Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Doubter Sky ist die erste Person, die ich zur Lynchung reingeworfen habe, ich habe mich auf Jopnu breitschlagen lassen, und dann war Jopnu auf einmal doch da,tm, das habe ich auch wörtlich so gesagt, und Sky hat die letzten paar Minuten damit genutzt, Erklärungen abzugehen wie "ich glaube, einer aus einhorn und mir ist Wolf, aber glauben muss ich das nur bei einhorn, meine Gesinnung kenne ich ja". Und wenn Jopnu tatsächlich Wolf ist, tut mir leid, dass ich von ihm runter bin, aber komm von deiner empörten Überraschung mal runter.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Der Punkt ist, wenn Jopnu Dorfi ist und wir die messung jetzt machen wurde er probably auch schon mal gefressen oder?

    Wenn er Wolf ist, wird er es probably überleben.

    So not sure about ist. Ne zusätzliche messung kann natürlich immer auch gut sein, aber birgt halt oben genanntes Risiko und ich kann Xavers setting da nicht genug analysieren, um zu sagen ob es jetzt risky ist oder n guter Plan.

    ist nicht jede messung zusätzlich erstmal gut?

    also auch auf mir -> wenn tot, ja dann scheiße für mich, aber ihr wisst was ich war

    wenn lebend -> keine änderung

    und so bei jedem, gestern schon ne messung verschwendet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Puh... Ich glaube ich muss hier in Ruhe nachdenken, also erwartet nicht allzu viel vor heute Abend von mir... Ich wage zu behaupten dass es heute um den Dorfsieg geht und dann sollten wir auch geschlossen abstimmen oder sinnvoll messen und so.

    Hey-ho!

  • Puh... Ich glaube ich muss hier in Ruhe nachdenken, also erwartet nicht allzu viel vor heute Abend von mir... Ich wage zu behaupten dass es heute um den Dorfsieg geht und dann sollten wir auch geschlossen abstimmen oder sinnvoll messen und so.

    Ab wann heute Abend etwa?

    Versuche dann auch da zu sein...

    Du könntest Recht haben, musst aber nich....

    kommt evt. auf Lynch, Messung(en) usw an...

    Aber ja wäre def gut heute nen Wolf zu lynchen un zu messen...

    @xsi wie sieht denn deine Spiellösung zur Zeit aus? Mhm un du verstehst meinen Frust nicht?

    Ja ich bin schuldig...

  • @xsi wie sieht denn deine Spiellösung zur Zeit aus? Mhm un du verstehst meinen Frust nicht?

    Ein bisschen frustriert sind hoffentlich sogar die Wölfe. Insofern, was meinst du wohl.

    Heute möchte ich weder über Doubter noch LB als Lynchkandidaten reden, falls das jemand vorhatte, die sind nämlich nicht zusammen Wolf (sagt Xsí, ich bin mal so frei). Damit suchen wir 1-2 Wölfe unter Ente, Jopnu, einhorn und mir. Wenn wir das nicht schaffen, haben wir Pech.

    Von denen ist Ente tatsächlich nicht mein Favorit.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Von denen ist Ente tatsächlich nicht mein Favorit.

    Ich wurde überpostet, aber die Stimme ändert das nicht, falls es euch interessiert.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Kann mir gerade ein Xsi - Jopnu/LB team zu gut vorstellen.

    Also ich bin gerade am überlegen ob ich Xsi als Wolf das play gestern zutraue. Also Einhorn und mich, die sich ja vermutlich gevotet hätten, erst auf Sky zu bündeln, um noch einen Fehllynch zwischen zu schieben.

    Xsi spielt ein gutes Spiel gerade, sehr viele Dinge, die ich ähnlich seh. Aka Doubter aktuell Dorfi und ein Wolf unter Xsi, Einhorn und mir, wobei sie da noch Jopnu zu setzt.

