Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • oh Meta... Von mir aus können wir auch einen Tag keine Lynchung und Nacht machen, damit du mal ausschlafen kannst 8o

    :katze:

  • oh Meta... Von mir aus können wir auch einen Tag keine Lynchung und Nacht machen, damit du mal ausschlafen kannst

    Tun wir doch, am 12.10 :'D

    Muss nurnoch irgendwie bis Samstag durchhalten, das schaff ich schon.

    Ich arbeite jetzt seit 45 Minuten an den Berichten und bin zur Hälfte durch, geht schneller als gedacht wenn man halbwegs wach ist und Zeitdruck hat. Nachtpost so um 13 Uhr klingt machtbar.

  • oh Meta... Von mir aus können wir auch einen Tag keine Lynchung und Nacht machen, damit du mal ausschlafen kannst

    Tun wir doch, am 12.10 :'D

    Muss nurnoch irgendwie bis Samstag durchhalten, das schaff ich schon.

    Ich arbeite jetzt seit 45 Minuten an den Berichten und bin zur Hälfte durch, geht schneller als gedacht wenn man halbwegs wach ist und Zeitdruck hat. Nachtpost so um 13 Uhr klingt machtbar.

    Klingt gut...mach dir kein Stress

    Ja ich bin schuldig...

  • Fünfte Nacht

    Das angekündigte Event erhält seinen eigenen Post, damit ihr nicht mehr länger auf den Beginn der Tagesphase warten müsst.

    Er sollte in ungefähr einer Stunde folgen.


    Heute Nacht ist folgendes passiert:

    Samaraner hat eine Fähigkeit auf Abby angewendet.

    Niemand ist gestorben.


    Die Politikfähigkeiten hatten das folgende Ergebnis:

    Monopol: 4 Stimmen

    Spende: 3 Stimmen

    Machtanstieg: 2 Stimmen

    Keine Stimme: 3 Personen

    Heute wird daher für Monopol und Spende abgestimmt:

    Monopol:

    Wähle am nächsten Tag einen Spieler. Der Spieler mit den meisten Stimmen steigt in seinem Einfluss um zwei Stufen auf und kann für die nächsten zwei Tage und Nächte nicht durch die "Lynchung"-Politikfähigkeit aus dem Spiel ausscheiden oder in seinem Einfluss absinken (außer durch seine eigenen Fähigkeiten).

    (Abstimmen mit :arrow:)

    Spende:

    Wähle am nächsten Tag einen Spieler. Der Spieler mit den meisten Stimmen erhält 100 Lassi.

    (Abstimmen mit :!:)


    Events Fünfte Nacht:

    Erstes Event: Der große Ball

    - Automatisch an Tag 6

    - Betrifft alle Spieler außer Mitgliedern des Pöbels

    - Erhält seinen eigenen, seperaten Post in ungefähr einer Stunde

    Zweites Event: Landherren außer Haus

    - Automatisch an Tag 6

    - Betrifft alle Spieler die zum Pöbel gehören

    Wenn die ganzen Adeligen schon feiern gehen, hat das wenigstens den Vorteil, dass das einfache Volk ein wenig durchatmen kann.

    Sämtliche Mitglieder des Pöbels haben in dieser Nacht 50 Lassi extra erhalten, dürfen allerdings auch nicht am Event Der große Ball teilnehmen.

    Drittes Event: Streit um Sudbury

    - Durch die Fähigkeit eines Spielers augelößt

    - Betrifft Gwenelle und Lieke sowie unter Umständen Elodie

    Alle relevanten Details wurden den entsprechenden Spielern geschickt. Dieses Event findet nicht öffentlich statt und dauert noch bis zum Ende des nächstes Tages.


    Ankündigungen:

    Das Event Geburtstagsfeier ist abgeschlossen. Wir bedanken und bei den besonders großzügigen Gästen von David.

    Brin ist um zwei Einfluss angestiegen, da sie am meisten Lassi geboten hat, mit 226.

    Bennett ist um einen Einfluss angestiegen, da er am zweitmeisten Lassi geboten hat, mit 221.

