Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • So endlich zuhause.

    Ich weiß halt nicht wie sinnvoll es ist die Person aufzudecken die wir lynchen?

    Da muss ich mir persönlich nochmal Gedanken über das System machen.

    Weil bei anderen können wir aktuell halt prinzipiell noch Dorfis finden indem wir feststellen dass Personen noch leben, aber schon teilweise gefressen wurden. Weil wenn ich es richtig verstanden habe, kann nach Nacht 1 noch niemand tot sein.

    Bahhhhh8o

  • Mhm ka ganzen Tag Party gemacht un hier kam was passiert, is zwar fürs nachlesen gut aber fürs Spiel schlecht.

    VOTE:Leon fürs erste

    @xsi super danke hilft mir schon viel

    Ente ja glaub man stirbt nur wenn man 100% tot is oder so un denke später im Spiel können verschränkungen evt kettenreakionen auslösen. Mal sehen wie Xaver das hanshaben wird...

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Leon

    Ente (1): einhornlasagne

    Fayks (2): Sky, Jopnu

    Leon (2): Ente, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:55:51

    Ja ich bin schuldig...

  • SL-Post

    Der Lynchpost kommt möglicherweise etwas nach 20 Uhr. Nacht verlängert sich dann entsprechend.


    Stand Messung

    Fayks (2): Jopnu, Leon

    Sky (1): Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Leon

    Ente (1): einhornlasagne

    Fayks (2): Sky, Jopnu

    Leon (2): Ente, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:34:58

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich glaube mit einem Leon Lynch kann ich mich aktuell auch gut anfreunden, halt überhaupt nicht wirklich beteiligt oder interessiert daran Wölfe zu finden, sonst halt am trollen

    :!:leon vielleicht kann man darüber etwas erfahren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Fayks :!: Fayks

    Wenn ich Ente richtig verstanden habe, war das lustig, und ich glaube euch ja sofort, dass ich Leon nicht einschätzen kann, aber ich finde ihn trotzdem nicht wolfig.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Leon

    Ente (1): einhornlasagne

    Fayks (3): Sky, Jopnu, Xsí

    Leon (2): Ente, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:15:49

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Weil bei anderen können wir aktuell halt prinzipiell noch Dorfis finden indem wir feststellen dass Personen noch leben, aber schon teilweise gefressen wurden.

    So wie ich das lese, wird nicht bekannt gegeben, ob die Person gestorben sein kjönnte, wenn sie nicht stibrt. also haben wir dann entweder einen toten Dorfi, dessen todesursache unter anderem "Wolfsfrass" ist, oder eine lebende Person ohne Infos.

    Hey-ho!

  • Weil bei anderen können wir aktuell halt prinzipiell noch Dorfis finden indem wir feststellen dass Personen noch leben, aber schon teilweise gefressen wurden.

    So wie ich das lese, wird nicht bekannt gegeben, ob die Person gestorben sein kjönnte, wenn sie nicht stibrt. also haben wir dann entweder einen toten Dorfi, dessen todesursache unter anderem "Wolfsfrass" ist, oder eine lebende Person ohne Infos.

    Ich dachte wir erfahren die Wahrscheinlichkeit dass diese Person lebt?

    Bahhhhh8o

  • Der Beitrag vorhin ist mir nicht genug, um sie nicht zu lynchen. Kann ja durchaus sein, dass sie keine Zeit hat, aber die hätte sie dann besser nutzen können.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • So wie ich das lese, wird nicht bekannt gegeben, ob die Person gestorben sein kjönnte, wenn sie nicht stibrt. also haben wir dann entweder einen toten Dorfi, dessen todesursache unter anderem "Wolfsfrass" ist, oder eine lebende Person ohne Infos.

    Ich dachte wir erfahren die Wahrscheinlichkeit dass diese Person lebt?

    Nein, es wird gewürfelt und dann erfahren wir, ob sie noch lebt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • ich fasse es tatsächlich nicht das zu schreiben, aber ich gebe dir recht. find ich gut lb wie du spielst. gerne beibehalten. ich habe mal nicht direkt lynchabsichten bei dir.

    Wie gebau entsteheb die einhorn Dorfstellubgen?

    bei mir war es vorallem das zusammenbringen, das wir sehr gleiches geschrieben hatten. ist für mich ein post gewesen der exemplarisch für "einhorn liest mit und will dem dorf helfen ergo ist dorf" steht

    wenn ich es richtig verstanden habe, kann nach Nacht 1 noch niemand tot sein.

    doch, denn wölfe fressen zwei so im startpost und davon fressen sie einen

    wenn sie also jeden mit einer wahscheinlichkeit von 50% fressen ist einer gefressen

    sie wissen nur nicht wer

    siehe hier:

    Wie in den vorherigen Beispielen wählen die Wölfe jede Nacht zwei Nachtopfer. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% fressen sie das eine Opfer und sonst das andere. (Sie fressen genau eine Person, es wird halt nur nicht entschieden, welche der beiden möglichen.)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • so ich überfliege schnell ob ich auf leon switche, denn fayks finde ich wirklich nur so semi gut als lynch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich glaube mit einem Leon Lynch kann ich mich aktuell auch gut anfreunden, halt überhaupt nicht wirklich beteiligt oder interessiert daran Wölfe zu finden, sonst halt am trollen

    :!:leon vielleicht kann man darüber etwas erfahren

    Kann ich bitte nicht gevoted werden, weil ich mal weniger Zeit hab?

    So endlich zuhause.

    Ich weiß halt nicht wie sinnvoll es ist die Person aufzudecken die wir lynchen?

    Da muss ich mir persönlich nochmal Gedanken über das System machen.

    Weil bei anderen können wir aktuell halt prinzipiell noch Dorfis finden indem wir feststellen dass Personen noch leben, aber schon teilweise gefressen wurden. Weil wenn ich es richtig verstanden habe, kann nach Nacht 1 noch niemand tot sein.

    Naja, die Person aufzudecken die wir lynchen generiert mit abstand die meisten Infos

    doko?

  • Kann ich bitte nicht gevoted werden, weil ich mal weniger Zeit hab?

    sus

    (ich vergebe dir)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • okay 70% von leon sind müll an posts

    30% okay, aber nicht gut

    tendenziell besser als Fayks für den lynch

    er meint nur einhorn jagen wäre doof und votet dann doubter, beides ohne wirkliche begründung

    dann das sky ihm durchgerutscht ist, ohne fazit

    also das kenne ich von leon anders

    VOTE:Leon :!:Leon

    sorry Xaver den messstand habe ich nicht mehr auf den schirm und zeitablauf für den lynch ist einzuhalten

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Leon

    Ente (1): einhornlasagne

    Fayks (2): Sky, Xsí

    Leon (3): Ente, Doubter, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:03:06

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): einhornlasagne

    Fayks (3): Sky, Xsí, Leon

    Leon (3): Ente, Doubter, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:01:36

    doko?

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): einhornlasagne, Leon

    Fayks (2): Sky, Xsí

    Leon (3): Ente, Doubter, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:00:49

    doko?