Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Lass mich überlegen.

    Dorf: User7Gaming, Schlendrian, Meliha und Xaver

    Bleiben: Daro, Ente, Akira, LB123, Lyria und Sunset.

    Ich glaube nicht, dass Sunset schauspielert. Als Wolf, schätze ich sie zumindest so ein, würde sie anders versuchen zu überzeugen. Ich sehe hier ehrliche Ungewissheit. Lyria würde ich wegen dem ersten Lynch eher ausschließen.

    Doubter (1): LB123

    Lyria (3): Tayro, Akira

    Meliha (2): Ente, Sunset

    Rob553 (4): Schlendrian, User7Gaming, Daro, Xaver

    Hier könnte Daro sehr gut als Wolf in der Rob-Gruppe sein.

    Ente hat sich als Wolf auf Meliha gesetzt.

    Akira wählt Lyria.

    Anzumerken ist hier, dass Daro einen Gleichstand zwischen Lyria und Rob geschaffen hat. Das wäre sehr auffällig seinen Mitwolf so zu retten. Deswegen ist er eher nicht mit Lyria zusammen Wolf. Gehen wir davon aus, dass Lyria Dorfbewohner ist...

    Haben sich die Wölfe sehr gleichmäßig auf die Dorfbewohner aufgeteilt.

    Als vierten Wolf könnte ich mir wohl doch inzwischen LB123 vorstellen.

  • Es wird Tag

    Deadline auf 15.08.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So... Damit hätten wir das geklärt.

    Also müssen Mel und Akira Wölfe sein und ich hab mich letzte TP einfach nur verwirren lassen. Dazu packen wir noch Sunset und einen aus Daro/Schlendi/User. Da ist was faul. Der der letzten Lynchung wohl am ehesten Daro.

    Bahhhhh8o

  • seufz, bringt es überhaupt noch was wenn ich mich hier jetzt nochmal reinhänge oder bin ich eh schon so gut wie tot? :/

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Daro

    seufz, bringt es überhaupt noch was wenn ich mich hier jetzt nochmal reinhänge oder bin ich eh schon so gut wie tot? :/

    Das ist jetzt nicht besonders günstig, da ich dich gerade gewählt habe aber. Reinhängen wäre als Bürger immer eine gute Sache. Unabhängig davon, ob man am Ende stirbt. So sehe ich das zumindest. Außer du hast halt als Wolf die Grundmotivation zu überleben :P

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (3): User7Gaming, Tayro

    Verbleibende Zeit: 22:23:34

  • Ich hab halt dieses Gefühl fast durchgängig das Gefühl ich rede gegen Wände und gefühlt sind eh alle die ich für Dorfis halte oder als solche bestätigt sind gegen mich.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und ich mein, du hast ja Akira und Ente selbst als Wölfe, aber wenn's dann drum geht sie zu lynchen, machst du halt doch wieder nen Rückzieher.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hab halt dieses Gefühl fast durchgängig das Gefühl ich rede gegen Wände und gefühlt sind eh alle die ich für Dorfis halte oder als solche bestätigt sind gegen mich.

    ich unterhalte mich gern morgen genauer mit dir :)

    wenn du fragen hast, schreib sie mir auf, ansonsten würd ich mich gern vor allem über akira/ente/LB mit dir unterhalten

  • Naja, bei dir dachte ich halt echt du wärst auf meiner Seite, aber als es dran drauf ankommt, haust du mir im letzten Moment den entscheidenden Vote rein.

    Wenn du halt wenigstens noch mit Xaver Wolf gewesen wärst, hätte ich's ja noch verstanden, aber so?

    Akira ist imo Wolf, das was sie da gestern abgezogen hat, war viel zu übertrieben für nen Dorfi.

    Ente auch eher, da aber unsicherer. Ich fand ihn eigentlich mit zunehmendem Spielverlauf immer besser, aber ich tue mir schwer ein Wolfsteam zu finden, wo er nicht drin vorkommt.

