Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Hab ich irgendwas falsch im Kopf oder ist es nicht ziemlich sinnfrei Marcel zu nehmen? Er hatte ja kein Herzogtum, also ist er höchstwahrscheinlich doch eh Pöbel oder nicht?

  • es ist mir übrigens völlig rille, wie die drei von der Tankstelle grad drauf sind.

    Im Team haben sie für ein paar einzelne unnötig kacke gemacht und für die Gemeinschaft auch.

    Bestrafen muss ich sie zwar nicht, aber ihren Einfluss bzw ihre macht würde ich gerne reduzieren. Daher ist feles mmn ein gar reizendes Ziel für Entzug

  • Hab ich irgendwas falsch im Kopf oder ist es nicht ziemlich sinnfrei Marcel zu nehmen? Er hatte ja kein Herzogtum, also ist er höchstwahrscheinlich doch eh Pöbel oder nicht?

    Amtsenthebung:

    Wähle am nächsten Tag einen Spieler. Der Spieler mit den meisten Stimmen verliert, falls vorhanden, sein Herzogtum, und Elodie wählt in der folgenden Nacht einen Nachfolger. Besitzt der Spieler kein Herzogtum, verliert er stattdessen 150 Lassi, die an Elodie übergeben werden. Wird ein Mitglied des Pöbels für diese Fähigkeit gewählt, geschieht nichts.

    Durch Amtsenthebung verliert Marceldavvis sein Herzogtum, und Elodie darf es während dieser Nachtphase neu verteilen. Da er allerdings keines besitzt, wurden ihm stattdessen 150 Lassi abgezogen.

    Hast du also falsch im Kopf.

    Kein Herzogtum, aber auch kein Pöbel.

  • Hab ich irgendwas falsch im Kopf oder ist es nicht ziemlich sinnfrei Marcel zu nehmen? Er hatte ja kein Herzogtum, also ist er höchstwahrscheinlich doch eh Pöbel oder nicht?

    Es geht doch nur darum, ob er Geld verlieren soll. Das sollte doch unabhängig von all seinen anderen Eigenschaften geschehen. Mir gehts jetzt auch weniger darum Marcel zu schaden, das ist eher so Pazifismus ohne Pazifismus zu wählen ^^

  • Es geht doch nur darum, ob er Geld verlieren soll. Das sollte doch unabhängig von all seinen anderen Eigenschaften geschehen. Mir gehts jetzt auch weniger darum Marcel zu schaden, das ist eher so Pazifismus ohne Pazifismus zu wählen ^^

    Irgendwie kann ich mir gerade zu gut vorstellen, dass der Beitrag von deinem Avatar kommen könnte.

    :!:MarcelDavis

    Tut mir sogar wirklich leid aber SD liegt da schon richtig.

  • Es geht doch nur darum, ob er Geld verlieren soll. Das sollte doch unabhängig von all seinen anderen Eigenschaften geschehen. Mir gehts jetzt auch weniger darum Marcel zu schaden, das ist eher so Pazifismus ohne Pazifismus zu wählen ^^

    Irgendwie kann ich mir gerade zu gut vorstellen, dass der Beitrag von deinem Avatar kommen könnte.

    :!:MarcelDavis

    Tut mir sogar wirklich leid aber SD liegt da schon richtig.

    Und warum wollt ihr Pazifismus wählen ohne Pazifismus zu wählen?

  • Ich stört die einfach noch, als wärst du der einzige der zwei Gedanken zusammen reimen kannst, das kotzt mich mittlerweile nur noch an.

  • Tayro, Alo (ab die Nacht), Xaver, Fayks, Opnu, Dave, Elodie, Raphii (wenn er mit zugehört hat), und auch Ente sollten bezeugen können, dass ich hier nix schlechtes im Spiel verteile oder meine Fähigkeiten auch nur annähernd wolfig sind :/

    Du warst einfach nur eingeschnappt als ich dir gesagt habe das deine Aktion auch als böser Sinn macht xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja hatte es auch gemerkt aber versehentlich in ne konfi gepostet -.-


    Ja ... weiß trotzdem nicht wie sinnvoll das bei Marcel ist nachdem er gerade 150 verloren hatte

  • Nö. Sehe aber beim besten Willen nicht was daran so komisch sein soll.

    Du kannst es nicht verstehen, dass ich es komisch finde, wenn jemand Elodie um den Gefallen bittet, jemandem nahezulegen (bei dem es sich scheinbar um eine volljährige Frau handeln muss, kA wie viel daran Spaß ist oder nicht), einer dritten Person täglich was zukommen zu lassen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich stört die einfach noch, als wärst du der einzige der zwei Gedanken zusammen reimen kannst, das kotzt mich mittlerweile nur noch an.

    Das meine ich nicht einmal :rofl:

    Willst du nen Lolli?

    Also bist du nur genervt soso ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Und warum wollt ihr Pazifismus wählen ohne Pazifismus zu wählen?

    Weil Meta negative Events angekündigt hat, wenn wir zu oft Pazifismus wählen. Und 1x haben wir das bei der Lynchung am Anfang schon getan.

    Ihr hättet auch fragen können, ob irgendwer zufällig eh fast keine Lassi hat.

    Wen würdest du (und vor allem die gleiche Frage an Tayro ) denn wählen, wenn Marcel nicht zur Auswahl stünde?

  • So ganz allgemein mag ich ja eigentlich mal mehr aus der Ecke Akira/Doubter hören, und generell auch mal mehr von Jules, Torge, Daro (und andere wollen wohl auch mehr von Opnu und Raidho) hören, damit man sich mal ein besseres Bild machen kann... Bestimmt hab ich welche vergessen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.