Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Hallohalli zusammen,

    Habt ihr zufällig ein paar Geistesblitze?

    Naja... der Xaver-Fraß ist jetzt nicht so aussagekräftig - war halt schon der SL-geoutete Dorfi, insofern kam da wenig dazu.

    Der heutige Tag war generell recht unproduktiv - finds ein bisschen schade, dass das so einschläft wenn mal die falschen 2 oder 3 Leute nicht das Zeitkontingent haben,

    das sie sonst haben... Da hätte mehr passieren müssen.

    Fürchte um die Lynchs Ente, LB123, Lyria kommt man auf Dauer nicht drumrum...

    Sonst findet sich das Dorf halt nie, wenn man immer nur über die zankt.

    Also irgendwo in die Richtung wird mein nächster Lynch gehen.

    Ich habe auf keinen von denen irgendeinen Read bei dem ich auf meine Erfahrung zurückgreifen könnte und bin verunsichert von Schlendrians Dorfread auf Ente.

    Zwecks Info - mein Dorf sieht derzeit etwa so aus: Tayro, Schlendrian, Meliha, Akira - in der Reihenfolge.

    User7, wie sicher bist du dir mit deinem Meliha-Read?

    S. oben.

    Ich lynche dich vor Meliha.

    Bis dahin...

  • Schlendrians Dorfread auf Ente

    den darfst du mit dem sprichwörtlichen grain of salt nehmen, da ich noch nicht mit dem entewolf gespielt habe. denke aber aktuell wird mein spiel der überprüfung melihas sowie sunset/ente als hoffentlich letzten dorfi dienen

    mein vote für heute steht geistig fest, aber ich warte mal, welche stimmen so kommen. eigentlich müssten die shady Leute zuerst stimmen um zu sehen wohin da die reise geht. nutzt ja nix, wenn konsensdorfis den lynch vorgeben. leider machen die shadyleute aber auch nie mit :D

  • VOTE:Meliha

    Wenn User sagt, dass Akira Dorfi ist...:/

    Ich glaube Max kennt seine Freundin gut genug, um sie halbwegs vernünftig einzuschätzen.

    Mel, Lyria und Sunset sinds dann wohl

    -----------

    Stand Tag 5

    Lyria (1): Akira

    Meliha (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 20:29:53

    Bahhhhh8o

  • Hallohalli miteinander,

    Ich glaube Max kennt seine Freundin gut genug, um sie halbwegs vernünftig einzuschätzen.

    Habe wesentlich öfter gegen sie verloren, als sie gegen mich.

    Finde aber ihr Verhalten macht als Dorfi mehr Sinn.

    user, wo ordnet sich sunset bei dir ein?

    Nicht im Dorf.

    Gefällt mir nicht so richtig gut.

    Aber auch nicht im "muss halt dieses Spiel sterben" Bereich halt... wesche?

    Bis dahin...

  • Ente mMn hast du da zwei Doris zu viel drin. Ich denke nicht, dass Daro so mitlyria als mitwolf umgegangen wäre. Mich hat er ja auch ins Dorf gestellt, obwohl es wenig Anhaltspunkte dafür gab und ich vermute um mein vertrauen zu bekomme, hat ja auch geklappt.

    Bei lyria weiß er, dass sie wenig Zeit hat und hätte sie daher easy positiv stellen können, da er mit dem richtigen read ob sie sich mMn nicht gross profilieren hätte können. und sie easy mitschleppen könnte. Also warum sie negativ als mitwolf? Und mehrmals lynchen? Dazu dann noch mel die er am Anfang auch unbedingt lynchenwollte. Glaube ich einfach nicht ( mal hab ich eh eher im dorf) .

    Ich les jetzt aber eh ihn nochmal von Anfang bis Ende und bin dann hoffentlich schlauer. Aber Entes Meinung Teile ich leider gar nicht

  • Ich kann mir bei Sunset absolut keinen Wolf vorstellen, auch verstehe ich ihre Meinung zu Lyria.

    VOTE:Akira

    Tut mir leid aber nach aktuellem Stand, ist das die in meinen Augen einfach sinnvollste Kombination.

    Ente und LB123 vielleicht noch als Helfer dazu. Fertig.

    1. Das Verhalten von Daro passt nicht zu Lyria und Sunset.

    2. Ich glaube nicht, dass Sunset so als Wolf spielt. Die Beiträge von ihr habe ich nachgelesen. Sie passt überhaupt nicht zu Daro oder den übrigen Spielern

    3. Habe ich bereits die sehr auffällige, fast perfekte Aufteilung meiner Wölfe beim ersten Lynch, unter dem Aspekt Lyria und Rob = Dorf gezeigt. Das ist mir zu viel Zufall.

    Ich kann mit keinem guten Gewissen heute außerhalb von Akira und Ente lynchen. Maximal noch LB123.

    Ich hoffe auch, dass ich euer Gehör finde.

