Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • SL-Post

    Okay da nach der Lynchung wenn ich es richtig verstanden habe noch eine Messung durchgeführt werden muss, außer jemand bekommt 100% der Stimmen, scheidet Lynch als Primäre Todesursache eigentlich aus?

    Sorry hätte, das klarer angeben sollen: Leon ist durch eine Messung gestorben, die in der Nacht vorgenommen wurde.

    (Wenn man erst zu 50% gefressen und dann zu sagen wir 50% gelyncht wird oder umgekehrt, ist man zu 50% * 50% = 25% lebendig, also zu 75% tot. Nicht zu 100%. Einzige Möglichkeiten zu sterben sind Messung und ein 100%-Kill (falls es den im Spiel gibt). Im zweiten Fall würde dieser Kill als Todesursache angeben werden.)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (11. Juli 2022 um 08:27)

  • m ö p

    Ja, keine Ahnung, Ente steht dann immer noch, und unter uns gesagt bin ich auch nicht so 200% von einhorn überzeugt, auch wenn sie an der richtigen Stelle lächelt und nickt. Ich habe da heute Abend keinen Kopf mehr für, wir sehen uns morgen nachmittag so gegen 16 Uhr.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Okay danke, glaube nicht das ich das System bis zum Ende des Spiels verstehe xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Äh...ja ... entwirrt ihr Gehirn

    Noch keine Wölfe tot, das ist eher schlecht... Ich wär immer noch bei nem Ente- oder Jopnu-Lynch. Messen würde ich gerne... Eine spielende Person. Den Lynch am besten, weil was anderes spannendes haben wir ja nicht jetzt da Fayks und Leon ausgeschieden sind.

    Die beiden möglichen HDs würde ich immer noch in der Dorfecke verorten, was schon mal gut ist. Sky... eher nicht. Oder vielleicht ein bisschen. LB ebenso.

    Hey-ho!

  • Ente war halt bis 5 Minuten vor der gestrigen Lynchung rein auf Troll unterwegs und lynht am Schluss die Person die die meisten lynchen wollten. Jopnu kann ich grad nicht so genau sagen, Lesegefühl (?). Sky hatte ich am Anfang auch eher wolfig, aber die Aussage dass er Jopnu ja nicht Jopnus Gesinnung erklären muss fand ich beim zweiten Mal nachlesen eher dorfig. LB find ich einfach engagiert und auf der Suche nach Wölfen xD

    Hey-ho!

  • lustig, genau die stelle fand ich nicht dorfig

    und mir ist bei sky gestern nacht noch was aufgefallen

    eigentlich finde ich seinen post super, aber der letzte schritt wen er lynchen sollte dann, der fehlt (das wäre mmn einhorn)

    sehe ich zwar bisschen anders, einhorn ist zu produktiv hier, und damit mmn wichtiger als doubter.

    bzgl messung

    da sich dinge verschränken ist es auch gut möglich b zu messen wenn bspw a 4 stimmen hat und b 3

    also anders

    sky muss ich mir nochmal überlegen

    einhorn und xsí kille ich heute nicht

    doubter eher als die davor

    ente gut möglich

    lb muss weiter liefern, sonst gibt es wenig gründe ihn weiter zu halten

    also derzeit wäre ich bei ente

    ich schau mir nochmal sky an

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • hier, ich bin der meinung aus seiner sicht wäre dann der einhorn oder eigenlich der jopnu lynch sinnvoll und lb weniger

    aber statt mir ist lb drauf. das ist inkonsequent und nicht ganz fertig gedacht

    doubter stört mich, das zu wenig input und mehr output kommt. also er fragt, aber teilt zu wenig mit. das ist nicht günstig wenn er pro dorf ist. keiner kann in seinen kopf blicken. die fragen sind allerdings logisch und sinnvoll, daher war ich gestern so pro bei ihm

    joa dann hoffe ich mal das lb sich noch meldet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu ja aber bin noch in der Findungsphase daher dauert der Output noch etwas, versuche ich aber noch heute vorm Lynch hinzubekommen, auch damit ich kein 0 Info Nk werde oder so... wäre nervig.

