Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Ich weiß nicht ob ich an einem LB Wolf vorbei komme aktuell, alternativ müsste es etwas in Richtung Xsi/Ente/Jopnu sein, das klingt nicht so überzeugend.

    An sich fand ich die Reaktion von einhorn auf Ente Dorfig, erinnert mich irgendwie an das eine Testspiel von Michael, wo Feles alles durcheinander geschrieben hat und einhorn (Dorf) ihn dafür lynchen wollte, wenn er das durchzieht.

    Weiß jetzt leider nicht in wieweit das gesinnungsabhängig ist, das sie so reagiert :thinking:

    Jopnu wolft manchmal etwas, gerade weil er nicht immer klar nachvollziehbar ist, aber ich würde sagen, das es gut zum Dorf Jopnu passt, der gerne mal fehlgelyncht wird.

    Xsi ist mir teils etwas zu revidierend unterwegs, ich hab da oft das Gefühl, das sie abtastet ob hier oder da eventuell irgendwas geht, dann rudert sie aber auch ganz gerne wieder zurück, was ich an sich wolfig finde.

    Da ich aber selbst ständig hin und her struggle kann ich ihr da kaum einen vorwurf machen, das ist halt das Problem an der Sache, daher bleibe ich eher noch bei positiv.

    Ente hatte ich so etwas das Gefühl, das er teils eben recht auffällig unterwegs ist, was ich auch schon mal seinem Wolfspiel zuschreibe, aber gerade die letzten Beiträge fand ich eher wieder dorfig.

    Doubter mhhhh werde ich vermutlich dann die Tage auch noch mal drüber nachdenken, heute aber kein lynch.

    LB ist nicht direkt wolfig, aber A finde ich sonst nur ein Team mit Ente/Xsi Ente/Jopnu Jopnu/Xsi eventuell noch Doubter mit einem davon, das passt mir irgendwie aber nicht so, zudem bringt LB zwar seinen Input, aber das ist nicht im Rahmen eines klaren Dorfi und es gab einige Spiele in letzter Zeit, wo LB von der Mehrheit dorfig gesehen wurde, nur um dann als Wolf zu sterben...

    VOTE:LB123


    Und nervt mich nicht wegen der Messung, das kann man auch noch ändern, ich wollte nur schon mal meine Tendenz angeben Uff :rolleyes:

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (1): Ente

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): Xsí, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:20:09

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jopnu

    :!:jopnu

    Deal with it!8)

    Alternativen vermutlich Einhorn>Ente weil ich hoffe ente evt noch einschätzen zu können was ich bei Einhorn nich kann...

    Unter Xsi, Sky, LB seh ich zz mind 1-2 Dorfis aber was weiss ich schon...könnten auch 3 sein...kann mich auch irren, ich hasse das Spiel

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (1): Ente

    Jopnu (1): Doubter

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): Xsí, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:19:45

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente mit wem zusammen möchtest du das Spiel lösen, wenn wir jetzt einhorn lynchen?

    Meinst du Einhorn ist wichtig dafür?

    Underrated option ist auch Jopnu btw.

    LB tut gerade auch Dinge die ...

    Schau dir an, was der Rest hier treibt? Nein,,schau, ich begreife durchaus, dass wir nicht jeden lynchen können, der das tut, und einhorn, aber was spricht schon gegen einhorn außer dass ich mir unbedingt eine fixe Idee an den Haaren herbeiziehrn wollte?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Meinst du Einhorn ist wichtig dafür?

    Underrated option ist auch Jopnu btw.

    LB tut gerade auch Dinge die ...

    Schau dir an, was der Rest hier treibt? Nein,,schau, ich begreife durchaus, dass wir nicht jeden lynchen können, der das tut, und einhorn, aber was spricht schon gegen einhorn außer dass ich mir unbedingt eine fixe Idee an den Haaren herbeiziehrn wollte?

    Stimmt your right. Eigentlich kann sie Dorf sein. Als Wolf müsste sie nach aktuellen Stand nifht so ham gehen. Prove me wrong.

    Bahhh.

    Aber mhm.

    Sky der gegen LB geht.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Xaver unvote seht ihr was ich meine nein wir ninjan jetzt bitte nicht Doubter egal wie sehr es sich verdienen will

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (1): Ente

    Jopnu (1): Doubter

    LB123 (1): Sky

    Sky (1): einhornlasagne

    Xaver (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:16:00

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • und gebt mir nicht recht, dagegen bin ich allergisch.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich wäre wohl am ehesten noch bei Jopnu neben LB

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (1): Doubter

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): einhornlasagne, Ente

    Xaver (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:13:52

    Bahhhhh8o

  • UE wäre sicher auch ne option, dann passiert wenigstens was lustiges stand glaube ich irgendwo^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • nein wir ninjan jetzt bitte nicht Doubter

    ich habe zwar keine gute Wolfstendenz, aber hier würde ich Xsi zustimmen.

    Doubter und Sky möchte ich nicht lynchen und auch nicht messen.

  • UE wäre sicher auch ne option, dann passiert wenigstens was lustiges stand glaube ich irgendwo^^

    Es wird nach Wahrscheinlichkeit gelyncht. Also bei 6 von 10 stimmen, stirbt man zu 60%

    Bahhhhh8o

  • Jopnu hat den Nachteil, dass er gerade nicht da ist. Es ist schwer, sich in Abwesenheit als Lynchkandidat auszuschließen, selbst wenn ihr mich hier alle an die Decke fahren lasst. Aber ja, kann ich mir auch vorstellen. Ich kann mir alles vorstellen und lynche trotzdem nicht Ente nicht einhorn nicht Doubter.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Und irgendwie habe ich gelesen, Doubter hat gegen sich selbst gesrimmt, aggro ein bisschen zurück. VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (2): Doubter, Xsí

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): einhornlasagne, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:10:31

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • UE wäre sicher auch ne option, dann passiert wenigstens was lustiges stand glaube ich irgendwo^^

    das gilt nur für die Messung:

    : Parallel zur Lynchung wird es eine Abstimmung darüber geben, wessen Lebenszustand gemessen werden soll. Nachdem die Lynchung ausgeführt wurde, wird entsprechend der Wahrscheinlichkeiten ausgewürfelt, ob die Person mit den meisten Stimmen bei der Messungs-Abstimmung, noch lebt oder nicht. Sollte sich herausstellen, dass sie tot ist, scheidet sie aus dem Spiel aus und ihre Rolle sowie die möglichen Todesursachen werden bekannt geben. Durch eine Messung an Person A, kann auch eine andere Person B sterben, falls beide miteinander verschränkt sind. Bei einem Unentschieden treten lustige Effekte ein.

  • Jopnu hat den Nachteil, dass er gerade nicht da ist. Es ist schwer, sich in Abwesenheit als Lynchkandidat auszuschließen, selbst wenn ihr mich hier alle an die Decke fahren lasst. Aber ja, kann ich mir auch vorstellen. Ich kann mir alles vorstellen und lynche trotzdem nicht Ente nicht einhorn nicht Doubter.

    Also ich halte schon einen aus Doubter/Einhorn/ Jopnu für Wolf. Weol sonst muss es LB + Sky sein:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Ja, aber ich mag nicht den falschen umlegen, Ente.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Hab es auch gerade raus gesucht, ja war die Messung

    Bei einem Unentschieden treten lustige Effekte ein.


    Warum eigentlich auf einmal ich Ente?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P