Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Soll ich oder wie?

    Ich kann das doch nicht...

    Jeder kann Google benutzen. Gib dort lustiges Gif ein und nimm das was du witzig findest. Am besten rechts klick auf das gif und im neuen Fenster öffnen. Der obige Link ist dann der für den jeweilige Gif dann. Hier im Forum musst du den Link dann über die Bildfunktion einfügen und tadaa - magic!

    giphy.gif

    Ahja und bei manchen externen Seiten macht es etwas komplizierter an den Gif Link zu kommen. Keine Ahnung warum, aber dann nimm einfach ein anderes.

  • Warum wählst du denn Raphii, wenn der bei dir eher wolfig steht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Blacky postet ständig Gifs und Tayro reimt. Weder das eine noch das andere kann man ernst nehmen (das mit dem reimen habe ich in Spiel 4 2.0 gemerkt, als ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen konnte :ugly: ).

    Ich hau mal hier die Xaver'sche Korrektur raus. Raphii hat hier bezüglich mir und Tayro gefragt, nicht bezüglich der Gifs und den Reimen. Falls du aber damit meintest, dass man weder mich noch Tayro, der schon Outing rausgehauen hat - ob jetzt gefaked oder nicht - keinerlei ernst nehmen sollte, wäre das schon eine sehr krasse Herabwertung uns Beiden gegenüber.

    Ok, ich habe mich schlecht ausgedrückt: Ich kann Leute, die dauernd Gifs posten oder alles in Reimen schreiben nicht ernst nehmen. Das ist ein unbewusster Automatismus, kann ich leider nicht abstellen (nicht, dass ich ihn abstellen würde, wenn ich könnte). Alle anderen können natürlich denken und machen, was sie wollen.

    Welche waren das denn?

    Ist es wichtig, mit welchen abstrusen Kriterien ich entscheide, wen ich zum HD wähle? (An sich eine Kombination aus Dorfigkeit, Einschätzbarkeit, Würfel und Bauchgefühl)

    Etwas Dorfig: Tayro (ja auch mit Outing)

    Denkst du Tayro würde sich, wenn er Dorfi ist, als Strolch outen? Wenn nicht müsstest du ihn nämlich bei DPig (inklusives) oder wolfig stehen haben. Oder zumindest bei neutral.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin wieder da. Ich habe vergessen abzustimmen. #srydaro

    Alohomora Was sagst du zu Blacky? Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob ich ihn dorfig finden soll. Ich weiß, dass ich früher richtig gut drin war, Blacky zu erkennen. Aber so wirklich Schimmer habe ich gerade nicht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:01:20

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ok, ich habe mich schlecht ausgedrückt: Ich kann Leute, die dauernd Gifs posten oder alles in Reimen schreiben nicht ernst nehmen. Das ist ein unbewusster Automatismus, kann ich leider nicht abstellen (nicht, dass ich ihn abstellen würde, wenn ich könnte). Alle anderen können natürlich denken und machen, was sie wollen.

    Zur Kenntnis genommen.

    Denkst du Tayro würde sich, wenn er Dorfi ist, als Strolch outen? Wenn nicht müsstest du ihn nämlich bei DPig (inklusives) oder wolfig stehen haben. Oder zumindest bei neutral.

    Ich dachte ich sei nicht ernst zu nehmen. (Ja, etwas beleidigte Leberwurst bin ich ja schon!)

    Da die Nachtaktionen raus sind, könnte er durchaus Dorf sein um evt. ein Fressen auf sich zu provozieren, falls er eine Fress negitierende? Also dass das Fressen ausetzt Rolle halt hat.

    Als Wolf macht das weniger Sinn, da er dann eine Lynchung auf sich provozieren könnte. (Oder er ist die Rolle wenn er gelyncht wird, gewinnt. Aber die Möglichkeit lasse ich mir mal offen.)

    Alohomora Was sagst du zu Blacky? Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob ich ihn dorfig finden soll. Ich weiß, dass ich früher richtig gut drin war, Blacky zu erkennen. Aber so wirklich Schimmer habe ich gerade nicht.

    Du kannst mich auch einfach fragen, wenn du etwas nicht verstehst oder du dir unsicher ob ich das ernst meine oder nicht.

    Jetzt suggeriest du nämlich mit der Aussage, dass du weißt, dass Alo Dorf ist und wir alle wissen welche Rolle so etwas weiß ne.

    Gif kommt gleich. Schnell vor der Nacht noch abschicken.