    Es is lustig das Spiel aber auch irgendwie extrem nervig nie zu wissen was nun bisher eingetroffen ist...is manchmal etwas raten un hoffen auf das Beste...

    Erinner mich bitte jmd später dran Ente nachzulesen...

    Ja ich bin schuldig...

  • hier für dich doubter, einmal ente komplett

    yeah troll einstieg den quasi alle gemacht haben - nicht wertbar

    Sky kriegt n

    Schrödingers-
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Dorf-

    punkt für die Intention das Spiel zu lösen

    ekelhaft viele spoiler (negativ weil unlustig), zusätzlich war das was sky da geschrieben hatte eher so standardtralala - komischer punkt nen punkt zu vergeben

    Bist ja auch noch nicht Wolf, aber weiter oben als andere

    Aktuell ist er sowohl Wolf wie er keiner ist. Also lüg nicht.

    oh noch mehr troll

    Jetzt würde ich gerne Streit mit einer anderen Person anfangen. Ente ?

    Blob. Wähle much!!! Eine gute Wahl

    und noch mehr getrolle

    ekelhafte sternchen. was soll das, so wird es unlesbar, aber zieht aufmerksamkeit. als wolf nicht sinnvoll. für das dorf nicht hilfreich. tendenz komisch mit beigeschmack

    So endlich zuhause.

    Ich weiß halt nicht wie sinnvoll es ist die Person aufzudecken die wir lynchen?

    Da muss ich mir persönlich nochmal Gedanken über das System machen.

    Weil bei anderen können wir aktuell halt prinzipiell noch Dorfis finden indem wir feststellen dass Personen noch leben, aber schon teilweise gefressen wurden. Weil wenn ich es richtig verstanden habe, kann nach Nacht 1 noch niemand tot sein.

    hier stellt sich mir die frage, wüsste er als wolf nicht, das die garantiert jemand killen und das nur nicht unbedingt veröffentlicht wird? generell eher was positives

    Stand

    (2) Fayks - Jopnu, Leon

    (1) Sky - Ente

    :!: Sky

    Find ich ****** bisher deswegen mag ich das gerne überprüfen, vllt gab's ja schon Dinge in der Nacht.

    wieder die ekelhaften sternchen und das wieder mit dem beigeschmack.

    So wie ich das lese, wird nicht bekannt gegeben, ob die Person gestorben sein kjönnte, wenn sie nicht stibrt. also haben wir dann entweder einen toten Dorfi, dessen todesursache unter anderem "Wolfsfrass" ist, oder eine lebende Person ohne Infos.

    Ich dachte wir erfahren die Wahrscheinlichkeit dass diese Person lebt?

    auch hier, wüsste er als wolf nicht dass das anders läuft?

    Nein, es wird gewürfelt und dann erfahren wir, ob sie noch lebt.

    Das klingt lustig xD

    Ufff.

    Ja gut dann klappt das nicht

    das klingt für mich zumindest ehrlich.

    fand ich gar nicht so frech. kam nämlich nicht überraschend, nur spät.

    also ja spät ist frech und so, aber 1. leon wollte selbst leben und 2. wir wissen ja hier inzwischen nicht wolf bei leon. generell komische reaktion, zumal immernoch bei leon mehr stimmen waren

    und dann das, hä, wäre doch bei leon viel sinniger, warum umvoten wollen?

    Ach fahrt doch alle zur Hölle. Besonders du.

    Also umsonst messen mag ich dann nicht xD

    Wobei ich hab vergessen meine messstimme zu ändern merke ich heeade.

    wollte er nicht am anfang noch dorfis durch messen clearen? also keine messung umsonst? und war sie ja auch nicht

    War sie jetzt eine ente oder eine gans 8o8o

    welch unnötige frage bei der rolle

    Und wurde sie auch durch die Lynchung gelyncht oder nucht. Wir werden es nie wissen.

    ebenfalls, da schon tot wie in der rolle steht

    fazit

    ente ist tendenziell komisch negativ, aber als wolf wüsste er mehr. kann man gut faken aber liest sich nicht so

    bin geneigt ihn heute nicht unbedingt zu killen, aber es wäre auch nicht die schlechteste wahl.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • hier, ich bin der meinung aus seiner sicht wäre dann der einhorn oder eigenlich der jopnu lynch sinnvoll und lb weniger

    aber statt mir ist lb drauf. das ist inkonsequent und nicht ganz fertig gedacht

    Wieso?