    Sämtliche anderen Adeligen haben entweder zu wenig oder gar nichts beigesteuert.

    Außerdem hat Königin Elodie großzügigerweise 200 Lassi zu den Feierlichkeiten bereitgestellt, wie es natürlich von ihr zu erwarten war, weshalb ihr die Mistgabeln und Fackeln doch nochmal weglegen solltet.

    Das Event Stimmungswandel ist abgeschlossen. Die Ergebnisse werden nicht öffentlich angekündigt.

    Das feststehende Event für morgen ist "Spenden für das Hospital". Dieses Event betrifft zuerst nur Elodie und kann unter Umständen für alle Spieler zugänglich werden, je nachdem, wie sie sich entscheidet.

    "Eskalation mit Ixion" beginnt in drei Nächten, an Spieltag 9. Spieler, denen Elodie am Herzen liegt, sollten unter Umständen Militär oder Lassi ansammeln, um sie zu unterstützen.

    Der Midgame-Patch für das Spiel erscheint (hoffentlich) im Verlaufe dieser Tages- und Nachtphase.

    Die Nacht ist vorbei, Tag Sechs beginnt.

  • Die 2 Einfluss könnte ich für meine Plan B-Siegbedingung gebrauchen. Aber ist nicht so dringend, ich würde lieber eine andere Siegbedingung erreichen :)

    Jan ich würde gerne mit dir reden und dir dafür heute Nacht ein Angebot machen, für dich zu arbeiten. Wie viel Lassi würdest/könntest du mir dafür geben?

    :katze:

  • Also sollten wir im Grunde den Spielern die Lassi geben, die gewillt sind, diese zu sparen, um für diesen Konflikt mindestens 300 Lassi bereitstellen zu können. Vorausgesetzt, die Herzogtümer entscheiden sich noch zweimal für Spende.

    Ich halte Shatala, Raphii, David und Fayks für gute Kandidaten dafür.

    Wer hat Einfluss von euch nötig? Ich selbst brauche keinen Einfluss, nur Loyalität zur Königin <3<3

  • also einfluss brauche ich nicht ^^

    Ich stimme Tayro zu was das Spenden der Lassi angeht

    :!:Raphii scheint da gut zu passen

    :katze:

  • Tayro nunja auch wenn ich Dave als loyal bezeichne - er hat durch die Geburtstagsfeier eh viel Geld bekommen (ging ja alles an ihn) und Raphii für vollends loyal halte - er hat sich grad ein Herzogtum gekrallt

    und ich habe damals meine Spende an fast alle zurückgezahlt über Elodie und Raphii auch schon gespendet

    Ich brauch wirklich Lassi, damit ich mal iiiirgendwann Loyalität kaufen kann und/oder Elodie unterstützen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wer hat Einfluss von euch nötig? Ich selbst brauche keinen Einfluss, nur Loyalität zur Königin <3

    Ich brauche entweder Einfluss oder Loyalität um gewinnen zu können (und Lassi, sehr viele Lassi, aber ich denke dafür habe ich eine Lösung gefunden). Von beidem (bzw allem drei) habe ich aktuell nur mäßig viel.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Umpf, können wir :arrow: Abby bitte Mal mehr Einfluss geben, das ist ja nicht mehr feierlich allmählich

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich persönlich würde mich ja über was Positives freuen xD

    Ansonsten bin ich aufs Event gespannt

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Okay, Event wird von einer Stunde nach Nachtpoist auf 2,5 Stunden nach Nachtpost verschoben, weil ich an den Absprachen gesessen habe und dringend in die Dusche und was essen muss (/o_O)/

    Ich bin aber auch pünktlich heute.

  • Die Spende ist mir egal.

    Ich hätte selbst nix gegen mehr Einfluss, aber ich glaub Abby braucht ihn gerade dringender ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Okay, also wir haben mittlerweile eine Lösung für das Problem von gestern. Diesmal sollte es klappen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hätte sehr gerne den Einfluss vor allem, da ich umsonst viel geld in den Sand gesetzt habe:ugly:

    @Marcel was hast du diese Nacht bei mir gemacht?

    Bahhhhh8o