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (2): Tayro

    Lyria (1): Akira

    Meliha (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 11:39:48

  • du kannst fix von einem rudel aus 3 wölfen ausgehen. ein rudel aus zweien wäre zu klein

    Formulierungsfehler. Das sollte Ente + LB123 vielleicht als Helfer.

    es gibt eine 0%ige chance, dass ich heute akira lynche

    Ich sehe in Sunset keinen Wolf, also kann ich schlecht einem Lynch folgen, die sie in ein Wolfteam steckt.

    Ente ist auch zu leicht von Akira runter gegangen. Die Frage von Akira an User7Gaming wegen Meliha liest sich auch eher als Alibi-Frage. Ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie sich so leicht abwendet oder einem "read" vertraut. Sie hat ganze "Guides" im Wiki geschrieben.

  • Hallohalli Tayro,

    Die Frage von Akira an User7Gaming wegen Meliha liest sich auch eher als Alibi-Frage. Ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie sich so leicht abwendet oder einem "read" vertraut. Sie hat ganze "Guides" im Wiki geschrieben.

    Da ja durchaus eine gewisse RL-Verbindung zwischen Akira und mir herrscht, kann ich dir sagen, dass mein Meliha-Read einen sehr hohen Stellenwert hat.

    Wir haben Werwolf in einem anderem Forum komplett obsolet gemacht, weil Read-Ketten ein zu starkes System sind und wir das Meta dort gelöst haben.

    Also das passt durchaus ins Bilde... Ob dir das was von mir wert ist - sei mal dahingestellt.

    Ich würde dennoch gern mit meinem Kerndorf zusammenvoten. Wenn hier jeder Willy-nilly voted gibt das halt keinen mehr.

    Wie wäre es also mit - wie du bereits vorgeschlagen hast: VOTE:LB123

    Ich werde heute meinen Lynch bereits um etwa 17:00-17:30 Uhr festlegen müssen, also fangt bitte nicht erst danach an mit Content.

    Freitagabend ist Magicabend.

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (2): Tayro

    LB123 (1): User7Gaming

    Lyria (1): Akira

    Meliha (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 10:06:38

  • Ich sehe in Sunset keinen Wolf, also kann ich schlecht einem Lynch folgen, die sie in ein Wolfteam steckt.

    das ist okay und kannst du auch machen. Ich sehe akira hier als 95% dorfi und auch wenn ich mir vorstellen kann meine Meinung in 1-2 tagen zu ändern, werde ich das heute nicht tun, vor allem, wenn es noch wolfigere Leute gibt.

    Wenn du in deine Wölfe lynchen willst, kann ich dir sagen, dass du ente viel wahrscheinlicher durchkriegst.

    Ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie sich so leicht abwendet oder einem "read" vertraut. Sie hat ganze "Guides" im Wiki geschrieben.

    akira sieht user als einen sehr guten spieler an. User hat anscheinend einen sehr guten personenbezogenen Read auf meliha. Es ist als dorfi sehr sinnvoll irgendwann seinen dorfis zu vertrauen, vor allem, wenn sie sich sehr sicher sind. Ich mache bezüglich meliha gerade übrigens dasselbe ;)

    aber ich will dich jetzt auch nicht überzeugen, soll nur ein wenig perspektive geben.

    Lyria  Sunset  Meliha  LB123 Setz in eurem nächsten post bitte eine stimme auf euren lynchfavoriten

  • Hallohalli Schlendrian,

    akira sieht user als einen sehr guten spieler an

    aber ich bin doch Anfänger :(

    Sieh doch mein Titel, sagt das gleiche!

    Abgesehen davon - ja, ich konnte mal ganz gut Werwolf spielen, bevor ich wieder Anfänger wurde.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Schlendrian,

    du hast mich missverstanden. Ich habenicht gesagt, dass du ein guter spieler bist. Ich habe gesagt, dass dich akira für einen guten spieler hält.

    das habe ich nicht missverstanden, aber deine Aussage entzieht so ein bisschen dieser hier den Boden :D :

    Ich mache bezüglich meliha gerade übrigens dasselbe

    Aber da bin ich fine mit.

    Bis dahin...

  • User7Gaming Wahrscheinlich wirst du mich jetzt hauen aber an dem Lyria/LB123 Lynch traue ich mich nicht ran. Da ist gefühlt alles möglich.

    Nur machen eben die Beiträge von Sunset und ihre Einschätzungen im Spiel nur wenig

    Sinn. Auch würde man seinen Mitwolf, in dem Fall Lyria nicht so in Schutz nehmen. Sie wollte Lyria schon die ganze Zeit nicht lynchen und ging deswegen wohl auch auf Meliha.

    Ich habe halt einen Ausschluss bei:

    Sunset und Lyria

    Deswegen passen halt LB123, Sunset und Lyria in kein Team.

    Wenn Akira Ente die ganze Zeit verteidigt, kann es eben sein, dass Sie einfach zu:

    LB123 und Lyria gehört.

    Sind allerdings Akira und Ente zusammen Wolf, passen ... irgendwie alle.

    Akira ist halt schon der Grundpfeiler in allen meinen Teams, da ich mir Ente nur mit ihr zusammen als Wolf vorstellen kann.

  • Oben fehlt noch, dass wenn Akira Ente "ausnutzt" - sie mit LB123 und Sunset oder LB123 und Lyria zusammen Wolf sein kann.