Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Ein Standardspiel

    von LexiTargayen

    Sie leben hinterm Sonnenschein

    Getrennt von uns unendlich weit

    Sie müssen sich an Sterne krallen

    (Ganz fest)

    Damit sie nicht vom Himmel fallen

    Erst wenn die Wolken schlafen gehen

    Kann man uns am Himmel sehn

    Wir haben Angst und sind allein

    Gott weiß ich will kein Engel sein

    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 17.07. ~20:00Uhr

    HD-Wahl: 18.07., 20:30 Uhr

    Lynchung: 20:30 Uhr

    Nachtaktionen: 20:50 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:10 Uhr

    Nachtpost: 21:15 Uhr/danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Tod)

    Spielende: Überrennen

    Outing: aktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmerliste:

    1. Doubter Phantom - gefressen N3
    2. Blacklands - Aussätzige - gefressen N1
    3. Shatala - DB - gelyncht T3
    4. Einhornlasagne - DB - gelyncht T2
    5. MalloN - Priester
    6. LB123 - HD ab T1 - Werwolf
    7. Tayro - Jäger
    8. Meliha ersetzt durch Arduinna - HD - Günstling - Lynch 1
    9. Zulixe - Werwolf

    Warteliste:

    1. Arduinna

    Sl-Posts:

    HD-Wahl

    1. Nacht

    1. Lynchung

    2. Nacht

    2. Lynchung

    3. Nacht

    3. Lynchung und Spielende

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    5 Mal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (21. Juli 2019 um 20:40)

  • Das Spiel ist eröffnet!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deadline auf 18.07.19 20:30 gesetzt

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hi, ich weiß nicht wer mich alles kennt, ich bin Lixy *wink*

    Das eines meiner ersten Spiele in diesem Forum, deswegen kenne ich euch alle kaum bis gar nicht und weiß deswegen jetzt auch noch gar nicht wen ich zum HD wählen würde, da ich eure Spielstile einfach viel zu wenig kenne.

    Ich werde deswegen heute und morgen gucken wer mir besonders gut gefällt (ergo nicht "Ich bin Wolf" schreit und das Spiel konstuktiv voran bringt). Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass mich irgendwer wählen wollen würde, ich möchte das auf gar keinen Fall.

    Ich hoffe wir haben ein schönes Spiel^^

    Quirrell, okay is wonderful

  • Von der Spielerliste her am liebsten VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 1

    Meliha (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 23:56:45

    Das M macht den Unterschied.

  • Hallo ^^

    wer mich zum HD wählt ist selber schuld, so viel sei schon mal gesagt xD Ansonsten kann ich mir einen aus Doubter, Mel und blacklands vorstellen.

    Meliha diesmal spielen wir aber in einem Team, oder?

    Zulixe was hältst du von MalloNs Einstieg?

    MalloN Dritter.

    Hey-ho!

  • Zulixe : wen kennst du kaum, wen gar nicht?

    Mallon ist schon mal Wolf , wer gesellt sich denn zu ihm?

    Ich persönlich hab wenig Zeit am Abend und mach den hd nur im aller notwendigsten Fall.

    Wen könnte ich mir Denn im Vakuum als hd vorstellen? Douber, Einhorn, meliha

    In exakt der Reihenfolge.

    Tayro kenn ich sicher noch nicht, bei zulixe bin ich mir nicht sicher, da bilde ich mir ein mal den Namen gehört zu haben.

    Aluhut sagt aber zulixe ist Dorf

  • Zulixe was hältst du von MalloNs Einstieg?

    Um ehrlich zu sein finde ich ihn sehr Nichts sagend. Mich persönlich würde eine kleine Erklärung warum er jetzt genau Meliha wählt freuen, einfach um seine Gedankengänge etwas genauer verstehen zu können, aber so kann ich das zumindest nicht werten. Zumal, wenn ich das richtig gelesen habe, etwas "trolligere" Einstiege jetzt auch keine Seltenheit sind.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Blacklands nicht so toll... kann aber auch daran liegen, dass mir die ganzen "Erster!"-Einstiege auf den Keks gehen. Hab MalloN auch ernsthafter im Kopf als dass er nur nen Einzeiler-Einstieg bringt. Kann man auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, würde daraus jetzt aber nicht direkt auf ne Gesinnung schließen.

    Hey-ho!

  • Zulixe : wen kennst du kaum, wen gar nicht?

    Mallon ist schon mal Wolf , wer gesellt sich denn zu ihm?

    Ich bin mir ziemlich sicher schon mit Meliha gespielt zu haben (wenn ich mich recht entsinne auch schon in einem anderen Forum), mit Doubter glaube ich auch und ich glaube MalloN war im Partnerspiel dabei, also auch minimal.

    Mit dem Rest habe ich glaube ich noch nicht gespielt.

    Und könntest du mir vielleicht erklären, warum du MalloN für einen Wolf hältst?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe ich kenne Meliha ganz gut, hab oft mit ihr gespielt, halte sie für kompetent. Das klingt ziemlich custom, aber fasst es ganz gut zusammen, warum ich sie gern al HD hätte

    Das M macht den Unterschied.

  • Zulixe : er liest sich irgendwie nicht wirklich motiviert.

    Tayro : für aluhüte ist es nie zu spät

    Wie ist denn deiN spielstil? Kennst du das Spiel schon länger? Bist du lieber Dorf oder Wolf?

    Selbe fragen an zulixe

  • Ich kann euch nicht garantieren, dass ich besonders viel Zeit haben werde und bin sicher auch nicht der fähigste Spieler hier ^^

    Meliha, Doubter und Blacklands hältst du also für fähiger? Weshalb nicht Shatala, Mallon und LB123?

    Wie ist denn deiN spielstil? Kennst du das Spiel schon länger? Bist du lieber Dorf oder Wolf?

    Ich glaube, meinen Spielstil möchte ich noch finden. Bisher habe ich eine Runde als Dorfbewohner gespielt. Wolf war ich bisher nicht aber ich denke, ich bin lieber Dorfbewohner, weil mir beim Wolf wahrscheinlich das Einschätzen und Knobeln fehlen würde.

  • Wie ist denn deiN spielstil? Kennst du das Spiel schon länger? Bist du lieber Dorf oder Wolf?

    Selbe fragen an zulixe

    Mein Spielstil? Weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Aber ich arbeite gerne mit Zitaten und führe ausführlich aus, was ich mir denke.

    Ich spiele Werwolf schon länger, mit dieser Runde sind es 24 Onlinerunden plus zahlreiche Offline

    Und ich bin viel lieber Dorf als Wolf

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Meliha fürs erste.

    Mehr dann morgen wenn ausgeschlafen und fit

    -----------

    Stand Tag 1

    Meliha (2): MalloN, Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:32:47

    Ja ich bin schuldig...

  • Meliha, Doubter und Blacklands hältst du also für fähiger?

    Tatsächlich, ja :D

    Weshalb nicht Shatala, Mallon und LB123?

    Shatala verrennt sich als Dorfi gerne mal und ich weiß nicht, ob sie diesmal mehr Zeit hat als im letzten Spiel. MalloNs Spielstil hat sich glaube ich sehr verändert seitdem ich das letzte Mal mit ihm gespietlt habe, kann ihn also nicht wirklich einschätzen. LB schrappt immer recht knapp an der Mindestpostzahl vorbei, der HD sollte mMn schon etwas aktiver sein (und davon, den Hd als Motivation zu vergeben halte ich nicht so viel, bringt in den seltensten Fällen was).

    Hey-ho!