Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • Ja mein Problem weshalb ich den Ansatz nicht weiter verfolgt hab ist halt, dass es für Tag 1 für mich noch ziemlich viele Möglichkeiten gibt. Ich geh nicht wirklich davon aus, dass es 3 normale Wölfe gibt, die sich Tag 1 schon kannten, weshalb dich damit nicht so wirklich argumentieren lässt. Bleibt trotzdem noch nen Wolfshelfer der entweder die Wölfe schon kennt, oder halt auch nicht oder sich schon verwandelt hat und damit eben sowohl die Wölfe kennt, als auch von diesen gekannt wird.

    Und ist Merry dann der Helfer der unwissend von den Wölfen gevoted wird?

    Oder Daro der unwissende Helfer, der nen Wolf raus voted?

    Oder doch Sky selbst der Traumwolf der verzweifelt mach seinen Mitwölfen sucht und gegen Merry schießt

    Oder unter Merry/Daro ein dorfi der dem anderen einfach etwas zu sehr vertraut

    DP hab ich grad gesehen gibt's nicht, also immerhin da schonmal eine Option weniger

    doko?

  • Merry musste sich ja retten...

    Und wenn man die Wahl zwischen Mitwolf und Helfer den man kennt hat, dann würde man glaube ich eher den helfer als den Wolf absägen...


    Wenn man gar nicht weiß, das es ein helfer ist, also das sie Wölfe Merry da nicht gekannt haben, Traumwolf oder Günstling den die Wölfe nicht kennen oder so, dann macht es noch weniger Sinn zuerst Xaver Wolf zu voten

    Daher spricht denke ich einiges dafür, daß Merry startwolf sein sollte und einer aus celice oder Daro die Wölfe nicht kannte...


    Starkes Leveln kann man sicher nicht komplett ausschließen, aber finde ich unwahrscheinlicher als Xaver/Merry + 1

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So, Stand jetzt denke ich, werde ich bei meinem Sky-Vote bleiben. Daro wirkt auf mich nicht wirklich wölfisch, Merry Lamb eigentlich auch nicht (aber da müsste ich die Posts nochmal genauer lesen). Leon mit einem großen Fragezeichen. Prinzipiell ist mein Verdacht auf Sky allerdings am größten, wenn ich mir sein Abstimmverhalten bei den letzten Lynchungen und auch die Einschätzungen der toten Dorfis anschaue.

  • Also Leon, ich werde mit dir stimmen, egal was du wählst.

    Was denkst du über Celice + Merry?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja wozu auch ^^ solange es so aussieht, dass Sky gelyncht ich wird, braucht man ja nix zu machen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wobei ich vermute, dass Merry noch arbeitet.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hab mir gestern und heute über so ziemlich alle möglichen Teams Gedanken gemacht, so oder so denk ich aber, dass die beiden bösen aktuell zumindest nicht unbedingt Absprache haben, ob sie sich wenigstens mittlerweile 100% kennen keine Ahnung... das lässt aber dann halt auch ziemlich viele mögliche Kombinationen zu, auch wenn Daro+Merry halt schon noch am ehesten teamig war wo ich mir noch vorstellen kann dass ihr euch kennt wenn ihr beides Wölfe seid. Ich denke nicht, dass celice aktuell mit Daro oder Sky Absprache hat, ihre Einschätzungen kann ich auch nicht so ganz teilen, was aber nicht zwingend für Wolf bei ihr spricht.

    Sky hat mich leider mit seinen Erklärungen gestern schon recht überzeugt (leider weil es mir die Entscheidung schwerer macht). Kann mir halt eher Vorstellen, dass es einem Dorf Sky egal ist wenn er gevoted wird als bei Wolf Sky und auch seine Aussagen zu chilly und Ente stimmten mit allem überein was er vorher geschrieben hat.. Was jedoch nicht ausschließt, dass er sich das ausgedenkt haben kann, dazu kommt halt, dass aktuell irgendwie zu viele gegen ihn sind. Um so ärgerlicher wär es halt, wenn er am Ende doch Wolf ist.

    Sky/Merry Team wird zudem schon schwierig und Sky/celice haben zumindest keine Absprache und auch eher kein Team.

    Sky/Daro naja, kann sein.

