Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Sleeping Dragon Tatsächlich warst du auch unter den passenden. Ich weiß nicht in wie weit das jetzt was aussagt, da du selber die Tatsache der dritten Person reingebracht hast.

    Das habe ich gemacht, weil es mir einfach viel zu platt aussah, dass Tayro dich nach einem öffentlichen Konflikt einfach angreift. Das ist so Werwolf für Anfänger und definitiv unter Tayros Niveau, deswegen wollte ich eingreifen bevor hier noch etwas Blödes passiert.

    Du hast irgendeinen Brief bekommen? Was stand denn da im Detail drin? Und dass du sterben wirst...hat das Meta gesagt oder stand das auch nur in dem Brief? Denn wenn es nur dort drin stand, dann muss es ja noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

    Was Schreibstile angeht, wäre ich vorsichtig, denn die kann man auch recht gut imitieren. Ich hatte mal in einem Meta-Spiel als böser Spieler die Fähigkeit den Nachtpost inhaltlich zu verfälschen und da hat mein Team dann ne halbe Wissenschaft daraus gemacht Metas Schreibstil zu kopieren, damit alle anderen denken unsere Zusätze wären echt :D

    Und was mich angeht, ich habe dir weder irgendwelche Nachrichten zugespielt, noch dich angegriffen, noch sonst irgendwas mit dir gemacht. Weder in der letzten Nacht, noch irgendwann davor. Ich vermute einfach mal jemand hat das gemacht um seine Siegbedingung zu erfüllen. Ob das jetzt spezifisch gegen deinen Charakter ging oder es Zufall war, dass gerade du angesichts der Spielsituation ausgewählt wurdest, kann ich dir aber auch nicht sagen.

  • Jan

    Ich bin loyal, auch wenn ich darüber nachgedacht habe böse zu werden aber das ist fast unmöglich. Dafür müsste ich 6 Stufen absinken. Das mit Ente war für NewMetaKnight und Drama. Wobei ich ihn wirklich zwischendurch lynchen wollte.

    Wegen der Wiedergutmachung. Brauch nicht sein. Immerhin hätte ich das erwarten können, bei meinen Beiträgen.

    Die Sache ist geklärt. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass jetzt Ente ohnehin rausfliegt oder nicht :ugly:

    Ich kann dir aber auch kein Tribut für den Krieg schicken, wenn Ente mich blockiert hat.

  • Palpatine beste Rolle ever

    change my mind

    Ich fand den Waffenhändler den Viking bei mir mal hatte war bisher so ziemlich das Beste.

    Nicht ganz balanciert, ein paar Probleme hier und da, aber vom Konzept her fand ich den super.

    Liegt auch definitiv nicht daran, dass das eine von meinen Rollen ist oder sowas : |

    Aber ja, Palpatine war schon toll.

  • Beste Rolle ist und bleibt der Hirte. Change my mind.

    Das Schlimme ist, ihr habt diesen Witz inzwischen so oft gebracht, langsam akzeptiere ich das einfach als Realität.

    Hirte unironisch beste Rolle.

    Quatsch. Die besten Rollen waren der Fädenzieher und Elodie.^^

    Okay, Fädenzieher war auch gut gelungen, ja : D

    Und schön, dass dir Elodie gefällt. Das erfreut (/o_O)/

  • Sämtliche meiner Rollen in diesem Spiel sind besser balanciert als Palpatine, will ich nur mal anmerken.

    Du hattest mal ne Rolle geschrieben, deren Stimme -1 zählt? Na Mahlzeit.

    Ich hatte in meinem Spiel mal einem Bösen die Fähigkeit gegeben jeden Tag einem anderen Spieler ohne dessen Wissen ne Minusstimme zu geben. War eine meiner schlechteren Ideen :<

  • Sämtliche meiner Rollen in diesem Spiel sind besser balanciert als Palpatine, will ich nur mal anmerken.

    Du hattest mal ne Rolle geschrieben, deren Stimme -1 zählt? Na Mahlzeit.

    Ich hatte in meinem Spiel mal einem Bösen die Fähigkeit gegeben jeden Tag einem anderen Spieler ohne dessen Wissen ne Minusstimme zu geben. War eine meiner schlechteren Ideen :<

    GoT und Borderlands waren sehr gelungen (o.o)/

  • Du hattest mal ne Rolle geschrieben, deren Stimme -1 zählt? Na Mahlzeit.

    Ne, das war Schlendrian, der dieses Monster einer Rolle erschaffen hatte.

    Er hat die Rolle so konzipiert, dass sie nur vier Fähigkeiten oder so hatte, aber irgendwie trotzdem absolut alles durfte und konnte. Und Samaraner hat sie gespielt und dann mit anonym verschickten Nachrichten die Narrenkappe eingeführt. Da wurde dem Spieler gesagt, seine Stimme zählte am nächsten Tag -1, was aber frei erfunden war, weil es eben nur eine von ihm verschickte Nachricht war. Damit hat er den letzten Dorfbewohner davon überzeugt, sich selbst zu lynchen.

    Und ich glaube Samas eigene Stimme in der Rolle zählte wahlweise +1, 0 oder -1.

    Hackfleischhassender-Zerhacker (NMK)

    Ich verdiene allein für die Rollennamen schon nen Award, finde ich ja.

  • Hackfleischhassender-Zerhacker (NMK) und der Vorbote (Krankfried) bei mir.

    Haha, der Zerhacker war awesome. Und Krankfried, ja...das waren noch Zeiten. Lang ists her :<

    GoT und Borderlands waren sehr gelungen (o.o)/

    Danke ^^ Ich war grundsätzlich auch zufrieden, aber die Minusstimme von Rayxes hat vor allem mir selbst beim Auszählen den Verstand geraubt. Never again.