Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Übrigens, da ein paar Leute fragen:

    Sämtliches Abspracherecht mit Feles sind vorbei. Sämtliche seiner Verbündeten haben jetzt wieder mehr Platz für neue Verbündete. Sämtliche Spieler, die ihn als Rivalen hatten, bekommen jetzt kein extra Einkommen mehr.

    Bitte nicht mit ihm jetzt übers Spiel reden, er hat viel zu viel Wissen dafür. Tote haben Schweigepflicht.

    Dankesehr o__o/

  • Bitte nicht mit ihm jetzt übers Spiel reden, er hat viel zu viel Wissen dafür. Tote haben Schweigepflicht.

    Notiz an mich: Es scheint keine Fähigkeit zu geben, mit der man mit Toten reden kann. Keine sonderliche Überraschung.

  • Warum ist Feles denn gestorben :o

    Marcel hat ihm zu einem Duell herausgefordert bei der "Lynchung" und gewonnen.

    Beantragst du heute eine Audienz für mich, Raphii? Möchte gerne mehr über dich erfahren.

  • Finde es aber interessant das Laomedon jetzt plötzlich mehr von mir wissen will xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Falls noch jemand eine Audienz möchte:
    Der dritte Platz könnte frei sein. Allerdings werde ich mich eventuell entscheiden müssen.

  • -Jan- ich möchte wahrscheinlich vor Tag 9 eine Audienz mit dir. Wann das genau ist, finde ich noch raus. Nur mal so als Ankündigung.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jan ich möchte wahrscheinlich vor Tag 9 eine Audienz mit dir. Wann das genau ist, finde ich noch raus. Nur mal so als Ankündigung.

    Schick mir ruhig Anfragen. Absprechen will ich es mit dir aber nicht genau, da ich Angst habe, dass es geblockt werden könnte. Versuche es ruhig so oft du willst. Irgendwann wirst du durchkommen und ich nehme dich dann an.

  • Ich bin jetzt bei 18 Antworten auf die Umfrage zum Spielupdate.

    Hier nochmal der Link für die neun Leute, die es noch nicht gemacht haben.

    Link.

    Kommt halt unter Umständen schon alles diese Nacht, wenn es gut läuft, also ist das unter Umständen die letzte Chance, dass eure Meinung bei mir ankommt, bevor ich am Spiel rumhantiere. Ihr müsst aber auch nicht abstimmen, wird keiner gezwungen, ist nur ein Angebot (/o_O)/

  • Hatte heute super viel zu tun und bin morgen wegen Training mit anschließender Vorstandssitzung auch wieder extrem lange unterwegs. Quidditch und Werwolf sind halt leider nicht sonderlich gut kompatibel

  • ich war zwar schon im Bett, weil seit 3 Nächten nur je 5 Stunden geschlafen, Essen ist sowieso fast nur auf die Schnelle drin 1x am Tag

    aber dazu möchte ich einfach noch was sagen, weil es mich etwas ärgert

    Akira kp, shaty war mal dorfig hat aber nachgelassen mMn

    Du kennst mich echt wirklich nicht! denkst du wirklich, wenn ich in einem Spiel schon mal die Auswahl habe loyal zu spielen und nicht eingeteilt werde Wolf zu sein, dass ich - gerade ich?? mich dagegen entscheiden würde???

    Ich gehe sogar soweit, das einfachere neutrale Ziel (von 2 neutralen) abzulehnen und das heftig schwierigere durchzukämpfen, welches mit der Königin entweder siegt oder untergeht. Feles hätte es auch wissen müssen, schließlich war er mal bei mir zu Hause bei einem Forumstreffen und ich habe alles gegeben, was mir möglich war, obwohl ich krankenhausreif war. Akira weiß das auch und sie ist loyal, genauso wie Raphii und Viking. Sie hat einfach nicht so viel Zeit wie ich, die ich hier im wohnwagen bei dem Sauwetter nur noch am Laptop hänge und trotzdem oft nicht nachkomme.

    Ein hochachtungsvoll an META, dem das alles noch mehr Zeit kostet und Schlaf!

    Durchblicken tue ich so langsam, habe aber auch schon 13 A4 Seiten vollgeschrieben.

    Und nun mal eher gute nacht als halb 6 morgens

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Stimmt, Shaty. Bei dir ist die Gewinnung am leichtesten zu erraten xDxD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hab alle Nachtaktionen gesammelt.

    Würde jetzt gerne Berichte schreiben, aber ich bin jetzt seit 23 Stunden wach und kann echt nicht mehr. Hab grade zehn Minuten an diesem Post gesessen, weil ich meine Buchstaben auf der Tastatur ständig verfehle und alles dreimal schreiben muss. Meine Notizen sehen auch aus wie hochgewürgt =__=

    Gehe nochmal ins Bett, stelle mit den Wecker auf 7:30 Uhr, mache den Rest dann fertig.

    Sollte hoffentlich alles bis um 12 Uhr zu erledigen sein.

    Das dicke Spielupdate sollte dann wenn möglich im Verlauf des Tages und am Nachtanfang erscheinen, damit ihr alle noch Zeit habt, auf das Event zu reagiere, dass mit dem Nachtpost losgeht (geht dann auch noch in der Nachtphase). Sollte zeitlich alles noch irgendwie passen.

    Übrigens schonmal vorweg: Die Umfrage hat praktisch einstimming ergeben, dass am 12.10 keine Lynchung und Nachtphase stattfinden wird. Ihr könnt also schonmal so planen, da ihr da nicht so sehr anwesend sein müsst, der 12. und 13. sind dann ein Spieltag zusammen. Ob das Spiel dann nur dreizehn Spieltage hat oder um einen Tag verlängert wird ist noch nicht ganz klar, fehlen ja auch noch ein paar Ergebnisse.

  • Alles gespannt am warten...

    Es könnte übrigens ganz unter Umständen sein, dass ich vier verschiedene Alarme verschlafen habe und nicht von 5 bis 7:30 Uhr, sondern um 9:30 aus dem Bett gekommen bin, und dann nochmal bis kurz vor 11 wieder umgekippt bin.

    Muss wirklich nicht der Fall sein, ist nur eine rein hypothetische Annahme. Aber falls das irgendwie passiert sein sollte, braucht der Nachtpost noch eine Weile mehr. ... Nicht, dass das so sein muss, ich sags nur für den komplett theoretischen Fall, dass mir sowas unter Umständen passieren könnte, falls das Sinn macht.