Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Eigentlich sollten Ente und Akira sehr gut passen.

    Dorf: Meliha, Schlendrian, User7Gaming und Xaver

    eher Dorf: Sunset und Lyria

    vielleicht Wolf: LB123/Lyria

    Wolf: Akira und Ente

  • Meiner bescheidenen Meinung nach sind ja Ente und Sunny beide Dorf.

    kann gut sein, macht aber das wolfsteam zu exakt 2-3 aus lb/lyria/meliha. rein von dem abstimmverhalten finde ich ente und sunset allerdings ziemlich verdächtig. beide haben aber auch dinge gebracht, die ich nem wolf nicht zuordnen würde

    Bei Akira wäre ich mir da nicht so sicher

    ich sehe kein universum indem wolf akira auf die idee kommt die show mit mir abzuziehen und daro so zu zersetzen. abstimmverhalten scheint dorfig. dazu kommt mein halber ÄhnlicheGedankenRead(tm)

  • Akira ist mir heute etwas zu ruhig, daher heute keine Tendenz

    Schlendrian einige gute ideen, eher positive Tendenz

    User7Gaming zu wenig keine Tendenz

    Tayro spielt ein wenig zu sehr auf eine Richtung fokussiert, ist aber durch Shatala wohl safe-Dorf,

    Ente ein paar gute Ideen, aber wegen Zeitmangels nicht so gut da.

    Sunset zu wenig keine Tendenz

    Daro ein paar gute ldeen, alles begründet, eher positive Tendenz

    Xaver zwar wenig Input, aber seine Rolle ist klar, ohne Tendenz

    Meliha zu wenig keine Tendenz

    Doubter tot

    Lyria zu wenig, keine Tendenz

    Shatala tot

    Rob553 tot

  • das tut mir leid, warum?

    der vollständigkeit halber: ich finde du spielst ziemlich gut und angenehm. Und das gut ist nier nicht nur auf richtigkeit der meinungen bezogen, sondern einfach qualitativ jemand, mit dem ich gern spiele :)

  • Prinz Xaver wird gefressen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:19)

  • Alohomora 15. August 2019 um 20:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [11/14]“ zu „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [9/14]“ geändert.
  • der vollständigkeit halber: ich finde du spielst ziemlich gut und angenehm. Und das gut ist nier nicht nur auf richtigkeit der meinungen bezogen, sondern einfach qualitativ jemand, mit dem ich gern spiele :)

    Gebe ich zurück.

    Ach, es war eher wegen dem Beitrag von Ente Vormittag. Schon in Ordnung.

    Mich überrascht die Wahl des Opfers.

  • Tayro ich muss mich entschuldigen... Wegen heute morgen, ich war ziemlich angespannt und du hast wohl einen Teil davon abbekommen. Hätte ich anders ausdrücken müssen, nicht so überspitzt. Natürlich machst du was fürs Spiel, ich hatte zu dem Zeitpunkt nur stark das Gefühl, dass du dich zumindest in mich verrennst, was prinzipiell nicht sein muss.

    Hoffe du akzeptierst die Entschuldigung. (Für dich ich gefühlte halbe Stunde gebraucht hab, weil ich mit der anderen Hand kühlen muss.

    Bahhhhh8o

  • Schlendrian

    Eine Frage. Was ist wahrscheinlicher. Das zwei Spieler, die mir am Anfang dörfisch erscheinen einfach sehr gute Wölfe waren - ODER - Wölfe, die sich absichtlich...wie formuliere ich das... gegen den Strom schwimmen und von gespielten Aussagen leben?

  • Hoffe du akzeptierst die Entschuldigung. (Für dich ich gefühlte halbe Stunde gebraucht hab, weil ich mit der anderen Hand kühlen muss.

    Nicht klein machen - ist nicht nötig. Schwamm drüber. Davon abgesehen liegst du richtig. Ich bin sehr stur.

    Ich habe übrigens das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich fortfahre. Irgendwie ist hier etwas faul im Hühnerstall.

    Einmal habe ich gegen LB123 verloren, weil ich gedacht habe, er würde als Wolf nie so auffällig spielen.

  • naja, dorf: xaver, tayro, akira,user

    Bei Akira wäre ich mir da nicht so sicher und bei Ente auch nicht ... Es wäre sehr komisch, wenn beide Dorfbewohner wären. Einer sollte da schon Wolf sein.

    Ich bin mir eher bei User und Schlendi nicht sicher

    Gibt es dafür eigentlich einen speziellen Grund oder magst du Mel nur so aus Spaß tot sehen?

    weil ich sie für nen Wolf halte?

    Schlendrian

    Eine Frage. Was ist wahrscheinlicher. Das zwei Spieler, die mir am Anfang dörfisch erscheinen einfach sehr gute Wölfe waren - ODER - Wölfe, die sich absichtlich...wie formuliere ich das... gegen den Strom schwimmen und von gespielten Aussagen leben?

    wen meinst du damit?

  • wen meinst du damit?

    Ente und Akira hatte ich am Anfang positiv. Allerdings machten sie am meisten Sinn in meinen Augen. Auch noch weiterhin aber ihre Art und ihre Beiträge sind halt immer noch positiv. Wie erkläre ich das. Ich glaube, ich kann nicht gut einschätzen - deswegen umgehe ich das und spinne mir lieber "wahrscheinliche Teams".

    Bei dir denke ich, dass du eher nicht zu Daro gehörst, weil er eben dich und Meliha lynchen wollte und da noch eine Chance hatte zu überleben.

    Bleiben halt noch Sunset und LB123 ...

    LB123 ist nicht auf dem aktuellen Stand und Sunset wirkt irgendwie resigniert und schreibt das auch in ihren Beiträgen. Eigentlich glaube ich ihr das ... aber... Ich verstehe, warum ihr Akira und Ente positiv habt!

    Deshalb. Überlege ich. In welche Richtung ich gehe. Da mich eben LB123 schon einmal "reingelegt" hat.

  • Zur Info:

    Morgen wird wahrscheinlich Jugolas den Lynchpost für mich übernehmen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das zwei Spieler, die mir am Anfang dörfisch erscheinen einfach sehr gute Wölfe waren - ODER - Wölfe, die sich absichtlich...wie formuliere ich das... gegen den Strom schwimmen und von gespielten Aussagen leben?

    1. kommt auf die spieler an, die du dörfisch fandest,2. kommt darauf an, ob am anfanbg nur am anfang meint und später nicht mehr und 3. woran genau du dörfigkeit fest machst.

    zu dem zweiten kann ich wenig sagen, weil ich nicht weiß was du meinst.(falls du LB meinst, kann ich tatsächklich die lektüre aus 184 altes forum empfehlen)

  • Es wird Tag

    Deadline auf 16.08.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)