Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • VOTE:Ente

    ich mag ente heute lieber als akira, aber Tayro wenn du heute akira willst, dann trag ich das auch mit. gibt keinen grund anzunehmen, dass ich mehr recht hätte als du und mit lb=dorf werden die teams, die sinn ergeben und bei denen akira dorf ist immer unwahrscheinlicher

    -----------

    Stand Tag 6

    Akira (2): Sunset, Ente

    Ente (4): Tayro, User7Gaming, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 07:23:39

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 6

    Akira (1): Ente

    Ente (5): Tayro, User7Gaming, Schlendrian, Sunset

    Verbleibende Zeit: 07:20:48

  • Oh shit, das klingt gerade wirklich nach Ente-Wolf. Dann wohl

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 6

    Akira (1): Ente

    Ente (6): Tayro, User7Gaming, Schlendrian, Sunset, Akira

    Verbleibende Zeit: 04:33:58

  • Wenn Ente wirklich Wolf ist, geht halt gar nichts mehr auf bei mir. Ich hatte Ente quasi das gesamte Spiel über im Dorf und alles darauf ausgerichtet, dass er Dorfi ist.

  • naja aber Ente als Dorfi dürfte jetzt nicht so aufgeben. Die heutigen Posts schreien einfach sehr laut nach Wolf.

    Und daro hatte mMn überraschend viel Interaktion mit Ente bzw eher über Ente und als Wolf liegt nunmal auch ein Fokus auf den Mitwölfen oder Leuten, die man gut kennt/mitdenen man oft interagiert (und Ente gehört nicht zur zweiten Gruppe mMn)

  • Ich nehme an, Ente würde als Dorfi nicht so einen Beitrag schreiben. Vielleicht lohnt es sich vor der Nacht den nächsten Lynch zu besprechen, so lange wir noch "vollständig" sind.

    Ich persönlich würde euch zu Akira raten, wenn Ente wirklich Wolf ist. Ich befürchte irgendwie, es kommt zu einem Showdown zwischen Sunset, Lyria und Akira.

    Sunset sehe ich da am wenigsten als Wolf... Also. Fangt bitte nicht an sie vor Akira/Lyria zu lynchen *lacht*

    Ist nur so eine Empfehlung.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>Akira (1): Ente</p><p>Ente (6): Tayro, User7Gaming, Schlendrian, Sunset, Akira</p></woltlab-spoiler>

  • Werwolf Ente wird gelyncht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:17)

  • Dorfbewohner Lyria wird gefressen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:17)

  • Vielleicht findet ihr den Gedanken komisch aber ich denke, unser wahrscheinlich letzter Wolf hat nicht strategisch, sondern freundlich gehandelt. Als würde er "die Gruppe" gewinnen lassen wollen.

    Oder ich denke da wieder sehr komisch.

    Jedenfalls.

    Nächtlicher VOTE:Akira

  • Es wird Tag

    Deadline auf 18.09.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also entweder wollte der Wolf sicher fressen oder unsere Einschätzung ist falsch... ist trotzdem überraschend.

    Ich lese nochmal Ente nach bin aber auch bei Akira als Wolf

  • Also entweder wollte der Wolf sicher fressen oder unsere Einschätzung ist falsch... ist trotzdem überraschend.

    Schlendrian hat sich schon bei LB123 eher für Ente ausgesprochen und mir gesagt, für Ente würde ich mehr Stimmen bekommen.

    User7Gaming hat davon abgeraten Akira zu lynchen und zuerst auf Ente zu gehen. Macht wenig Sinn, wenn er Wolf und sie Dorf ist.

    Du hast wahrscheinlich mit bekommen, dass ich sehr fixiert auf Akira bin, weshalb ein Fressen der Wölfe für dich bei User7Gaming oder Schlendrian mehr Sinn gemacht hätte. Nach der Kräuterhexe glaube ich nicht an weitere Hilfe.

    Ich schätze immer noch, dass das ein wohlgesinnter Angriff war, da nicht mehr viel zu holen ist.

    VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 7

    Akira (2): Tayro

    Verbleibende Zeit: 756:55:44