Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Wissen wir damit zumindest, wer die Mitwölfe von Jan sind.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hackfleischhassender-Zerhacker (NMK) und der Vorbote (Krankfried) bei mir.

    Alleine die isnpiration für die namen bedeutet guten Geschmack

    Wie Sleeping Dragon schon sagt. Gute Zeit. So viele "Sonderspiele", eigentlich nur.

    Als Vorbote habe ich übrigens gegen NewMetaKnight gewonnen. Er war der einzige Mörder, der mir berechtigt misstraut hat. Dafür wollte er sich eigentlich an mir rächen...

  • Als Vorbote habe ich übrigens gegen NewMetaKnight gewonnen. Er war der einzige Mörder, der mir berechtigt misstraut hat. Dafür wollte er sich eigentlich an mir rächen...

    Richtig, da war ja was.

    Brb, muss ein neues Event schreiben das Tayros Rolle an Spieltag 13 auf jeden Fall umbringt (/°O°)/

    Ich glaube, ich habe mich genug an dir gerächt, indem ich dich immer in meine verdammten Spiele mitschleppe.

  • Ne, das war Schlendrian, der dieses Monster einer Rolle erschaffen hatte.

    Er hat die Rolle so konzipiert, dass sie nur vier Fähigkeiten oder so hatte, aber irgendwie trotzdem absolut alles durfte und konnte. Und Samaraner hat sie gespielt und dann mit anonym verschickten Nachrichten die Narrenkappe eingeführt. Da wurde dem Spieler gesagt, seine Stimme zählte am nächsten Tag -1, was aber frei erfunden war, weil es eben nur eine von ihm verschickte Nachricht war. Damit hat er den letzten Dorfbewohner davon überzeugt, sich selbst zu lynchen.

    Und ich glaube Samas eigene Stimme in der Rolle zählte wahlweise +1, 0 oder -1.

    Hahaha, das klingt übelst genial. Und natürlich kein bisschen broken ^^

    Wie Sleeping Dragon schon sagt. Gute Zeit. So viele "Sonderspiele", eigentlich nur.


    Als Vorbote habe ich übrigens gegen NewMetaKnight gewonnen. Er war der einzige Mörder, der mir berechtigt misstraut hat. Dafür wollte er sich eigentlich an mir rächen...

    Hm, ich glaube in dem Spiel war ich gar nicht dabei. Wobei mir gerade auffällt, dass ich tatsächlich noch nie ein Spiel gespielt habe, in dem Meta als Spieler dabei war.

  • Oh. Es sind ja fast alle meine Mitwölfe von damals wieder dabei, sehe ich gerade.^^

    Lasst uns wieder zusammen gewinnen.^^

  • Wobei mir gerade auffällt, dass ich tatsächlich noch nie ein Spiel gespielt habe, in dem Meta als Spieler dabei war.

    Ich spiele nicht oft, ich leite nur. Die Leute hier, die mit mir mal in Person gespielt haben, können dir sagen, dass ich nicht besonders gut in Werwolf bin (/o_O)/

    Schlimmste Rolle ever.

    +1

    Was fällt euch zwei Kunstbanausen ein? Das war eine absolute geniale Idee, die ich da hatte, und definitiv nicht sau-doof von mir :V

  • ich hab ja nix gegen smalltalk, aber wollte mal fragen, wann wir das hier in "Wer hat das letzte WOrt 4.0" umbenennen wollen xD

    Leider kann man hier halt nur halbwegs sinnvolles in der meisten Zeit schreiben.^^

  • Palpatine beste Rolle ever

    change my mind

    shinichi kudo though

    This.

    Ich bin btw immer noch traurig darüber, dich da Nacht 4 nicht einfach gekillt zu haben, Sama. Ich war drauf und dran.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ich hab ja nix gegen smalltalk, aber wollte mal fragen, wann wir das hier in "Wer hat das letzte WOrt 4.0" umbenennen wollen xD

    Der Sinn des Schreibens ist hier ein ganz anderer.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)