Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Die Hauptaussage dahinter war auch eigentlich nur, dass ich mir meine Gesinnung noch nicht abgeschaut habe :ugly:

    Das zu sagen und ob es stimmt sind ja auch 2 paar Schuhe, für mich hast du gleichzeitig nachgesehen und nicht nachgesehen^^

    Joa, wobei ich es ja bei meiner Anmeldung fürs Spiel schon so halb angekündigt hab. Und glaub auch nicht, dass ich mir gleich so ne Lüge ausdenken würde, nur weil eine Person schreibt, dass sie es nicht ausschließt, dass ich Wolf bin nach 2 Posts.:ugly:

    Hab aber auch überlegt als Dorfi trotzdem weiterhin so zu tun, als ob ich mir meine Rolle nicht angeschaut hab, obwohl ichs hab, also gibt's die Option natürlich auch noch^^

    doko?

  • Bist ja auch noch nicht Wolf, aber weiter oben als andere

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • das Problem ist, wir sind tot UND lebendig gleichzeitig.

    Nur weil wir nicht nachschauen

    Und das erübrigt sich sicher durch den Geruch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • btw

    Derzeit fehlt mir hier der Reiz was zu schreiben

    Das Trollen ist zwar witzig, aber am besten schneidet doubter ab. Der versucht mmn am meisten hier Sachen zu analysieren

    Ansonsten ist ptm krank und braucht daher mehr Aufmerksamkeit als sonst, was sich zusätzlich auf meine nicht vorhandene Zeit auswirken wird

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Vorläufig würde ich sagen, Doubter, Ente und Jopnu positiv

    Einhorn vielleicht

    Rest eher neutral

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 1. Wofür bei Ente

    2. Wofür bei mir

    Sky

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ente weil er relativ nur anwesend ist, als Wolf aktiver, involvierter meiner Meinung nach.

    Bei dir wegen dem letzten Post, der hat bei mir das Jopnu Dorf Gefühl geweckt, vorher fand ich Wolf noch möglich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei dir wegen dem letzten Post, der hat bei mir das Jopnu Dorf Gefühl geweckt, vorher fand ich Wolf noch möglich.

    Och Leute.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Schau.

    Warum, glaubst du, hat Jopnu eine Nachfrage bei dir gestellt? Ihm das Konzept, wie man Leute ins Dorf stellt, nachdem man bei ihnen "Dorf Gefühl" hatte, ja nicht geläufig? Bisschen unverschämt wäre das ja schon. Wenn du wirklich keine Begründung nachreichen möchtest, wäre es übrigens auch okay gewesen, das direkt dazuzuschreiben, dann hätten wir noch einen Beitragswechsel eingespart. So wie du immer alles sofort begründest, Xsí? Ich darf das, ich bin Wolf Xsí.

    Jetzt würde ich gerne Streit mit einer anderen Person anfangen. Ente?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • LB123 es kann auch jmd geprüft werden un jmd ganz anderes sterben... crazy Sache :D

    wo hast du herausgelesen, dass ich das nicht so sehe.

    Ente weil er relativ nur anwesend ist, als Wolf aktiver, involvierter meiner Meinung nach.

    würde ich auch so sehen

  • Dir ist echt wichtig, dass wir dich witzig finden, kann das sein? Überzeugt mich gerne, aber ich glaube, ich bin auch eine sehr gute Wahl.

    VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Jopnu (1): Jopnu

    Leon (1): Leon

    Xsí (2): Doubter, Xsí

    Verbleibende Zeit: 01:25:37

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Doubter dann wenn jeder sich selbst wählt ... enttäuschend...

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Sky, Doubter

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Jopnu (1): Jopnu

    Leon (1): Leon

    Xsí (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:47:19

    Ja ich bin schuldig...

  • Jopnu wird ja seine Gesinnung kennen, war der Meinung das ich es für ihn nicht weiter erläutern muss und so kann ich eben noch schauen was andere für Senf da lassen, wie z.B bei dir Xsí

    Weiß aktuell noch nicht wie ich es werte, erster Eindruck geht etwas ins positive

    Ansonsten war es die Erklärung von Jopnu von wegen trollen und so ist lustig, das er Doubter am ehesten dorfig sieht, weil er versucht einzuschätzen und das gepaart mit dem wenig Zeit Faktor, ist für mich Jopnu Dorf, weil meiner Meinung nach Jopnu Wolf eher noch mehr die Troll Welle geritten wäre.

    Also Jopnu Dorf versucht eher, das Spiel in sinnvolle Bahnen zu lenken.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich würde es weiterhin präferieren, wenn wir uns auf 3 Kandidaten einigen könnten

    Ansonsten wenn ihr es unbedingt wollt dann halt VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Jopnu (1): Jopnu

    Leon (1): Leon

    Sky (1): Sky

    Xsí (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:35:53

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Jopnu (1): Jopnu

    Leon (1): Leon

    Sky (1): Sky

    Xsí (2): Xsí, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:27:43

    Hey-ho!

  • VOTE:Doubter gefällt mir besser, könnt entweder die Kandidaten verringern, also andere auf 2 Stimmen bringen, oder Doubter wählt mich :P

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Doubter, Sky

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Jopnu (1): Jopnu

    Leon (1): Leon

    Xsí (2): Xsí, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:26:25

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Doubter, Sky, LB123

    Ente (1): Ente

    Fayks (1): Fayks

    Jopnu (1): Jopnu

    Leon (1): Leon

    Xsí (2): Xsí, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:22:41