    Daros Aussagen aktuell so Mittel, wirkt halt eher als ob du einfach nur versuchst mich auf deine Seite zu holen und mehr nicht... was irgendwo auch sowohl als dorfi als auch als Wolf Sinn macht, aber passt für mich aktuell halt auch noch zu allen anderen, am besten zu Merry mMn

    Merry hatte ich schon gestern gelyncht, definitiv ein Kandidat, passt zu Daro oder celice

    Und celice verwirrt mich halt

    doko?

  • VOTE:Merry Lamb für den Notfall dass gleich mein Internet weg ist, bin grad unterwegs und nur am Handy

    -----------

    Stand Tag 6

    Merry Lamb (3): Sky, Leon

    Sky (2): Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 01:25:39

    doko?

  • Also ich fand es spannend was heute so von celice kam und musste mich schon zurück halten da keine Kommentare zu geben und erst mal zu schauen wie es sich entwickelt...


    Gerade singen die kleinen Gismos im meinem Kopf aber alle im Chor, lasst uns celice lynchen


    Merry + celice finde ich zumindest nach heute wahrscheinlich, auch wenn es wohl nicht so offensichtlich für euch ist wie für mich...


    Worüber ich mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht habe ist, das ich es von Daro Wolf glaube ich komisch gefunden hätte, das er gleich zu Tagesbeginn gegen mich geht...

    Da es absehbar war, das man heute mich lyncht hätte ich vermutet das Daro nicht direkt gegen mich geht, weil es einen einfach auf die Füße fällt, wenn dann alle auf einen gehen...

    Kann mir eher schwer vorstellen, daß Daro mit seiner umfangreichen Erfahrung als Wolf so einen Fehler machen würde...


    Der Auftritt von celice heute hat da meinen Eindruck schon bestätigt

    Also glaube schon das Merry + celice passt

    Und da ich den Eindruck hatte, das celice sich nach T1 auch schwerer getan hat, würde ich Richtung Traumwolf tippen wollen...

    Die beiden haben den Tag 1 lynch ja auch gut genutzt, heute war halt etwas wenig


    Wie schon gesagt, Merry würde ich zuerst lynchen wollen, dürfte eher startwolf sein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro celice Merry Lamb ihr meint jetzt alle Sky, wer ist denn eurer Meinung nach der 2. Wolf?

    Naja, wie gesagt, sehe ich auf jeden Fall in Sky einen Wolf, der Mitwolf wäre dementsprechend du, oder eventuell Celine.

    Daro wäre für mich ein Mindfuck, da ich ihn ihm seit Beginn einen Dörfler sehe.

    Ich würde auf Sky als 2. Wolf tippen, und evtl. noch auf eine Helferrolle der Wölfe unter den restlichen verbliebenen Spielern.

    Merry Lamb was denkst du?

    Weiß nicht ob sie sich hier einfach ein bisschen "blöd" stellt oder die Frage missverstanden hat, ich gebe zu das sie bei mir auch bisher unter dem Radar flog.

    Das logischte wäre heute auf jeden Fall Sky zu lynchen, er hat sich echt Mühe gegeben sein Handeln zu erklären, aber ich kaufs ihm nicht ab, bin da einfach zu misstrauisch gegenüber ihm.

    Leon könnte natürlich ganz gut eine bestimmte Rolle innehaben, aber seine Entscheidungen in diesem Spiel waren bislang nicht positiv fürs Dorf. Deshalb habe ich da noch Zweifel.

    Schlussendlich muss ich jetzt hoffen das das restliche Dorf sich richtig entscheidet und das scheint Leon erneut nicht zu wollen.

  • VOTE:celice

    -----------

    Stand Tag 6

    celice (3): Leon, Daro

    Merry Lamb (1): Sky

    Sky (2): Merry Lamb, celice

    Verbleibende Zeit: 00:52:11

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bleib mal bei Merry, sollte eine Alternative gebracht werden


    So hat man im Prinzip freie Auswahl

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mein Problem mit dem celice Lynch ist halt, dass es aktuell viel zu einfach ist sie zu Lynchen wo einen ein Daro Wolf galt viel zu leicht reinreden kann, hab Bei Daro nach wie vor zumindest kein gutes Gefühl, aber finde keine wirklichen Anhaltspunkte

    ... Merry und celice machens mir halt auch nicht gerade leicht indem sie kaum was schreiben, celice hat noch nichtmal meine Frage vom Anfang des Tages beantwortet, damit darf ich sie halt auch nicht durchkommen lassen

    doko?