Spiel 8 | Flüstern im Wald | Nyth | Spezialspiel - PBTA6 | Wolfsieg

  • Doubter : Ja sie will nicht HD werden, das ist ja okay. Aber sie gibt eine Empfehlung an den Seher mich zu scannen? Das ergibt aus Wolfsicht spielt ja grundsätzlich schon Sinn, wenn ich nicht ihr Mitwolf bin.

    Naja auch Dorfis können Ideen haben welche sie sinnvoll finden aber eig nicht sinnvoll sind.

    Ausserdem ist ihre Idee als Wolf schon nicht sinnvoll falls ein Mitwolf HD wird.

    Ja ich bin schuldig...

  • Außerdem ging es ihr ja nur darum, dass du als Scan dann mindestens eine Nacht und einen Tag überlebst. Das wäre ihr als Wolf wohl eher nicht so wichtig nehme ich an ....

    Könnte mir auch vorstellen, dass du auf Grund der Sanduhr gescannt wurdest.

  • Chrissis Posts fand ich BTW gerade wölfisch.

    da gehe ich auch mit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ausserdem ist ihre Idee als Wolf schon nicht sinnvoll falls ein Mitwolf HD wird.

    Ihr ging es ja weniger um den HD sondern drum, dass man mich wegen der Uhr scannt.

    Außerdem ging es ihr ja nur darum, dass du als Scan dann mindestens eine Nacht und einen Tag überlebst. Das wäre ihr als Wolf wohl eher nicht so wichtig nehme ich an ....

    Aber als Wolf ist ihr doch wichtig, dass kein Wolf gescannt wird. Da kann sie das mit der Sanduhr doch als Aufhänger nehmen, um dem Seher diese Empfehlung zu geben.

    Aber gut so wichtig ist mir der Punkt auch nich. War mir nur aufgefallen. Ich kenne weder Shaty noch Kev genug, um einzuschätzen, wie man mit dieser Situation umgehen soll.

  • Aber als Wolf ist ihr doch wichtig, dass kein Wolf gescannt wird. Da kann sie das mit der Sanduhr doch als Aufhänger nehmen, um dem Seher diese Empfehlung zu geben.

    Wenn sich der Seher Tag 1 sich gegen nen Wolf outet, nehmen die Wölfe den 1 zu 1 Tausch bestimmt gerne

  • Wenn sich der Seher Tag 1 sich gegen nen Wolf outet, nehmen die Wölfe den 1 zu 1 Tausch bestimmt gerne

    Ja aber soweit müssen die Wölfe erstmal denken. Und ich glaube ich wöllte als Wolf trotzdem nicht gescannt werden. Du meinst also, die Wölfe wollen lieber, dass Tag 1 ein Wolf gescannt wird, als ein Dorfi?

  • Wenn sich der Seher Tag 1 sich gegen nen Wolf outet, nehmen die Wölfe den 1 zu 1 Tausch bestimmt gerne

    Ja aber soweit müssen die Wölfe erstmal denken. Und ich glaube ich wöllte als Wolf trotzdem nicht gescannt werden. Du meinst also, die Wölfe wollen lieber, dass Tag 1 ein Wolf gescannt wird, als ein Dorfi?

    Lieber als ein Dorfi, der eh erstmal überlebt.

  • Wir sollten übrigens mal überlegen wer noch Wolf ist, falls Shatala Wolf und wichtiger falls sie kein Wolf ist.

    Mehr als einen Fehllynch dürften wir nämlich höchstwahrscheinlich nicht mehr haben, dank des Amors.

  • Finde Opnu im Moment noch am nächstwolfigsten. Was daran liegt, dass ich bei allen anderen schonmal Dorfmomente hatte. (Außer Raphii versteht sich.)

    Und dann müsste ich erstmal überlegen.

    Mich würden irgendwie mehr Meinungen zu Doubter interessieren. Von Ente und hat sich bei dir da was verändert Skylark ?

  • Fänds irgendwie komisch, wenn Skylark Mitwolf von Shaty wäre. Einmal, weil er sie da jetzt so verteidigt, aber auch deswegen:

    ich würde dann auch die Meinung anderer hören und vor allem Loopy, der mich sehr gut lesen kann.