    LB ist Wolf, wenn Lyria keiner ist, aber da glaub inzwischen eigentlich auch nicht mehr dran.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja, bei dir dachte ich halt echt du wärst auf meiner Seite, aber als es dran drauf ankommt, haust du mir im letzten Moment den entscheidenden Vote rein.

    Wenn du halt wenigstens noch mit Xaver Wolf gewesen wärst, hätte ich's ja noch verstanden, aber so?

    ich bin auf keiner seite. du warst und bist teil meines ausschlussverfahrens. mein vote auf xaver war hauptsächlich deswegen,weil ich deinen lynch nicht feststehend haben wollte.

    Ich wär hier tatsächlich gern wolf, viel kopflos im kreis laufen ist hier los.wenn du dorf bist, dann bricht bei meinem Ausschlussverfahren viel zusammen. Schaue ich mir morgen genau an

  • Naja ausgeschlossen trifft's ganz gut.

    Ich glaub ich will endlich VOTE:Lyria gelyncht sehen, das wäre schon an Tag 1 vermutlich kein Fehler gewesen.

    Bin halt auch morgen wegen Arbeit und so erst am späten Nachmittag wieder da.

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (3): User7Gaming, Tayro

    Lyria (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 21:54:42

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • seufz, bringt es überhaupt noch was wenn ich mich hier jetzt nochmal reinhänge oder bin ich eh schon so gut wie tot? :/

    ich möchte eigentlich erstmal immer noch Mel tot sehen. Was ich mit dir machen soll, weiß ich leider immer noch nicht.

  • LB ist Wolf, wenn Lyria keiner ist, aber da glaub inzwischen eigentlich auch nicht mehr dran.

    kannst du das genauer erklären. Ich habe LB nämlich eigentlich dorfig gehabt, nachdem er sich aber so gar nicht meldet, bin ich mir mit seiner Dorfstellung langsam unsicher

  • LB ist Wolf, wenn Lyria keiner ist, aber da glaub inzwischen eigentlich auch nicht mehr dran.

    kannst du das genauer erklären. Ich habe LB nämlich eigentlich dorfig gehabt, nachdem er sich aber so gar nicht meldet, bin ich mir mit seiner Dorfstellung langsam unsicher

    Was meinst du damit? LB war wesentlich aktiver heute als du...

  • Dann hab ich das überlesen. Ich glaube im Nachhinein war es keine gute Idee mitzuspielen, da ich relativ wenig Zeit habe (Umzug) . Daher auch die wenigen Posts.

  • User7Gaming bringt zwar viel Content, für mich ist der aber irgendwie wenig nachvollziehbar, bis einfach dahingeschrieben, es fehlen einige Begründungen, das finde ich wenig Farbe bekennend, deutliche negative Tendenz

    Es ist normal, dass bei User Begründungen fehlen. Das ist irgendwas zwischen Gleichgültigkeit bis Absicht und sagt wesentlich mehr über ihn als Spieler, als über seine Rolle.

    Akira ist imo Wolf, das was sie da gestern abgezogen hat, war viel zu übertrieben für nen Dorfi.

    User hat das doch schon erklärt, es spart einfach einen Fehllynch. Ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass ich sowas mache. Wenn du darauf bestehst kann ich dir ein Spiel aus dem MTG-Forum suchen, wo ich das auch gemacht habe.

  • kannst du das genauer erklären. Ich habe LB nämlich eigentlich dorfig gehabt, nachdem er sich aber so gar nicht meldet, bin ich mir mit seiner Dorfstellung langsam unsicher

    Was meinst du damit? LB war wesentlich aktiver heute als du...

    Danke für den Hinweis, hab da ein paar Seiten übersehen. Nachdem ich die jetzt gelesen habe, muss ich meine Aussage zu LB wieder revidieren. Er darf wieder ins Dorf