Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Laomedon hat mir verboten, Fähigkeiten auf Shatala anzuwenden. Also denke ich, weiß ich, in welche Richtung das Misstrauen geht

    warum wolltest du denn Fähigkeiten auf mich anwenden, ich hab doch gesagt, dass ich oder Elodie oder meine Verbündeten schützen und ihr euch das Geld sparen könnt

    denn wir waren die ganze Zeit über loyal.

    das kann ich bestätigen, Ente ist ergeben - versteh nicht, warum man unbedingt giften muss

    Es ist jetzt so oder so alles noch komplizierter mit dem komischen Krieg

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Nett von dir Schlendrian, muss die Verwandtschaft sein

    was habe ich verpasst? weil ich nicht für dich bürge? heißt ja nicht, dass ich dich tot sehen möchte

    Spoiler anzeigen

    ee541f201b5a1ed915dca9654fc7efda15a262b3_hq.gif

    Ente hat Alo und mich vorgeschlagen. Du bist davon abgewichen und hast Jules und LB genannt. Mein "Danke", war also auch so gemeint.

    Und. Ja. Ich bin.

    Briony :imp:

  • Ente hat sich selbst vergiftet?


    Ich würde übrigens für das Militär bieten (also so vielleicht einen halben Lassi), aber ich fürchte, ich könnte mich höchsten mit Ixion verbünden :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also

    Ich könnte 50lassi fürs Militär spenden aber das wars auch schon

    Ich hätte zwar gerne den einen doofen Einfluss mal irgendwann um überhaupt zu gewinnen

    Aber :arrow:Daro

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also

    Ich könnte 50lassi fürs Militär spenden aber das wars auch schon

    Ich hätte zwar gerne den einen doofen Einfluss mal irgendwann um überhaupt zu gewinnen

    Aber :arrow:Daro

    Du kannst ein Spendenziel einrichten: 400 Lassi und wenn die voll sind, machst du [bitte selbst ausfüllen] :ugly:

  • Also ich kann zumindest so viel sagen, dass Tayro Ente nicht vergiftet hatte, dass Entes Tod für meine Leute ziemlich ungünstig ist, weil er mit hoher Wahrscheinlichkeit die Person ist, die wir noch gesucht haben (das wusste Tayro auch) und das er mir für den Krieg auf Seiten von Elodie schon vor Ente Unterstützung angeboten hatte.

    Abgesehen davon kann Tayro, solange er bei uns bleibt nicht negativ gewinnen, weil keiner von uns negativ ist. Wer seine Beiträge liest, sieht er hatte das auch nicht vor.

    Also ich denke nicht, dass es irgendwas bringt ihn anzugreifen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also ich kann zumindest so viel sagen, dass Tayro Ente nicht vergiftet hatte, dass Entes Tod für meine Leute ziemlich ungünstig ist, weil er mit hoher Wahrscheinlichkeit die Person ist, die wir noch gesucht haben (das wusste Tayro auch) und das er mir für den Krieg auf Seiten von Elodie schon vor Ente Unterstützung angeboten hatte.

    Abgesehen davon kann Tayro, solange er bei uns bleibt nicht negativ gewinnen, weil keiner von uns negativ ist. Wer seine Beiträge liest, sieht er hatte das auch nicht vor.

    Also ich denke nicht, dass es irgendwas bringt ihn anzugreifen.

    Okay...

    In wie weit hab ich denn mit euch zu tun?

    Bahhhhh8o

  • Familie wie du selbst angedeutet hast.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bist nicht der erste der nix davon weiß.

    Und wenn ihr euch nicht gestern abgesprochen habt, wusste Tayro auch nicht von allen, die wir suchen.

    Aber wie gesagt es gibt noch eine sehr geringe Anzahl an anderen Möglichkeiten.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :arrow: Daro

    :!: Opnu

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • : -> : Daro

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • :arrow:

    Daro

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Sama - keine Ahnung

    aber da Elodie für die letzte Nacht "Auftragsmörder anheuern" außer Kraft gesetzt hat, kann es sich eigentlich nicht darum handeln

    :arrow:Daro klingt gut

    Opnu hatte gestern, wie wärs mal mit :!:Skylark ?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P