    Dich hab ich eher positiv, höchstens etwas teamig in Richtung Einhorn, also macht es im Zweifel Sinn Einhorn zu Lynchen, das könnte unter Umständen etwas in Bezug auf dich Aussagen.

    LB habe ich auch nicht mega dorfig bislang, daher ist er auch eine Option.

    Je nachdem was heute noch passiert, kann ich mich also zwischen den beiden entscheiden.

    Wobei ich die let

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wobei ich die letzten Beiträge von Einhorn schon auch wieder etwas dorfiger fand, nur leider keinen Read, also nicht wirklich Ahnung.


    Warum sollte ich mir dich also statt LB noch zusätzlich als Baustelle aufmachen.

    Einhorn schützt LB ja auch etwas, könnte also theoretisch auch noch in die Richtung gehen.

    Ente haben andere sicher einen besseren Read, aber für mein Empfinden ist es eher Dorf Ente.

    Doubter kann man sich auch noch Mal ansehen, aber bislang okay und heute eher kein Lynch

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Übrigens würde ich Mal einen TA Jopnu/Ente setzen fürs nachlesen, gefuhlt macht man sich den Aufwand für einen Mitwolf nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente war halt bis 5 Minuten vor der gestrigen Lynchung rein auf Troll unterwegs und lynht am Schluss die Person die die meisten lynchen wollten.

    Hab ich nucht vorher gesagt dass ich Leon ****** fand?

    Mhm. Also ich finde die LB ist Dorf bei mir *****

    Bahhhhh8o

  • und dann das, hä, wäre doch bei leon viel sinniger, warum umvoten wollen?

    Leon der da nicht Fayks sondern mich votet ist halt **** ne.

    Deswegen auch frech und nicht ******.

    Mhm. Und ich wollte den Fayks clear nicht wasten weil nur Leute zur Wahl stehen, die auch mindestens 2 Stimmen kriegen - > Blob.

    Bahhhhh8o

  • boah ente kannst du mit den scheiß sternchen aufhören? das ist furchtbar

    Wieso?

    Dich hab ich eher positiv, höchstens etwas teamig in Richtung Einhorn, also macht es im Zweifel Sinn Einhorn zu Lynchen, das könnte unter Umständen etwas in Bezug auf dich Aussagen.

    weil ich dich anders verstanden habe. ich hatte das so gedeutet das du aus beiden richtungen da ein team liest, dann wäre es mmn sinniger in das team (einhorn/jopnu) zu lynchen als in einhorn/lb

    so allerdings gebe ich dir recht

    komme dann aber darauf das es eher einhorn wäre korrekt? (okay ich lasse ihr gerade bewusst außen vor, das du einhorn jetzt die letzten posts positver hast)

    generell verstehe ich dich jetzt

    Einhorn schützt LB ja auch etwas, könnte also theoretisch auch noch in die Richtung gehen.

    das fand ich heute gar nicht so sehr.

    macht sky nen tick dorfiger

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich verstehe ente gerade nicht. kann mir da jemand helfen wo nicht ente im nickname steht?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich bin gerade auch dabei Dorf Ente zu überdenken, aktuell wäre ich glaube ich schon fast beim er macht auffällige Sachen weil Wolf Spiel.

    Da würde mich aber z.B vorrangig noch die Meinung von Doubter interessieren.

    Oder wer sonst noch einen passablen Ente Read hat.

    Ente kannst du bitte Mal Doubter halbwegs verständlich einschätzen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente war halt bis 5 Minuten vor der gestrigen Lynchung rein auf Troll unterwegs und lynht am Schluss die Person die die meisten lynchen wollten.

    Hab ich nucht vorher gesagt dass ich Leon ****** fand?

    Mhm. Also ich finde die LB ist Dorf bei mir *****

    Ich werde nicht die Sternchen in deinen Beiträgen zählen um herauszufinden wen du wie einschätzt. Und ohne Begründungen ist das eh alles unnütz.

    Hey-ho!