Spiel 8 | Flüstern im Wald | Nyth | Spezialspiel - PBTA6 | Wolfsieg

  • Ich persönlich würde nicht bei meinem sichersten Dorfi übernachten, da es kaum Mehrgewinn erzeugt. Er hatte übrigens auch Doubter eher dörfisch.

    Ich persönlich fand Shatala eigentlich eher dörfisch. Die Reaktion jetzt weiß ich nicht einzuordnen. Frage mich aber auch wer überhaupt Kev fressen würde, da ich das Gefühl hatte er wäre gut möglich als zukünftiger Lynch


    Nyth  Alohomora War das verlieben zu Beginn der Nacht oder auch erst am Ende?

  • Spoiler anzeigen

    Shatala sprech ich mein Vertrauen aus genau als mein bisher einziger auf der Dorfcouch. Danke Doubter für den Hinweis. Habe irgendwie überlesen, dass Shatala nachmittags über ziemlich busy ist.. Hmm..

    Dann muss ich mir das nochmal überlegen, die anderen Kandidaten nehmen sich für mich nichts.

    Jetzt ist Shatala doch HD geworden, richtig?

    Also was anderes als Shatala kann ich beim besten Willen nicht rauslesen bei Kev.

  • Taktisch spricht ja auch alles gegen Shatala...

    mein Read ist halt das einzige, was noch völlig "ShatyDorf" schreit. Weil ich noch keinen Shaty-Wolf-Post gesehen hab. Selbst die Reaktion auf meine Stimme ist nicht zwingend wolf-Shaty

    Das M macht den Unterschied.

  • Das Verlassene Mädchen Kev4000 hat bei einem Wolf übernachtet und stirbt an Stelle des Nachtopfers.

    korrekt MalloN

    und wie chrissi schön zusammengefasst hast VOTE:Shatala

    blöde frage, würde shaty so am anfang mit einer noch nicht da gewesenen lb leveln? bin geneigt deshlab lb ins dorf zu schieben

    -----------

    Stand Tag 2

    MalloN (1): Shatala

    Shatala (3): MalloN, Doubter, Opnu

    Verbleibende Zeit: 09:34:30

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich kenne sie nicht. Weiß nicht was sie als Wolf und Dorfi für Posts macht. Ich habe da mehr auf eure Reads vertraut. Fand aber auch nichts wolfig. Außer manchmal so bissel dusselig auf ne Art, die mir manchmal so vorkam, als wäre es gestellt. Ich lese mir Shaty nochmal durch. Aber sie nicht zu lynchen, wäre schon seltsam, in Anbetracht der Lage, oder?

  • Aber sie nicht zu lynchen, wäre schon seltsam, in Anbetracht der Lage, oder?

    Denke ich auch. Ich denke mal, dass Kev clever genug ist, nicht den ganzen Tag seine Übernachtung anzukündigen und sich dann spontan umzuentscheiden.

    Das M macht den Unterschied.

  • Da war auch was mit Ente am Anfang, wo sie ihm irgendwie ankreidet, dass er schon im Bett ist.

    Sie wollte auch irgendwie, dass man den HD scannt, wegen Sanduhr und selber nicht HD werden.

  • Da war auch was mit Ente am Anfang, wo sie ihm irgendwie ankreidet, dass er schon im Bett ist.

    Sie wollte auch irgendwie, dass man den HD scannt, wegen Sanduhr und selber nicht HD werden.

    Ja und das ist alles eigentlich Shaty-Dorf

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenn sie will, dass der HD gescannt wird und sie nicht HD werden will, heißt das aber auch sie will nicht gescannt werden. Was einem als Wolf mehr Sorgen bereitet, als einem Dorfi.

  • Wenn sie will, dass der HD gescannt wird und sie nicht HD werden will, heißt das aber auch sie will nicht gescannt werden. Was einem als Wolf mehr Sorgen bereitet, als einem Dorfi.

    Naja sie will auch als Dorfi oft/immer wegen Zeit kein HD werden.

    Trotzdem wüsste ich aufgrund von kevs Posts keinen passenderen Kandidaten.

    Ja ich bin schuldig...

  • Das alle so fest gleich Shaty lynchen wollen spricht da mMn auch nicht unbedingt für nen Wolf. Weil gerade bei sowas uneindeutigem könnte man das als Mitwolf nochmal easy drehen.

  • Ich würde übrigens nicht ausschließen, dass Kev seinen Scan einfach nicht angekündigt hat.

    Ja aber wie willst du das herausfinden? Sie heute nicht lynchen und beobachten?

    Mal abgesehen fand ich es auch komisch, dass sie MalloN deswegen lynchen will.

    Das alle so fest gleich Shaty lynchen wollen spricht da mMn auch nicht unbedingt für nen Wolf. Weil gerade bei sowas uneindeutigem könnte man das als Mitwolf nochmal easy drehen.

    Ich finds ja eigentlich schon eindeutig, außer Kev hat halt wirklich komisch gespielt. Und dann würde ich als Wolf nicht unbedingt hingehen und den Mitwolf an der Stelle verteidigen.

  • Ja aber wie willst du das herausfinden? Sie heute nicht lynchen und beobachten?

    Mal abgesehen fand ich es auch komisch, dass sie MalloN deswegen lynchen will.

    Also für mich ist Spielweise > einem vllt. Scan.

    Das ist aber halt typisch für Shatala.

  • Doubter : Ja sie will nicht HD werden, das ist ja okay. Aber sie gibt eine Empfehlung an den Seher mich zu scannen? Das ergibt aus Wolfsicht spielt ja grundsätzlich schon Sinn, wenn ich nicht ihr Mitwolf bin.