Meines Wissens nach wurde der Bahnstreik abgesagt. Ändert das was?
Ersatzspieler-Liste
-
-
"im äußersten Notfall" würde ich mal so interpretieren, dass er dir den Vortritt lassen würde.
-
Toll. Jetzt haben wir das Problem, dass beide bereit sind, den anderen den Vortritt zu geben.^^
Ich habe ehrlich gesagt gerade wenig Motivation, Werwölfe zu spielen, aber kann aktiver sein als ein Waldläufer.
Du sagtest aber, dass du mir den Vortritt geben würdest, wenn ich möchte, aber da sich meine Motivation sowieso in Grenzen hält und ich glaube, dass du die Aufgabe besser übernehmen kannst als ich, möchte ich nicht den Vortritt haben und lass dich die Aufgabe übernehmen, wenn es dir recht ist.
-
-
-
Danke. Euch viel Spaß.
Ich bin leider gerade mitten in meiner Masterarbeit und daher nicht wirklich aktiv.
Außerdem erfordert meine Art zu spielen zu viel Zeit: Ich habe an mich selbst den Anspruch, alles mindestens einmal komplett durchzulesen, Fragen zu stellen etc. und dazu noch einzelne Spieler nochmal komplett nachzulesen, um mir besser eine Meinung zu bilden.
Ich kann meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden und daher (und weil ich keine Zeit habe, wenig Sonderspiele vorhanden sind und die meisten Spiele mit zu klein sind.) spiele ich gerade kaum.
Hoffe, dass es in Zukunft besser wird
-
-
Wenn sich sonst niemand findet, kann ich einspringen, aber lasse Fayks oder wem auch immer gerne den Vortritt
-
Scheint sich vorerst erledigt zu haben, weil besagter Spieler doch noch aufgetaucht ist. Vielen Dank für die Bereitschaft!