Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Tratschtante Schlendrian wird gefressen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:18)

  • Gut blamiert Tayro - immerhin tröstet es mich, dass ohne diese Nachtwahl, ich wahrscheinlich Schlendrian genommen hätte.

    Entschuldige dafür.

  • Es wird Tag

    Deadline auf 19.08.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 18. August 2019 um 20:55

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [5/14]“ zu „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [3/14]“ geändert.
  • Wahrscheinlich habe ich mich verwirren lassen, da ich nicht gedacht hätte, dass das Spiel weiter geht...

    VOTE:Sunset

    Die Stimme bleibt. Ich habe mir gerade alle Beiträge noch einmal von ihr durchgelesen. Eine ähnliche Taktik wie Akira - sie schiebt zwei Wölfe eher in die Dorfecke und greift dafür zwei an. In dem Fall Daro und Ente.

    Ich hoffe jetzt einfach, dass ich die Wahl auch getroffen hätte, wenn Schlendrian noch da wäre und natürlich, dass ich die richtige Wahl treffe.

    Sollte aber eigentlich so stimmen. Ich hatte da auch kurz eine Information falsch im Kopf bei Schlendrian.

    -----------

    Stand Tag 8

    Sunset (2): Tayro

    Verbleibende Zeit: 22:49:03

  • Och ne das ist nicht euer Ernst.

    Ich dachte wir hätten schon alle Wölfe.

    Es gibt nur noch User und Tayro.

    Eigentlich ist Tayro save, daher User. Aber ich frag mich warum User nicht einfach Tayro fressen würde und die zwei Stimmen einkassieren?

    Und der Lyria Fraß ergibt einfach gar keinen Sinn dann.

    Ich hab Daro nicht angegriffen, sondern verteidigt bis zum Schluss @ Tayro. Deine Aussage ist daher falsch. Und wenn du mich richtig nachgelesen hättest, müsstest du eigentlich sehen, dass mein Spiel als Wolf keinen Sinn ergeben würde. Warum sollte ich mich so wenig positionieren, wenn ich als Wolf alle Infos habe? Mein Spiel war sowas von undorfig ja, aber auch aus dem Grund, dass ich als Dorfi eben nicht die Infos wie ein Wolf habe und mich daher mit einschätzungen schwer tue. Wenn ich weis wer dorfi ist, kann ich da konkret nach positiven und schlechten sachen suchen. Das kann ich als Dorfi nicht und daher ist es mir eben schwer gefallen. Ich bin davon ausgegangen, dass sich das Dorf jetzt fest gefunden hat und habe auch in die Einschätzung von anderen über User vertraut. Das kann ich jetzt aber wohl in die Tonne hauen.

    Ich bin dann mal nachlesen und ich fänds schön, wenn der Dorfi unter euch das auch nochmal richtig machen würde.

  • Hallohalli zusammen,

    da kommt man von seinem Stream wieder und denkt das Spiel sei rum.

    Ich nehme an, ihr wählt euch gegenseitig?

    Aber ja im Grunde ist hier kein großes Spiel mehr... Werde wohl nicht den geouteten Dorfi lynchen...

    Sunset Der Lyria-Fraß war Akiras Idee, oder?

    VOTE:Sunset

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 8

    Sunset (3): Tayro, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 20:24:46

  • Sunset

    Nicht ganz. Tatsächlich hast du eher Wölfe als dorfig bezeichnet aber in vielen Nebensätzen angezweifelt.

    Darüber kann man sich immer streiten aber ich empfand das beim Nachlesen so. Meine Stimme werde ich nicht mehr wechseln.

    Wenn ich daneben liege, kann man auch einfach bei einem Stand von 2:1 davon ausgehen, dass beide Seiten gut gespielt haben.

    Meine Stimme bleibt jetzt so und kein Beitrag wird das jetzt mehr, dass sage ich dir jetzt bereits Sunset, bevor du dir die Arbeit machst.

  • Schön, dass du dir sicher bist. Ich fände es aber den acht anderem Dorfis gegenüber unfair, wenn die Wölfe jetzt doch noch gewinnen, weil ich schlecht gespielt und aufgegeben habe. Daher werd ich solange es die Zeit zulässt noch ein bisschen analysieren. Auch wenn ich noch nicht so ganz weis wohin oder wie sinnvoll es ist.


    [fullhistory]

    Ich hoffe damit bekomme ich jetzt den Verlauf der Lynche.

  • 1

    Vielleicht gehen ja damit einzelne Tage.

    Ich bin mir übrigens nicht sicher und ich bin in der Einschätzung von einzelnen Personen nicht gut. Ich hatte, glaube ich, Akira, Ente und eben dich positiv. Außerdem haben mich wohl alle Wölfe zum HD gewählt.

    Das ist halt so eine Sache. Ich bleibe lieber bei meinem "Team-System" und da passt Sunset besser rein als User7Gaming. Und damit bin ich bisher gut gefahren.

    -----------

    Verlauf Tag 8
  • dein Teamsystem von Tag 1 sagt aber, dass ich nur in ein ruhiges Rudel passe... was bitte ist an Akira, Ente und Daro ruhig? Daro ist zwar später eingestiegen, aber akira und ente waren sehr präsent. Ente hat zwar sehr offensiv ggü seinen Mitwölfen gespielt, also drei von vieren in einem Post als Wölfe betitelt, aber User passt da dann doch sehr gut rein. Der hat sich halt oft an Schlendi gehängt.

    Ich versteh, dass du dein Konstrukt nicht ändern willst, aber deine Meinung zu mir hast du doch auch geändert. Gestern oder vorgestern hast du mich noch ins Dorf gestellt. Warum jetzt so sicher Wolf.

    Ich passe da doch gar nicht rein, auch wenn ichs gerne würde. Hätte mir das Spiel vllt leichter gemacht.

  • Der Bot scheint nicht korrekt zu funktionieren.

    Das tut mir leid, können wir aber gerade wohl nicht ändern...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kein Problem, dann brauch ich nur ein paar Stunden länger.

    Ich hab immerhin schon Lynch 1 nachgelesen, folgen nur noch 40 Seiten mehr.