wen ich neben ihr wolfig finde, dann lande ich bei einem aus Xaver und Merry, da ich andere dorfiger habe als die beiden...


    War ja gestern bei Chilly, Ente und Celice


    Ente und Celice hat sich für mich erledigt, wenn nichts gravierendes dafür spricht


    Dich, Blacki und Leon hab ich ja am dorfigsten bisher und Daro wirkt auch in Ordnung von dem was kam

    stimmt überein mit dem was Sky jetzt erzählt


    Also ich könnte mir nen Merry Lamb Lynch durchaus auch schon gut vorstellen, gebe aber einfach mal zu bedenken, dass er letztes Spiel als Dorfi auch nicht wesentlich aktiver war.

    tendenz eher teamig

    Auch mit den Leon votes von Daro und Merry halt schon recht teamig, weiß nicht was ich davon halten soll

    Merry/Sky müssten schon extrem doll leveln oder halt nen Traumwolf/Helfer oder so darunter, wo ich ohnehin stark davon ausgehe, dass es keine 2 normalen Wolfsrollen sind.

    VOTE:Merry Lamb ist mir gerade lieber als Xaver

    fand ich auch bisschen komisch, zumal Sky zu dem Zeitpunkt eig schon eher bei chilly war


    VOTE:Leon finde ich viel zu wenig im Lynchfokus für das dass er HD ist und kaum mitspielt.

    hab ich auch da schon nicht so ganz verstanden, ähnliches halt aber auch schon teils bei dorf Daro

    Nachdem Merry und Daro erst beide auf mich voten, voten dann beide kurz nacheinander auf Xaver um, weiterhin teamig.

    VOTE:chilly

    hm ok, der chilly vote von Sky kam dann doch noch. Skys Storys von vorhin ergeben halt so weit erstmal Sinn. hm.

    Chilly gerade eher nicht. Bin mir gerade auch nicht sicher, wie gut ich Xaver als Lynch finde, aber besser als Merrys gerade schon.

    Sagt Daro nachdem der Xaver lynch feststeht, aber bevor klar ist, dass Xaver dorf ist. Eigentlich demnach eher dorfig, kann aber auch gut Absicht sein.

    Finde Leon weiterhin ziemlich sus, würde aber Stand jetzt auf Ente gehen.


    Michael, celice, Merry habe ich dörfisch.


    Das Gegeneinandergehen von Sky und chilly finde ich komisch.

    mit Leon und Ente sus falsch, mit mindestens einem aus celice, Merry auch falsch. Das Sky vs. chilly zumindest verständlich warum.

    Wahrscheinlich werde ich also gegen Ente oder chilly stimmen.

    hm, ähnlich wie Sky. die beiden auch teils bisschen teamig, aber nicht zwingend. danach voten die kurz hintereinander beide Ente. hm.

    Ich verstehe das es komisch ist, aber ehrlich gesagt kein Plan was ich da als Wolf von hätte

    Nach wie vor wärs halt als Wolf komisch es auf das 50/50 ankommen zu lassen, da geb ich ihm Recht, spricht für mich tbh halt schon für Sky Dorf.

    Und selbst wenn er gerade das damit bezwecken wollte, dass man ihn dadurch dorfig findet wäre es das Risiko irgendwie nicht wert. Ich seh als wolf da halt echt keinen Grund nicht auf Ente zu voten, selbst wenn er dadurch direkt am nächsten Tag gelyncht werden würde wärs immernoch eig besser.

    Daro pusht halt allgemein erst recht viel auf mich und musste dann halt gezwungenermaßen irgendwann irgendwie umschwenken.

    Vom Gefühl und den Indizien her würde ich wohl eher Leon als Daro lynchen.

    Die Begründung gefällt mir nicht so von der Formulierung her.

    Merry auch die ganze Zeit schon gegen Sky.

    celice genauso falsch mit der Ente Einschätzung wie Sky und ich.

    celice ist dann jetzt plötzlich eher gegen Sky und nicht mehr gegen chilly obwohl vorher beide gegen chilly waren.


    Was schließ ich jetzt daraus? Keine Ahnung.

    doko?

  • Leon mal ein anderer Ansatz


    Wie wahrscheinlich ist es, das beide Wölfe mitwolf Xaver T1 Lynchen?

    Vom Spielverlauf macht es glaube ich mehr Sinn, das mit Merry und Xaver 2 Wölfe zur Auswahl standen...


    Man hätte sicher noch eine Alternative zu den beiden rein bringen können, was ja auch zum Teil mit dir gemacht wurde, zugegeben auch mit Chilly, fand sie um den Lynch halt auch wolfig und vorher halt auch schon...


    Celice geht als 4 auf Xaver, nach Michael, Merry und mir

    Wenn man davon ausgeht, das Xaver nicht mehr zu retten ist, halte ich den Lynch für möglich als Wolf, muss aber nicht

    Dann wechsel ich auf Merry und Merry auf Leon

    Womit halt in dem Szenario Merry und Xaver mit je 2 stimmen oben waren und Leon mit 2 stimmen als Alternative

    Kann mir vorstellen, daß celice sich da nicht mehr getraut hatte von Xaver weg zu wechseln, weil es auffällig ist...

    Allerdings finde ich dann halt Daro und Merry die gegen Ende wieder auf Xaver springen schon auch teamig...

    Kann halt gut sein, das wenn wahrscheinlich sowieso ein Wolf gelyncht wird, man dann den Teamkollegen abschießt der mehr im Fokus stand...

    Tendenziell eher Daro mit Merry Wolf als celice mit Merry

    Glaube eigentlich nicht, das der Lynch sich so entwickelt hätte, wenn Merry Dorfi ist, dann wären halt beide denke ich nicht auf Xaver gegangen


    Bleibt halt noch die Frage, ob man wusste, dass Xaver Wolf ist, also ob es einen Helfer gab, oder eventuell einen Traumwolf


    Auch die nächsten Tage sprechen eher für Merry Wolf, so wie das Dorf dann ausgespielt wurde

    Also sollte heute Merry sehr wahrscheinlich der sicherste Lynch sein, kann mir ehrlich gesagt weniger vorstellen, daß celice und Daro das so gespielt hätten wenn sie zusammen Wolf sind, da hätte es wohl noch alternativen zu Xaver gegeben und einer der beiden oder beide hätten als Wolf halt auf Merry gehen können, statt auf Xaver


    Also da schließe ich Wolf und Wolf eher aus, Wolf und helfer, bzw Traumwolf vielleicht mit abstrichen möglich, das wäre halt aber für einen der beiden recht unnötiges Leveln gewesen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P