    Und ja bei LB da war das, dass sie ihn insgesamt glaube 3 mal erwähnt. Also beim 3. mal dachte ich dann, das ist jetzt schon echt komisch für nen Mitwolf, dass sie da so drauf rumreitet, aus seinen Einstiegssatz.

    Shatala : MalloN ist jetzt Wolf für dich? Sollten wir ihn lynchen, wenn du als Dorfi stirbst? Kannst du das nochmal erklären?

    Fand MalloN eigentlich ziemlich dorfig und da war noch die Sache mit den Alibirollen, was er nicht wusste.

  • Ich find gerade eher, Skylark versucht noch Zweifel am Shaty Wolf zu streuen, so gut es geht ohne sich total zu verrennen. Was auch verdächtig ist wenn Shaty Wolf ist

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich find gerade eher, Skylark versucht noch Zweifel am Shaty Wolf zu streuen, so gut es geht ohne sich total zu verrennen. Was auch verdächtig ist wenn Shaty Wolf ist

    Ja dann spielt er das aber auch irgendwie dreist, finde ich. Wo er selber noch schreibt, dass Shaty komischerweise von keinem Mitwolf verteidigt wird. Und dann macht er es selber. Also schon irgendwie witzig das als Wolf so zu machen. Passt nicht so ganz zu dem Skylark, den ich kenne. Weißt du was ich das meine?

  • Ich find gerade eher, Skylark versucht noch Zweifel am Shaty Wolf zu streuen, so gut es geht ohne sich total zu verrennen. Was auch verdächtig ist wenn Shaty Wolf ist

    Ja dann spielt er das aber auch irgendwie dreist, finde ich. Wo er selber noch schreibt, dass Shaty komischerweise von keinem Mitwolf verteidigt wird. Und dann macht er es selber. Also schon irgendwie witzig das als Wolf so zu machen. Passt nicht so ganz zu dem Skylark, den ich kenne. Weißt du was ich das meine?

    Ich traue es ihm durchaus zu, Genau das zu spielen um dich genau das Denken zu lassen was du denkst

    Das M macht den Unterschied.

  • Sollten wir ihn lynchen, wenn du als Dorfi stirbst? Kannst du das nochmal erklären?

    Ich hab keine Ahnung was MalloN ist, denn eigentlich spielte er eher dorfig. Aber das draufrumreiten, wegen Kev macht mich stutzig, auch wenn ichs verstehen kann. Ich weiß nicht was kev sich gedacht hat, habe entweder nie oder lang her mit ihm gespielt.

    Aber ihr sollt mich halt einfach nicht lynchen - lieber werd ich gefressen - manno - ich bin halt der Alte und da gehen alle Sonderrollen pfutsch :S

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Finde Opnu im Moment noch am nächstwolfigsten. Was daran liegt, dass ich bei allen anderen schonmal Dorfmomente hatte. (Außer Raphii versteht sich.)

    Und dann müsste ich erstmal überlegen.

    Mich würden irgendwie mehr Meinungen zu Doubter interessieren. Von Ente und hat sich bei dir da was verändert Skylark ?

    du kannst dir sichersein, das ich mich sollte ich in lynchgefahr kommen outen werde und dies auch belegen werde, woran man das nach meinem tot sich hätte denken können. wobei ich gerade sehe, das ich das da echt beschissen kenntlich gemacht habe.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich find gerade eher, Skylark versucht noch Zweifel am Shaty Wolf zu streuen, so gut es geht ohne sich total zu verrennen. Was auch verdächtig ist wenn Shaty Wolf ist

    wäre sky und shaty wolf, würde das sky nicht tun, dann würde er sie eher opfern.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • du kannst dir sichersein, das ich mich sollte ich in lynchgefahr kommen outen werde und dies auch belegen werde, woran man das nach meinem tot sich hätte denken können

    Verstehe den Satz nicht ganz. Kannst du es nochmal genau schreiben, wie du das meinst?