Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Ich auch nicht, aber ich hoffe jetzt einfach mal das sich das hier noch mind. zwei Leute denken

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro will ich heute eigentlich nicht gelyncht sehen.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (5): Akira, Tayro, Xaver, User7Gaming

    Meliha (1): Lyria

    User7Gaming (1): LB123

    Xaver (5): Schlendrian, Ente, Meliha, Daro, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:01:34

  • Fakt 7: Take the easy was auch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallohalli zusammen,

    VOTE:Xaver

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (4): Akira, Tayro, Xaver

    Meliha (1): Lyria

    User7Gaming (1): LB123

    Xaver (6): Schlendrian, Ente, Meliha, Daro, Sunset, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 00:00:52

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (5): Akira, Tayro, Xaver, Schlendrian

    Meliha (1): Lyria

    User7Gaming (1): LB123

    Xaver (5): Ente, Meliha, Daro, Sunset, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 00:00:27

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Daro (5): Akira, Tayro, Xaver, Schlendrian</p><p>Meliha (1): Lyria</p><p>User7Gaming (1): LB123</p><p>Xaver (5): Ente, Meliha, Daro, Sunset, User7Gaming</p></woltlab-spoiler>

  • kein Plan, aber Sunny ist Dorfi und User nicht mit Xaver wolf.

    Und schlendi mag ich nicht mehr :/

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Der Würfel entscheidet, dass der Prinz Xaver NICHT gelyncht wird.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:19)

  • Ich glaube fast, dass user gar kein Wolf ist und den xaver wolf hab ich auch noch nicht gefunden. Er muss ja damit rechnen, dass er auf so nen vote pfeile bekommt

  • oh wie cool :imp:

    Daro wolf könnte durch den Lynchverlauf wahrscheinlicher werden, jenachdem wer wohin gevotet hat. Muss mir das mal in ruhe anschauen.

  • Keine Ahnung, aber wenn Schlendi Wolf ist war das jetzt der beste Output den er kriegen konnte.

    Akira will ich auch immer noch gelyncht sehen

    Und jemand wie Ente oder Lyria könnte ich mir dazu noch vorstellen, Ente war beim Lynch eigenartig und Lyria spielt unter ihrem Niveau

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es ist cool, dass es immerhin nicht noch ein verlorener Dorfi ist. Ja ich hätte gerne einen Wolf gehabt, aber ich glaube bei dem Spielverlauf nicht mehr daran. Die Meinungen sind so gegenteilig und unterschiedlich, dieses Spiel wird verdammt eng und ich glaube eigentlich fast nicht mehr daran, dass es noch funktioniert und sich das Dorf findet

  • Niemand wird gefressen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)