Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • toll, noch 755 stunden und 3/5 haben noch keine stimme abgegeben :cursing:

    Dann können wir noch einen Monat darüber diskutieren oder du kannst ... für alle Pokemon ein Profilbild malen und posten. Du sagtest, du darfst dafür maximal 5 Minuten brauchen?

    Ich glaube an dich!

  • Ups

    Deadline auf 18.08.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 18. August 2019 um 11:36

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [7/14]“ zu „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [5/14]“ geändert.
  • So Leute, ich bin jetzt auch mal wieder zu Hause, muss aber heute schon sehr früh ins Training. Also viel Zeit habe ich leider trotzdem nicht, aber ich werde sehen, was ich noch machen kann... falls jemand meine Posts liest Fragen hat, gerne her damit.

  • So Leute, ich bin jetzt auch mal wieder zu Hause, muss aber heute schon sehr früh ins Training. Also viel Zeit habe ich leider trotzdem nicht, aber ich werde sehen, was ich noch machen kann... falls jemand meine Posts liest Fragen hat, gerne her damit.

    In welcher Lynchreihenfolge würdest du aktuell lynchen?

  • Kommt massiv darauf an, wer als nächstes gefressen wird. Keine Ahnung. So vieles ergibt diese Runde keinen Sinn.

    Warum wurde Lyria gefressen? Warum macht sich keiner Gedanken darüber? Warum haben wir nur noch 5 Leute und es interessiert quasi keinen, was hier passiert?

  • Was ich generell sagen kann:

    Tayro-Wolf ergibt keinen Sinn. Nicht nur Shatys Aktion, auch das massive pushen gegen Daro und Ente ist schon ziemlich dorfig.

    Schlendis Reaktion auf mich war auch absurd dorfig.

    User7 spielt halt wie der User-Dorfi, auch wenn ich meinen Read da etwas relativieren muss, weil mir so langsam echt die Wölfe ausgehen.

    Und Sunny bleibt halt übrig.

    Also für heute wäre ich am ehesten bei Sunny.

  • Die Frage ist halt wirklich, ob es sich für Sunset lohnt Lyria zu töten, wenn ich vorher angebe, Lyria und dich (Akira) vor ihr zu lynchen. Immerhin habe ich zwei Stimmen.

    Ich habe zudem Schlendrian und User7Gaming etwas mehr im Dorf als sie. User7Gaming hat Sunset mehr verdächtigt als Lyria, weshalb sie da Lyria einfach nicht rausnehmen sollte.

    Aus genannten Gründen, kann ich mir bei User7Gaming und Schlendrian auch keinen Wolf vorstellen.

    Wenn User7Gaming oder Schlendrian Wolf wären, hätten sie sich auch problemlos fressen können, ohne sich selbst einen Lyria-Lynch zu nehmen.

    Da bleibt eigentlich nur noch eine freundlich-bemühte Akira.

  • Warum wurde Lyria gefressen?

    weil du wolf bist und sonst keine siegchance hast

    Warum haben wir nur noch 5 Leute und es interessiert quasi keinen, was hier passiert?

    weil es für niemand außer dich sinn ergibt lyria zu fressen (ich sehe eine kleine außenseitermöglichkeit, aber die ist grad irrelevant, weil es zu 99% du bist)

    Die Frage ist halt wirklich, ob es sich für Sunset lohnt Lyria zu töten, wenn ich vorher angebe, Lyria und dich (Akira) vor ihr zu lynchen. Immerhin habe ich zwei Stimmen.

    das unter anderem. Die einzigen, die realistisch lyria fressen hier außer akira wäre user und ich auf der basis dessen, dass wir der Meinung sind leute noch nicht genug verarscht zu haben. naja, sunset frisst hier lyria niemals, also fix dorf. tayro ebenso abgesehen von shatala und genereller dorfigkeit

    bleiben user und ich. Meine Rolle kenne ich und User kann zwar lyria fressen, würde das aber nur aus oben genanntem grund so spielen und das ist halt ultraunwahrscheinlich

  • Ja das stimmt wohl.

    Lyria stand ungefähr so dorfig wie ich, die hätte man noch durchbekommen können.

    Akira kennt mich außerdem gut genug und müsste wissen, dass ich als Wolf anders spielen würde.

    VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 7

    Akira (4): Tayro, Schlendrian, Sunset

    Verbleibende Zeit: 02:31:35

  • Ich vertraue Tayro und bin auch bei Schlendi und User Dorf. Sonst müsste was richtig falsch gelaufen sein, wenn das nicht stimmt.

  • Hallohalli miteinander,

    joa das sieht recht langweilig aus...

    VOTE:Akira

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 7

    Akira (5): Tayro, Schlendrian, Sunset, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 01:42:45

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 7"><p>Akira (5): Tayro, Schlendrian, Sunset, User7Gaming</p></woltlab-spoiler>

  • Werwolf Akira wird gelyncht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:18)

  • Davon abgesehen, bin ich einfach sehr verwirrt, dass es noch weiter geht. Ich habe mir die Rollen durchgelesen, die vorkommen können. Das kann eigentlich nur ein richtiger Werwolf sein. Helfer würden jetzt verloren haben.

    Das Fressen von Lyria ist allerdings komisch, wenn Akira nicht alleine war.

    Ich glaube allerdings an euch, wenn ich rausfliege und so o/