Spiel 153 | Daro | Spezialspiel | Ein neuer Weg | Chroniken der Schattenwälder VIII | Sieg der Verräterinnen

  • *Als ich mich in meiner Umgebung umschaue, entdecke ich die fröhliche Gestalt von Bobbelinchen, die auf mich zukommt. Mit einem erleichterten Seufzen freue ich mich, sie zu sehen. Die Nickelbrille auf meiner Nase rutscht leicht ab, und ich hebe sie vorsichtig wieder an ihre Position.*

    Ach, Bobbelinchen, mein liebes Kind, wie schön, dich zu sehen. *Ich hebe meine zittrige Hand, um sie zu begrüßen, und blicke über meine Nickelbrille hinweg in ihre strahlenden Augen.* Wie erging es dir in den letzten Tagen, meine junge Freundin? Was hältst du von den andern hier? Hast du eine Empfehlung wer geeignet gewählt zu werden? *In meinen Gedanken denke ich an all die Erinnerungen, die wir geteilt haben, und bin dankbar für diese kostbare Begegnung.*

  • Endlich!

    Kupbitz war wieder frei!

    Er erblickte einen alten Mann, der die Straße entlang ging. Leider sah dieser nicht so aus, als hätte er besonders viele Silberkugeln, also nahm Kupbitz nur einen Stein und warf ihm nach dem alten Mann. Treffer!

    Doch eigentlich hatte hatte er keine Zeit für sowas. Die Mission war eindeutig. Rebellen aufspüren und eliminieren!

    Hallo zusammen!

    Jadios Rechtfertigung gefiel mir auch nicht besonders, aber wenn du mich als HD wählst rechne ich es dir nicht allzu negativ an Jadio

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Bobbielinchen

    Jewel (1): Sky

    Ling (1): Ling

    Skylark (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 26:16:25

  • Tatsächlich entscheide ich mich erst morgen, wen ich zum HD wähle.

    Partien gespielt: 6

    Vielfalt: 5

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • *Als ich mich in meiner Umgebung umschaue, entdecke ich die fröhliche Gestalt von Bobbelinchen, die auf mich zukommt. Mit einem erleichterten Seufzen freue ich mich, sie zu sehen. Die Nickelbrille auf meiner Nase rutscht leicht ab, und ich hebe sie vorsichtig wieder an ihre Position.*

    Ach, Bobbelinchen, mein liebes Kind, wie schön, dich zu sehen. *Ich hebe meine zittrige Hand, um sie zu begrüßen, und blicke über meine Nickelbrille hinweg in ihre strahlenden Augen.* Wie erging es dir in den letzten Tagen, meine junge Freundin? Was hältst du von den andern hier? Hast du eine Empfehlung wer geeignet gewählt zu werden? *In meinen Gedanken denke ich an all die Erinnerungen, die wir geteilt haben, und bin dankbar für diese kostbare Begegnung.*

    Werter Mos ich werde hier Mascha genannt. Die letzten Tage waren sehr gefüllt mit Arbeit, aber nächste Woche ruht diese. Momentan kann ich die leider keinen empfehlen.

    vorallem nicht den kriminellen Kupbitz, der gerade erst den Knast verlassen hat und anscheinend Sehnsucht zurück hat. Hat er dich schwer getroffen Mos? Kupbitz ich werde das dem König melden du Rüpel.

  • Mich würde es wirklich wundern, wenn ihr euch noch traut dem König unter die Augen zu treten Mascha. Ihr seid schließlich an Daros Tod und zum Teil auch an dem von Haben Schuld.

  • Mich würde es wirklich wundern, wenn ihr euch noch traut dem König unter die Augen zu treten Mascha. Ihr seid schließlich an Daros Tod und zum Teil auch an dem von Haben Schuld.

    Wer sagt, dass Daro tot ist?

    Partien gespielt: 6

    Vielfalt: 5

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • *Ein kleiner Stein trifft mich unerwartet an der Schulter, und ich zucke vor Überraschung zusammen. Mit einem milden Lächeln schaue ich zu dem jungen Kupitz, der das Schelmische in seinen Augen nicht verbergen kann.*

    Oh, Kupitz, du Schelm! *Ich schüttle sanft den Kopf und nehme die Verspieltheit des jungen Mannes mit Humor.* Ich sehe, du hast deinen Spaß. Aber keine Sorge, mein Junge, ich sehe es dir nach. Schließlich ist Jugend oft voller Tatendrang und Abenteuerlust. *Ich zwinkere dem jungen Kupitz über meine Nickelbrille hinweg zu, bevor ich mich wieder an Mascha wende. In meinen Gedanken korrigiere ich meinen Irrtum über ihren Namen und schätze die Freundschaft, die zwischen uns besteht.

    Ich horche auf, als Mascha mir mitteilt, dass sie niemanden empfehlen kann. Ein nachdenklicher Ausdruck erscheint auf meinem Gesicht, und ich seufze leise.*

    Oh, ich verstehe, meine liebe Mascha. Manchmal sind die Wege, die wir wählen müssen, nicht leicht zu bestimmen. *Ich senke meinen Blick und sinniere für einen Moment über die Bedeutung ihrer Worte.* Dennoch, ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst, wenn die Zeit gekommen ist.

  • Mich würde es wirklich wundern, wenn ihr euch noch traut dem König unter die Augen zu treten Mascha. Ihr seid schließlich an Daros Tod und zum Teil auch an dem von Haben Schuld.

    Wer sagt, dass Daro tot ist?

    Ich bin mir relativ sicher. Er schon eine weile verschwunden, nachdem Mascha und Sky ihn mit einem Haufen Untoter in der Kanalisation zurückgelassen haben...

  • "Ich könnte mich auf die Suche nach Daro machen", meinte Jadio. "Allerdings funktioniert das als Radio wohl besser." Jadio verschwand und an seiner Stelle tauchte ein Radio auf. Schon hatte jemand das Radio mitgenommen und verschwand damit.

    Partien gespielt: 6

    Vielfalt: 5

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Mich würde es wirklich wundern, wenn ihr euch noch traut dem König unter die Augen zu treten Mascha. Ihr seid schließlich an Daros Tod und zum Teil auch an dem von Haben Schuld.

    Seit wann ist Daro denn tot? Daro ist mit seinen zombie lover durchgebrannt und ich sterbe hier langsam an gebrochenen Herzen. Zum Teil an Habens tot? ICH hab ihn definitiv nicht vergiftet. Ich kann leider auch nix dafür, dass ich die letzten male ein Schild umhängen hatte mit "nimmt doch Besitz von mir, ist grad so langweilig". Aber einem alten Mann einen Stein an den Kopf werfen.... Haben würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen müsste, wie verroht dein Verhalten geworden ist

  • ling schon mal kein HD... tz tz tz . Armer Mos... komm mein Lieber *Arm rüber reich*

    *Mit einem anerkennenden Nicken nehme ich dankbar Lumpis Angebot an und stütze mich leicht auf ihren Arm, um meine Schritte zu erleichtern.*

    Vielen Dank, meine liebe Lumpi. Deine Freundlichkeit wärmt mein Herz. *Ich richte meinen Blick auf sie und fahre fort.* Es ist wunderbar, solche hilfsbereiten und fürsorglichen Dorfbewohner wie dich zu haben. *In meinen Gedanken fühle ich mich gesegnet, Teil einer so fürsorglichen Gemeinschaft zu sein.* Wohin führt uns dein Weg heute?

  • Einen wunderschönen guten Abend :love:

    Ich freue mich, dass es doch noch eine schöne Runde mit 10 Leuten geworden ist.

    Am besten kenne ich Skylark und Sky und rein von der Spielerliste würde ich sagen, dass diese beiden meine Favoriten für den Hd wären. Leider hat sich Sky schon rausgenommen:ugly:

    Schade eigentlich.

    VOTE:Jewel sollte eine gute Wahl sein, wenn sie möchte

    Ich selbst habe auch nicht wirklich so viel Zeit vor allem immer an Wochenenden. Von daher ungerne, aber ich schließe es nicht per se aus.