  • So, ja, ich geh schlafen. Der zweite Wolf kommt da hoffentlich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jetzt suggeriest du nämlich mit der Aussage, dass du weißt, dass Alo Dorf ist und wir alle wissen welche Rolle so etwas weiß ne.

    ???

    Wieso finden mich Leute diese Runde negativ, nur weil ich sie negativ finde?

    Das "unernst" "ernst" Sache hat doch hier nichts zu tun. Es geht um deine Gesinnung. Da frag ich dich doch nicht..

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich habe die Wahl leider verpasst. Nun ist wohl Schluss mit meiner Rast.

    VOTE:Doubter

    Einen Grund kann ich nicht wirklich nennen. Trotzdem soll der Gute hängen! Meine Wolfliste ist leider gähnend leer. Allerdings forme ich aus Blacktooth und Alohomora eine Bürgerwehr!

    Meliha sah ich schon oft in so einer Situation stecken. In Spielern Wolfverdachtsmomente wecken. Bisher sehe ich bei ihr gefühlt kein fremdes Spiel. Von Daro als HD halt ich allerdings nicht viel.

    Ich versuche ihn immer noch mit meiner letzten Runde mit ihm zu vergleichen. Mein Argwohn will nicht weichen. Zumindest scheinen seine Beiträge nicht mehr so konstruiert. Mal sehen ob sich das nicht noch verliert.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Alohomora, Tayro

    Verbleibende Zeit: 21:37:00

  • Verstehe die Doubter-Votes nicht wirklich.

    Fände da nen Raphii-Lynch deutlich attraktiver.

    Mit Mel und Tayro bin ich aktuell auch nicht wirklich zufrieden.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Toll wenn man sagt man ist hier und dann einschläft nicht xD

    Du verleitest mich gerade auch mit Gifs zu spammen, du Fuchs du! Aber keine Sorge an alle, es gibt nicht mehr als 3 Gifs pro Post. Sonst wirds auch zuviel des Guten.

    Aber Raphii - gib doch mal paar Einschätzungen. Wen haste Dorf, wen Wolf? Wen magst du wen nicht? Lieber deutsches oder asiatisches Essen?

    Ich dich verleiten :o ...Das würde ich nie und nimmer tun....

    Dorfig: Blacky,Tayro, Xaver,

    Wolfig: Shaty

    Mehr hab ich nicht

    :!: Raphii


    Ist zwar nicht sonderlich dorfig, aber ich wähl ihn gerne :))))

    aww danke aber du weißt ich mag den HD nicht xD

    Dorfig: -

    Etwas Dorfig: Tayro (ja auch mit Outing), Alo, Shaty, Doubter, LB123

    Neutral: Daro

    Etwas Wolfig: Raphii

    Wolfig: Meliha, Xaver

    Warum Xaver denn so wolfig ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tayro ist schon ok wenn du wirklich strolch bist.

    Was habt ihr alle gegen meinen HD Vote...

    Alo spielt ihr schlechtetes Dorfspiel ever oder ist Wolf

    @mel mach mal ne Gesamteinschätzung

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich dachte ich sei nicht ernst zu nehmen. (Ja, etwas beleidigte Leberwurst bin ich ja schon!)

    Da die Nachtaktionen raus sind, könnte er durchaus Dorf sein um evt. ein Fressen auf sich zu provozieren, falls er eine Fress negitierende? Also dass das Fressen ausetzt Rolle halt hat.

    Als Wolf macht das weniger Sinn, da er dann eine Lynchung auf sich provozieren könnte. (Oder er ist die Rolle wenn er gelyncht wird, gewinnt. Aber die Möglichkeit lasse ich mir mal offen.)

    Nur weil weil ich dich nicht ernst nehme, heißt das lange nicht, dass ich dir keine Fragen stellen kann.

    Nenn mir bitte einen guten Grund, weshalb die Wölfe einen geouteten Strolch fressen sollten.

    Gif kommt gleich. Schnell vor der Nacht noch abschicken.

    Du kannst nicht einfach ein Gif versprechen und dann keins posten ... du Wolf :ugly:

    Dorfig: Blacky,Tayro, Xaver,

    Wolfig: Shaty

    Weshalb ist da ein Komma hinter meinem Namen? Steht Shaty bei Wolf, weil du sie "wie immer lynchen möchtest" und gibt es einen spezifischen Grund dafür?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • LexiTargaryen 18. September 2019 um 12:59

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | 10/ mind. 10“ zu „Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | (9/10)“ geändert.