Beiträge von Nyth

Hey Nyth! Wir hatten auch noch nicht das Vergnügen im Spiel oder? ^^

Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, da ich mir prinzipiell nicht merke, wie Leute spielen und so... aber wenn noch nicht, freut mich sehr! :ugly:

Mich würde vor allem deine Meinung zu Alo interessieren.

Ich finde Alo normalerweise sehr schwer einschätzbar. Prinzipiell spricht der bisherige Spielstand aber eher gegen sie als für sie.

Vor allem bin ich beim Durchlesen (ich hab nach der HD-Wahl angefangen) nicht auf wirklich viel gestoßen wo ich mir denke: das würde sie als Wolf nicht so bringen.

Tatsächlich halte ich spontan ein Alo - LB - Team für am wahrscheinlichsten.

Und Ente, es wäre wirklich lieb, wenn du es sein lassen würdest noch weiter auf Loopy in der Form einzugehen. Deine Wortwahl ist nicht sehr deeskalierend, auch wenn dein Ärger über die Situation bis zu einem gewissen Grad wahrscheinlich nachvollziehbar ist.

VOTE:LB123

-----------

Ente

Beruht der Alo - Noira - Teamausschluss einzig darauf, dass Alo Noira als Wolf ausschließt nach dem Daro-Fraß oder gibt es da mehr?

Noira: Fand ich bisher ziemlich souverän dorfig. Ihre Art und Weise das Spiel wahrzunehmen kommt nicht von einem Wolf... Noira spielt als Wolf auch etwas provokanter vor allem gegenüber Mitwölfen. Die ein oder andere Stelle mit der Loopy Verdächtigung, wo sie sich (wie ich Loopy Recht gebe) selbst widersprochen hat, sehe ich eher bei einem Dorfi, der nicht weiß wie er sich ausdrücken soll.

Ich halte die Begründung für fragwürdig, aber du kannst das gerne noch etwas weiter ausführen.

Nicht zu provozieren und nicht anzuecken ist eine Spielweise, die ich eher bei Wölfen erwarte. Natürlich muss nicht jeder Content provokant sein, um sinnvoll zu sein und nicht jeder Dorfi provoziert - aber möglichst freundlich mit zu schwimmen ist als Dorfi einfach sinnvoller.

Momentan wäre übrigens die einzig sinnvolle Kombination mit LB. Shatala + LB und daran glaub ich nicht.

Erinnerst sich wer daran ( Alohomora vielleicht) wie "ich" auf diese Aussage gekommen bin?

Ihr habt chilly gelyncht, bevor ich mit ihr spielen konnte?!

Das ist sehr traurig. Und ungefähr der Stand, den ich bisher von diesem Spiel mitbekommen habe.

Also, für mich wäre hilfreich mal kurz die Meinung von jedem hier zu hören - im Idealfall mit Begründungen und ohne Zitatwände.

Falls es irgendwas mega wichtiges zum Nachlesen gibt, nehme ich auch das.

Oh, und hi allerseits! 8o

Wenn man nur trollen will, fände ich es halt etwas schade den Platz den Spielern weg zu nehmen, die ernsthaft spielen möchten.

Aber das muss Xaver wohl selbst wissen.

nebenbei was ist eigentlich aus der WWO Meisterschaft 2018 geworden? Nicht durchgeführt?

Hätte da noch teilweise engagierte Maf/WW Spieler in Petto, die womöglich zusätzlich zu denen 2017 zustoßen würden.

Und anhand der Statistik, die im Log grad veröffentlicht wurde, werden gut und gerne mehr Mitglieder dadurch gewonnen.

Die Arbeit an einer weiteren deutschen Meisterschaft wurde wegen Differenzen zwischen der Forenleitung und mir eingestellt.

Ich sag mal vielen Dank für die Einladung! Mit einer wagen Ahnung, was für ein Aufwand dahinter steckt, finde ich es sehr cool, dass ihr/du die Meisterschaft immer noch ausrichtet! =)

Ich fände es cool, wenn es jemanden gibt der mitmachen will.

Klar, der Aufwand ist groß, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der Lust darauf hat.

Bonus-Fragen die niemals aufgelöst werden :ugly:

(bzw. ihr dürft sie gerne selbst auflösen)

Wodurch wurde Dianas Abreise besonders spannend?

a) Etwa 1 km vor dem Bahnhof war die Straße gesperrt wegen einem umgestürzten Baumstamm

b) Sie wurde an der Unterkunft vergessen und brauchte zehn Minuten um jemanden zu erreichen, der sie dann wieder holte

c) Ihr Zug fiel aus und sie musste einen Ersatzzug nehmen, der eine halbe Stunde früher fuhr

d) Die Mitgeführte Cornflakes-Packung wurde von einem mitfahrenden Hund aufgebissen

Was fiel den Zwerge-Spielern besonders schwer?

a) Das Sammeln von Ausrüstungs-Gegenständen

b) Das Fliegen auf einem Drachen

c) Das Unterscheiden von Spielerfarben

d) Das Merken der Zugreihenfolge

Welche Chili-Kombination gab es nicht?

a) Fleisch, Erbsen, Mais, Paprika;

b) Erbsen, Mais, Zwiebel, Paprika;

c) Fleisch, Zwiebeln, Mais, Paprika;

d) Fleisch, Zwiebeln, Erbsen, Paprika;

Woraus bestand Kimis Frühstück am Samstag?

a) Banane;

b) Müsli, Kiwi, Soja-Milch und Toast mit veganem Aufstrich;

c) Cornflakes und Soja-Milch;

d) Fruchtsaft;

Welches dieser Spiele wurde nicht gespielt?

a) Terraforming Mars

b) Between two Castles

c) Codenames

d) This war of mine

Vegetarische Pizzabrötchen zeichnen sich neben dem Mangel an Fleisch durch folgendes aus:

a) Parmesan-Käse

b) Feta

c) Schafs-Käse

d) Grünes Pesto

Welche Kombination hat den Smallworld-Spielern das Leben zur Hölle gemacht?

a) Friedliebende Priesterinnen

b) Hügel Elben

c) Drachenbändiger Rattenmenschen

d) Verfluchte Weiße Frauen

Im Sonderspiel starben zwei Spieler in der ersten Nacht – wer hätte tatsächlich so früh sterben sollen?

a) Alohomora

b) David

c) Lyria (=Julia)

d) Fayks

Welche Figur kam im Sonderspiel NICHT vor?

a) Jack the Ripper

b) Die echten Mordopfer

c) Der Axtmörder

d) Der Inspektor