    Ich glaube für den Sky lynch gestern könnte ich mich auch selbst im Nachgang nochmal Pfeilen. Also der lynch wurde definitiv nicht von Dorfis iniziert. Werd jetzt nochmal nachlesen wer da vielleicht auch schnell mit ist.

    Bahhhhh8o

  • Och Leute. VOTE:Sky Jetzt nennt mich gerne dumm und inkompetent, aber bewegt euch

    VOTE:Sky

    unvote seht ihr was ich meine nein wir ninjan jetzt bitte nicht Doubter egal wie sehr es sich verdienen will

    So richtig viel hab ich jetzt nicht gefunden bis auf das Xsi und ich gestern sehr viel hin und her gepingpongt haben.

    Einhorn ist aber instant mit auf Sky gesprungen. Xsi hat später einen Jopnu lynch möglich gemacht theoretisch. Man könnte sie glaube ich damit fast als Team ausschließen.

    Bahhhhh8o

  • Also der lynch wurde definitiv nicht von Dorfis iniziert. Werd jetzt nochmal nachlesen wer da vielleicht auch schnell mit ist.

    Jopnu, den du aktuell als Dorfi handelst (?), war Gegenkandidat, und er war Gegenkandidat, weil ich einhorn nicht drinnen haben wollte. -> es wird sich nach jeder Fehllynchung hingestellt und gesagt, dass die Wölfe das initiiert haben müssen, (und ich bin auch nachlesen), aber hast du da einen bestimmten Grund für außer "es gab eine Fehllynchung und wir können das auf keinen Fall alleine verbockt haben, weil möp, Ego"?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Könnte man EEinhorns mitgehen auf Sky eigentlich alss Wolfsindiz sehen?

    Man könnte sie glaube ich damit fast als Team ausschließen.

    +1

    Doubter meine ich klar alas Dorf zu erkennen. Geradee auch das nachhakende. Ente ist zwar trollig geewesen, aber das waren wir am Anfang alle.

    Bei Einhorn vermisse ich irgeendwie, warum ssie es nur Ente ezum Vorwurf macht, dass eer ziemlich viel getrollt hat, obwohl das eein Massenphänomen war.

    Ich kenne sie zwar nicht gut, aber einen Einhorn Wolf konntee ich mir vorstellen.

  • Also Einhorn und mich, die sich ja vermutlich gevotet hätten, erst auf Sky zu bündeln, um noch einen Fehllynch zwischen zu schieben.

    Bevor man dich als Wolf lyncht oder wie? Hast du da gerade dich mit Mitwolf Xsí geoutet?

    Wieso Glück?

    Also eig. sollte das Spiel lösbar sein...

    Weil ich immer noch von einem normalen und keinem Quantenspiel ausgehe, und bis ich das verinnerlicht habe, ist das Spiel vermutlich vorbei :ugly:

    Hey-ho!

  • Bevor man dich als Wolf lyncht oder wie? Hast du da gerade dich mit Mitwolf Xsí geoutet?

    Nö. Aber als Wolf muss man ja nicht blind Fehllynchen. Wenn man sieht zwei Personen werden sich auch morgen noch gegenseitig lynchen, warum für heute nicht nochmal jemanden weiteren zwischen schieben, um direkt 2 Fehllynchs wegzuhaben.

    VOTE:Jopnu weil LB ja scheinbar als Dorfi gehandelt wird.

    Morgen dann der Wolf aus Einhorn/Xsi

    Die Frage ist ob wir heute wen anderes messen wollen, denn die messung von Jopnu haben wir ja theoretisch sicher. (auch ein Grund wieso ich es für schlau halte, Jopnu jetzt zu voten)

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (1): Doubter

    Jopnu (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:00:55

    Bahhhhh8o

  • Boar, einhorn, du Wolf, was war das denn? :thumbdown: Nachfrage an Ente wolfig, Smiley wolfig, aber meinetwegen, ich bin auf ich.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis