Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • irgendwelche Leute zu belobigen, sondern die Leute in dieser Runde zu unterscheiden (in Wölfe und Gänse zB). Was ist, wenn Inhalt bei dir als Kriterium raus ist, denn dein Gegenvorschlag?

    Mir geht es auch nicht darum andere Leute zu belobigen, sondern Einhorn wertete es bieg Ente wolfig, dass er nichts beitrug. Ich wollte damit eigentlich darauf hinaus, dass dieses Argument für meine Begriffe nichts taugt, da kaum jemand wirklich substantiell beigetragen hat, oder zumindest nicht in erheblichem Umfang.

    Es ging mir auch nicht darum zu sagen, Ente könne kein Wolf sein, sondern ich wollte Einhorns Argument auf seine Plausibilität prüfen.

  • LB123

    Was ziehst du eigentlich aus deinen Punkten zu Jopnu? Das würde mich jetzt mal scharf interessieren (unter der Annahme dass Einhorn ein verrannter ***** ist)

    Bahhhhh8o

  • irgendwelche Leute zu belobigen, sondern die Leute in dieser Runde zu unterscheiden (in Wölfe und Gänse zB). Was ist, wenn Inhalt bei dir als Kriterium raus ist, denn dein Gegenvorschlag?

    Mir geht es auch nicht darum andere Leute zu belobigen, sondern Einhorn wertete es bieg Ente wolfig, dass er nichts beitrug. Ich wollte damit eigentlich darauf hinaus, dass dieses Argument für meine Begriffe nichts taugt, da kaum jemand wirklich substantiell beigetragen hat, oder zumindest nicht in erheblichem Umfang.

    Es ging mir auch nicht darum zu sagen, Ente könne kein Wolf sein, sondern ich wollte Einhorns Argument auf seine Plausibilität prüfen.

    Bringt sie deiner Meinung eher als Wolf oder Dorf unplausible Argumente?

    Vielleicht kitzeln wir hier mal ne kleine Einschätzung raus?

    Bahhhhh8o

  • Ja, und mich interessiert trotzdem, nach welchen Kriterien du gerade Spieler einschätzt und was da bei rumkommt, LB. ////// Ente Ich habe mir von Doubter die Geschichte ausgeborgt, dass er Dorfi ist, den lassen wir heute bitte in Ruhe kugeln.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • TA Ente/Einhorn

    Nur mal so am Rande


    LB lynch wird attraktiver, finde gerade Einhorn recht dorfig, Ente eigentlich auch, Doubter darf aber gerne seinen Senf noch zu Ente abgeben, wobei ich jetzt nicht weiß ob Ente mit Senf schmeckt.

    Xsi finde ich gerade auch wieder mal etwas dorfiger, das schwankt auch immer mal ein wenig.


    :!:LB würde ich schon mal sagen


    Messstand:

    1x LB123

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm Ente find ich heute gut, überlege nur grade ob gut/dorfig oder gut/wolfig un sonst platzt mir grade der Kopf alleine auf Grund der Optionen.

    LB Aktivität gefällt mir auch... strugle aber wie bei Ente noch wegen dem Einschätzen...

    Mir fehlt zz jmd der Wolf schreit un das nervt mich extrem... würde am liebsten keinen lynchen aber das hilft auch nich weiter...

    Ja ich bin schuldig...

  • Jeder hat gestern mehr als Ente beigetragen xD

    Es ging um GROßARTIGEN (entweder zahlenmäßig viel oder qualitativ sehr hochwertig) Content. Ob kein oder sehr wenig Content macht für mich keinen großen Unterschied. Also hat jemand das Spiel besonders vorangebracht?

    Also können wir deiner Meinung nach auch alle den ganzen Tag nur "Blubb" schreiben und am Schluss irgendjemanden voten und das ist dann das gleiche, wie wenn alle 3 Posts mit 2 Einschätzungen schreiben? Mein Argument ist ja nicht, dass Ente wenig geliefert hat, sondern gar nichts, eher sogar negativen Content ^^

    LB find ich btw eher dorfig heute

    Hey-ho!

  • Leute, die nicht gelyncht worden sind, messen, finde ich suspekt, weil die wesentliche Alternative, an der sie (oder jemand durch Verkettung) sterben könnten dann die Wölfe sind. Und man misst ja, damit man das Risiko eingeht, dass jemand dran stirbt. Ach verflucht, eigentlich möchte ich jetzt Sky lynchen, in dem einhornentebattle fand ich Ente dorfiger (wenn auch nicht sympathischer, aber das ist okay).

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Xaver Stand bitte

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): einhornlasagne

    Xaver (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:31:07

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Och Leute. VOTE:Sky Jetzt nennt mich gerne dumm und inkompetent, aber bewegt euch.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): einhornlasagne

    Sky (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:30:28

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also wenn ich niemand habe der mit mir Einhorn lyncht, kann ich mir das auch sparen.

    Alternativen gefälligst?

    Doubter macht blob.

    Bahhhhh8o

  • Was ziehst du eigentlich aus deinen Punkten zu Jopnu? Das würde mich jetzt mal scharf interessieren

    dass er kaum nachvollziehbar ist. Ich habe aber keine Ahnung, nach einer Einschätzung.

    Bringt sie deiner Meinung eher als Wolf oder Dorf unplausible Argumente?

    Wenn du mir die Pistole auf die Brust setzt, wohl eher als Wolf. Aber das ist hier nicht

    Vielleicht kitzeln wir hier mal ne kleine Einschätzung raus?

    Ich tue mich halt schwer, zu werten, wenn die Wertung nur bauchgefühl und nicht belegbar ist.

    Ja, und mich interessiert trotzdem, nach welchen Kriterien du gerade Spieler einschätzt und was da bei rumkommt, LB. //

    wirklich klare Einschätzungen halbe ich nicht, ich lese zur Zeit gerade nach, wie wissend die Spieler zu Beginn erschienen. Das wäre auch ein Wolfskriterium. Je wissender, umso wolfiger. Wenn ein Wolf als tot gemessen wurde, kann man über die Interaktionen gehen, aber so weit sind wir noch nicht.

  • Ente mit wem zusammen möchtest du das Spiel lösen, wenn wir jetzt einhorn lynchen?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ach shit.

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (1): Ente

    Sky (2): Xsí, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:20:48

    Bahhhhh8o