Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Wenn LB123 kein Helfer sein sollte, bin ich inzwischen stark dafür, dass es nur drei Wölfe sind:

    3 Wölfe halte ich für zu wenig, gerade weil Xaver Prinz war, und es zu häufigem Frasausfall kam

  • Wenn LB123 kein Helfer sein sollte, bin ich inzwischen stark dafür, dass es nur drei Wölfe sind:

    3 Wölfe halte ich für zu wenig, gerade weil Xaver Prinz war, und es zu häufigem Frasausfall kam

    Ich sage es so. Fast alle sind bei dir drauf, wir haben mindestens drei Wölfe wahrscheinlich. Bei Akira 0.

    Entweder sie opfern oder kenn dich nicht oder - Wölfe freuen sich über den Lynch.

    Dein Fokus auf User7Gaming macht nicht wirklich Sinn, außer du hast dich aufgegeben.

    Mhmm. Nein, bin gerade bei drei Wölfen im Notfall Lyria.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    Akira (2): Tayro

    LB123 (6): User7Gaming, Akira, Ente, Meliha, Sunset, Schlendrian

    User7Gaming (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:45:19

  • Mein "Problem" ist, dass ein Helfer anders zu bewerten wäre, als ein fester 4. Wolf. Da müsste man nicht gucken, wie Daro oder mögliche Wölfe sich diesem gegenüber benehmen, sondern wie die Person zum Beispiel mit Daro umgegangen ist.

    Wobei. Ich hatte gerade eine Eingebung.

    Ich denke, ihr liegt richtig bei LB123. Ich habe da eine Rollenvermutung.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (8): User7Gaming, Akira, Ente, Meliha, Sunset, Schlendrian, Tayro

    User7Gaming (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:32:52

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>LB123 (8): User7Gaming, Akira, Ente, Meliha, Sunset, Schlendrian, Tayro</p><p>User7Gaming (1): LB123</p></woltlab-spoiler>

  • Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 16. August 2019 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [9/14]“ zu „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [8/14]“ geändert.
  • Kräuterhexe Meliha wird gefressen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:17)

  • Es wird Tag

    Deadline auf 17.08.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Könnten wir dann langsam den Wolf Akira lynchen? Einstimmig? Ansonsten sind es halt drei Wölfe bei 8.

    Daro, Ente und Akira hatte ich gefühlt seit Tag 1 und Daro war richtig.

  • Ich ändere die Stimme auch nicht mehr und ich verstehe zwar die Wölfe - aber man hängt mir das zum Hals raus.

  • ich hab mal versucht mal nachzulesen so von heute. Ich vermute aber eigentlich eh, dass sie tyro gesaved hat. Oder würde nach dem letzten Fall nichts mehr überinterpretieren.

    Ich gehe mal mit Tayro VOTE:Akira

    Und dann mal schauen. Vllt kann ja ja aus den lynchungen mittlerweile doch noch was rausziehen.

    Es Leben noch:

    Tayro, Schlendi,Ente, User, akira, lyria und ich

    Wen hab ich vergessen? Das sind nämlich sehr wenige :(

    Bis morgen überdenke ich nochmal meine Einschätzung

    -----------

    Stand Tag 6

    Akira (3): Tayro, Sunset

    Lyria (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 21:36:14

  • *hustet*

    Entschuldigt aber es schlaucht, wenn man mehrmals denkt, die Runde wäre für einen vorbei, man schließt innerlich ab und es geht weiter und weiter.

    Ich habe nicht vor den Miesepeter raushängen zu lassen.

    Allerdings verstand ich LB123 leider nicht... und gefühlt wiederholt sich der letzte Tag jetzt und ich bin pessimistisch, dass ich euch überzeugt bekomme.

  • Tayro: was mir massiv helfen würde wäre, wenn du mir die gruppe sunset/ente/akira/lyria auf dorfigkeit untersuchst :)

    bin aktuell nicht sicher genug um noch gegen den akiralynch anzureden, also im endeffekt: mach wie du meinst :)

  • Tayro kannst du bitte nochmal eine Liste oder so machen wen du als ehet Dorfi und als Wolf siehst? ( ok deine Wölfe hast du bei Ente und akira oder? Und der dritte? Findest du sie passen zsm?)

    Wie schätzt du user ein? Hattest du mal ein Spiel mit ihm?

    Wie sieht Schlendrian user?