Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich hab nachgerechnet... Ansich brauch ich nur 20 Lassi oder nen Rivalen ?

    Würde daher auf die Spende ganz verzichten und wen anderes unterstützen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hmm... Wollen wir nicht wen anderes Geld abziehen? Ich hab echt schon genug durch Ente verloren gehabt ;(

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Tayro, Alo (ab die Nacht), Xaver, Fayks, Opnu, Dave, Elodie, Raphii (wenn er mit zugehört hat), und auch Ente sollten bezeugen können, dass ich hier nix schlechtes im Spiel verteile oder meine Fähigkeiten auch nur annähernd wolfig sind :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay, dann mach ich mal...

    :arrow:Opnu

    :!:Marceldavvis

    Ich denke mal bei Marcel ist der Verlust im Zweifelsfall am ehesten zu verkraften, denn ein Toter kann schlecht Geld im Sinne der Krone ausgeben. Bin zwar eigentlich nicht so ein Freund davon jemanden zwei Tage hintereinander downzuvoten, aber rational betrachtet erscheint mir das eigentlich die sinnvollste Lösung zu sein.

  • Okay, dann mach ich mal...

    :arrow:Opnu

    :!:Marceldavvis

    Ich denke mal bei Marcel ist der Verlust im Zweifelsfall am ehesten zu verkraften, denn ein Toter kann schlecht Geld im Sinne der Krone ausgeben. Bin zwar eigentlich nicht so ein Freund davon jemanden zwei Tage hintereinander downzuvoten, aber rational betrachtet erscheint mir das eigentlich die sinnvollste Lösung zu sein.

    Ja aber ich kann auch eigentlich am wenigsten Schaden anrichten.

  • Ich denke mal bei Marcel ist der Verlust im Zweifelsfall am ehesten zu verkraften, denn ein Toter kann schlecht Geld im Sinne der Krone ausgeben. Bin zwar eigentlich nicht so ein Freund davon jemanden zwei Tage hintereinander downzuvoten, aber rational betrachtet erscheint mir das eigentlich die sinnvollste Lösung zu sein.

    da ist was dran - sorry :!:Marceldavvis :/

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich weiß was Jan über Opnu sagen will... Aber ob das alle wissen sollte, sollte wohl Opnu entscheiden ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • 20 zu wenig Torge

    Aber egal... Die kratz ich schon irgendwo zusammen oder muss mal auf lassi verteilen oder ner Absprache verzichten. Und brauch ich eigentlich auch erst überübernächste Nacht, oder vielleicht auch später... Mal sehen.

    Im Endeffekt tangiert es euch wohl nicht ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Willst du mir das jetzt vorwerfen?

    Ja, das war der Plan :P

    Ich habe nochmal nachgelesen. Effektiv hast du unter einen spielirrelevanten Spaß geschrieben dass du das wolfig findest und wir (Alo und ich) komische Sachen machen. Kann ich nicht nachvollziehen, vor allem wie du darauf auf eine Gesinnung schließen willst. Ich habe den starken Eindruck als ob deine negative Tendenz daher anderen Ursprungs ist. Was nicht zwingend gegen dich sprechen muss (siehe Feles der Ente Quark erzählt) - aber eben gegen dich sprechen kann.

  • Ich unterstützt jetzt erstmal :!: Marceldavvis xD

    Bin noch unterwegs und regen ist blöd.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • beides, wobei ich bei zweiterem eher ein unterliegendes gefühl habe, d.h. nicht belegbar und nicht konkret personenbezogen

    denke aber grade leute blocken ist zum bisherigen zwéitpunkt verdammt dusselig zB

  • Tayro, Alo (ab die Nacht), Xaver, Fayks, Opnu, Dave, Elodie, Raphii (wenn er mit zugehört hat), und auch Ente sollten bezeugen können, dass ich hier nix schlechtes im Spiel verteile oder meine Fähigkeiten auch nur annähernd wolfig sind :/

    Das einzige, was ich bezeugen kann, ist dass du Lassi kackst. Nicht mehr und nicht weniger. Von irgendwo habe ich noch ein paar Sachen über dich gehört, die eher positiv sind, aber wie viel da dran ist, ist eine Frage für sich.


    Ich habe nochmal nachgelesen. Effektiv hast du unter einen spielirrelevanten Spaß geschrieben dass du das wolfig findest und wir (Alo und ich) komische Sachen machen.

    Falls du die Sache meinst, wo Alo sagte, dass jede Frau dir ihre Lobpreisung kund tun sollte, das ich mir klar, dass das ein spielirrelevanter Spaß war. Allerdings bezog ich mich auch darauf, wo dieser Spaß raus hervorging: Dass du dich laut Alo über eine Goldmünze jede Nacht von Shaty freuen würdest. Außer das war auch ein spielirrelevanter Spaß?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D