Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Was hältst du so von Akira und shaty?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So ganz allgemein mag ich ja eigentlich mal mehr aus der Ecke Akira/Doubter hören, und generell auch mal mehr von Jules, Torge, Daro (und andere wollen wohl auch mehr von Opnu und Raidho) hören, damit man sich mal ein besseres Bild machen kann... Bestimmt hab ich welche vergessen xD

    Klar kannst du, was hören? Soll ich mehr auf Unwichtiges eingehen?^^ Zum Spiel gibt es aktuell wenig zu sagen und wenn mir gerade etwas auffällt, sage ich etwas.

    Einschätzungen mache ich aber nicht, weil es in meinen Augen noch niemand Bösen gibt und kaum jemanden, der es sicher nie werden wird.

  • Doubter ne ich hätte gerne mal was richtiges zu essen. :P Das habe ich auch in Betracht gezogen das es auch andere Gründe haben kann wieso du dich so aufziehst. Da ich Marcel nicht nochmal benachteiligen möchte und keine gute Alternative habe war das ein Auslöser den ich gesucht habe.

  • Ihr hättet auch fragen können, ob irgendwer zufällig eh fast keine Lassi hat.

    Wen würdest du (und vor allem die gleiche Frage an Tayro ) denn wählen, wenn Marcel nicht zur Auswahl stünde?

    Ich denke irgendwie nicht, dass dieser Weg erfolgversprechend sein würde ^^

    Ich hätte mich enthalten ;) Okay, Spaß beiseite, vermutlich würde ich dann LB123 wählen.

  • Ente und Marcel wollen mich weiter schädigen -.-

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also willst du unbedingt wen schädigen statt niemand schädigen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ist Marcel Pazifismus?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • STAND:

    :arrow:Spende:

    1 Raphii:(Raphii)

    3Xaver: (Xaver, David ,Marceldavvis)

    5 Opnu: (Opnu, Fayks, Raidho, Doubter, Sleeping Dragon)

    6 Schlendrian: (Schlendrian, Skylark, Samaraner, Shatala, Viking, Torge)

    1Sama: (Ente)

    1Fayks: (Tayro)

    :!:Machtentzug:

    5 Feles: (Xaver, Schlendrian, Doubter, Marceldavvis, Ente)

    2LB: (David, Skylark)

    4Marceldavvis: (Sleeping Dragon, Shatala, Feles, Tayro)

    1Doubter: (Viking)

  • Wozu Marcel?

    Und auch sehr schön, dass immer alle abstimmen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich blicke bei euch Eumeln nicht durch. Darüber nachdenken wer am ehesten was verlieren sollte würde mir nur Kopfschmerzen bereiten.