Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Hätte Kimi auch die schwärmerin bekommen xD wären wir ein süßes 3er Paar gewesen:love:

    und war das iwie abgesprochen Doubter und MalloN? xD

    nächstesmal dann bitte mit testrollen :ugly:

    :katze:

  • Hätte Kimi auch die schwärmerin bekommen xD wären wir ein süßes 3er Paar gewesen:love:

    und war das iwie abgesprochen Doubter und MalloN? xD

    nächstesmal dann bitte mit testrollen :ugly:

    Ja klar war das abgesprochen xD

    Ja ich bin schuldig...

  • Interessante Wünsche dabei. :bunnyteeth:

    Nächstes Mal wünsche ich mir dreimal Jason, dass ich auch eine Siegchance hab. :cursing:

    Aber ich fühle mich, als hätte ich mit dem Dorf gewonnen - schließlich hab ich die ganze Zeit auf Dorfseite gespielt und meine Scans wahrheitsgemäß an die Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante weitergegeben; stimmts Sunset ?! :love:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Interessante Wünsche dabei. :bunnyteeth:

    Nächstes Mal wünsche ich mir dreimal Jason, dass ich auch eine Siegchance hab. :cursing:

    Aber ich fühle mich, als hätte ich mit dem Dorf gewonnen - schließlich hab ich die ganze Zeit auf Dorfseite gespielt und meine Scans wahrheitsgemäß an die Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante weitergegeben; stimmts Sunset ?! :love:

    Mhm dachte Jason ist doof?

    Mhm du hast doch mehr fürs Dorf getan als die meisten anderen....:hug:

    Ja ich bin schuldig...

  • so ein paar nette Dinge noch:

    Ich fand es echt lustig. Schon beim auslosen habe ich mich gekugelt, weil das Setting echt nicht normal war. Wie man aber sieht ist es trotzdem Spielbar gewesen. Garantiert nicht fair, aber das ist klar und bis auf Shew hatten alle eine Siegchance. (Ja MalloN hatte echt eine kleine aber auch Pech gehabt das kein weiterer Wolf gelost wurde und dann die Aussätzige gefressen)

    Mich hat es verwundert, das sich so wenige Killrollen gewünscht haben

    das es soviele Drittpartei-Wünsche gab fand ich auch interessant

    Ich würde es nicht wieder als Monarchie-Spiel machen, das fand ich ungünstig hinterher, ist dann aber blöd mittendrin zu ändern :D

    Das Xaver nochmal einsprang fand ich sehr gut, wäre Tayro nämlich gelaufen, wären direkt drei Dorfrollen safe gewesen und das hätte hier allen den Spaß genommen.

    Daher danke nochmal und Gratulation zum Doppelsieg

    Mit gräulichen Füßen

    Opnu

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • sehr lustig, was sich jeder so wünscht. Und ich dachte der Schauspieler bekommt die rollen, die von allen gewünscht werden... war ein Missverständnis.

    Aber tratsche bin ich eh lieber :D


    Naja shew war so halb ehrlich, aber ich fand's schön sich mit jmd abstimmen zu können :)

    Lb scheinte unbedingt eine heilrolle haben, zu wollen, warum hast du dann so wenig geheilt?


    Und zu Killrollen, schätze die meisten wollten selten gespielte Rollen haben oder rollen, die dauerhaft was können, killrollen sind ja eher einmalig. Und zB drittparteien wie jason, flöti und strolch werden so gut wie nie gespielt, das spiel ist eine der wenigen Möglichkeiten dazu, daher war klar, dass das genutzt wird. Also finds nicht so verwunderlich.

  • sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war auf Kurzurlaub:D

    denkwürdiges spiel, würde ich sagen. und endlich, durfte ich mal eine drittpartei spielen^^ nächstes mal gewinne ich die dann auch :P

  • Kimberly ich fand du hast das super gemacht, ich hätte wenn Shew mir nicht verraten hätte, dass Mel eine sehende Rolle ist, vermutlich eher Mel gelyncht. Wäre dann nochmal eng geworden :D

  • Kimberly ich fand du hast das super gemacht, ich hätte wenn Shew mir nicht verraten hätte, dass Mel eine sehende Rolle ist, vermutlich eher Mel gelyncht. Wäre dann nochmal eng geworden :D

    Nope

    Damit hätte dann halt doubter und kimi gewonnen und das dorf verloren, da ja niemand hätte verhindern können, dass kimi die letzten zwei dann verlötet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Kimberly ich fand du hast das super gemacht, ich hätte wenn Shew mir nicht verraten hätte, dass Mel eine sehende Rolle ist, vermutlich eher Mel gelyncht. Wäre dann nochmal eng geworden :D

    Nope

    Damit hätte dann halt doubter und kimi gewonnen und das dorf verloren, da ja niemand hätte verhindern können, dass kimi die letzten zwei dann verlötet

    Richtig aber ein Spiel welches drei Drittparteien gewinnen wäre auch was.

    Ja ich bin schuldig...

  • ich meinte ja eng im Bezug aufs Dorf, aber ja da hätte es keine Chance mehr gegeben... Ich hätte einen Drittparteiensieg auch toll gefunden :D

  • Ich möchte eine Erklärung hinterlassen. Es war nicht in meinem Sinn das Spiel negativ zu beeinflussen. Danke, dass Xaver mich ersetzt hat.

    Ich möchte nur so weit wie nötig darauf eingehen aber wahrscheinlich ist eine Erklärung angebracht, wenn ich schon meine Gesundheit als Grund angebe.

    Es lag an keinem Spieler, sondern an mir. Ich hatte zu der Zeit etwas Probleme mit der Atmung oder bekam generell schwer Luft. Jedenfalls war ich deswegen schon etwas aufgewühlt und wenn ich mich aufgeregt habe, habe ich mich in die Symptome reingesteigert. Was die Sache verschlimmert hat.

    Ich hole nur soweit aus, weil ich es erklären möchte.

    In dem Moment dachte ich einfach, es wäre besser mich ersetzen zu lassen. Ich hätte mich im Grunde auch einfach nicht so aufregen sollen.

    Wünsche einen schönen Sonntag. Das Spiel hat mir trotzdem gefallen.

  • Tayro: das ist verständlich! Die Gesundheit geht definitiv vor! Und das Spiel hast du dadurch auch nicht negativ beeinflusst, mach dir da keine Gedanken.

    Es freut mich, dass es dir trotzdem gefallen hat und ich hoffe dir geht's jetzt wieder besser :)

  • Blacklands 9. August 2019 um 07:30

    Hat das Thema geschlossen.