    Muss aber sagen, dass ich auch recht wenige Leute glaube ich gut einschätzen kann hier lol.

    Ich finde, das ist genug Wahlwerbung für mich :ugly:

    Ich finde du hättest ruhig mal überzeugender werden können.

    Wie kann ich euch heute behilflich sein, meine lieben Freunde?

    Wie ist deine Erfahrung mit dem Werwolfspiel online. Hattest du schon Spiele hier im Forum?

    Ich glaube auf jeden Fall, dass ich Schwierigkeiten haben werde deine Spielstil einzuordnen. Es würde mir etwas helfen, wenn du etwas über dich erzählst:)

    Also ich mein den rpg Stil. :ugly: dürfen gerne mehr.

    Du könntest ja mitziehen.

    Solange es nicht Überhand nimmt, sonst platzt mir mein Schädel:ugly:

    Jadios Rechtfertigung gefiel mir auch nicht besonders, aber wenn du mich als HD wählst rechne ich es dir nicht allzu negativ an Jadio

    Das fand ich dorfig von Ling. Also dieser Nachsatz ist so dreist.

    Hast du Erfahrungen mit Jadios Spiel? Wenn ja: Wie ist das so?

    Bobbielinchen Wer in dieser Runde ist für dich am schwierigsten einschätzbar und warum?

    Skylark Hallo :love: krieg ich melonenkaugummi?

    LB123 Wie läuft das Joggen? Denkst du auch, dass Daro Wolf sein könnte?

    Sky Wann bist du das letzte Mal wolf gewesen? würde ich gerne kurz und knackig mal nachlesen.

    Ling Welcher Person außer dir würdest du am ehesten den Hd zutrauen/dir als hd wünschen?

    einhornlasagne War das jetzt ne ernste Kandidatur zum Hd oder nicht? Ich bin immer noch verwirrt.:ugly:

    Mos Was für Kriterien hast du für die Dürftigkeit/ Wolfigkeit einer Person? Einfach nen paar Beispiele.

    Lumpi Halli Hallo Hallöchen. Wie sieht es aus aufm Klöchen? Alles sauber, alles frisch? Was war die Titelseite der Wwo-zeitung so?

    Jadio Erzähl mal einfach was über Lumpi. Geht das?

    So ich hoffe auf viele nette und lustige Gespräche. Ansonsten auf ein schönes Spiel :)

    Erstmal:

    VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Bobbielinchen

    Jewel (1): Sky

    Ling (1): Ling

    Skylark (2): einhornlasagne, Jewel

    Verbleibende Zeit: 24:27:31

  • ling schon mal kein HD... tz tz tz . Armer Mos... komm mein Lieber *Arm rüber reich*

    *Mit einem anerkennenden Nicken nehme ich dankbar Lumpis Angebot an und stütze mich leicht auf ihren Arm, um meine Schritte zu erleichtern.*

    Vielen Dank, meine liebe Lumpi. Deine Freundlichkeit wärmt mein Herz. *Ich richte meinen Blick auf sie und fahre fort.* Es ist wunderbar, solche hilfsbereiten und fürsorglichen Dorfbewohner wie dich zu haben. *In meinen Gedanken fühle ich mich gesegnet, Teil einer so fürsorglichen Gemeinschaft zu sein.* Wohin führt uns dein Weg heute?

    Ich habe den 1. Glühwein auf dem Herd, lass uns zusammen einen trinken :imp:

    Der Rest der lieben Dorfbewohner ist natürlich auch eingeladen *wink*

  • Wir ich sehe hat Wolf Jadio Mitwolf Sky schon gesagt wo der Spielthread ist

    Man wird ja wohl nett sein dürfen?(

    Was Sky sagt :ugly:

    einhornlasagne kennen wir uns? :bunnyteeth:

    Ich glaube wir haben noch nicht miteinander gespielt, was aber bei meiner derzeitigen Spielfrequenz nicht schwer ist :D

    War das jetzt ne ernste Kandidatur zum Hd oder nicht? Ich bin immer noch verwirrt. :ugly:

    Ich glaube es gibt sinnvollere Kandidaten in diesem Spiel als mich

    Hey-ho!