Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich könnte 2 Mal Festmahl organisieren. Oder das Geld sparen, falls man das für die Events in den nächsten Tagen braucht

    :katze:

  • Ich persönlich brauche nur einen Einfluss, weshalb die heutige Wahl zu viel des Guten wäre.

    Diesen Einfluss kann ich mir aber selber beschaffen. Dafür bitte keine Beschränkungen ändern oder auferlegen Jan

  • also falls jemand noch Rivalen braucht, kann er mich lynchen. gilt nur für den ersten. kann ja heute eh nicht sterben.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Fünftes Event: Tägliches Loyalitätsevent aber noch einen Tag später als das von gestern


    - Automatisch an Tag 11

    - Betrifft alle Spieler außer Elodie

    Jeder Spieler, dessen Loyalität auf Positiv ist, darf sie auf Ergeben erhöhen. Jeder Spieler, dessen Loyalität auf Negativ ist, darf sie auf Verräterisch absenken. Versuchen mehr als zwei Spieler, entweder Ergeben oder Verräterisch durch dieses Event zu erreichen, so schlägt das Erreichen der entsprechenden Stufe für alle Spieler, die dies versucht haben, fehl.

    vor allem bei diesem Ding sollte man sich absprechen, damit nur höchstens 2 mitbieten

    Ich könnte 2 Mal Festmahl organisieren.

    das würde Elodie sehr helfen

    Zur frage wen lynchen: wie wärs mit... :arrow: Xaver

    lass mich bitte erstmal heute nacht mit ihm reden bitte!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Zur frage wen lynchen: wie wärs mit... :arrow: Xaver

    Das ist unnoetig. Xaver trollt vielleicht viel, aber gewinnen tut der neutral und ist kein Problem fuer irgendwen hier.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Also ich hätte nichts gegen den Einfluss.

    Zur Lynchung würde mich ja interessieren, ob irgendwer Jules aktuell für den Sieg braucht oder wie es eigentlich bei ihm aussieht. Hat da irgendwer einen Plan?

  • Wer braucht aktuell noch etwas? Wenn ja, wie viel?

    Einfluss. K.a wie viel man braucht um ein herzogtum zu kriegen aber max. 3

    Aber ente geht vor ^^

    :arrow: Ente

    wehe dirX(

    ich denke halt iwie immernoch net dass iwer gegen elodie spielt lol, deswegen versteh ich die lynchung net. Naja aber jules dann wohl immernoch besser als jeder andere... : /

    :katze:

  • :arrow:Jules war seit Sonntag nicht mehr da, aber man kann

    :arrow:LB123 mal anpieksen, damit er erndlich hier mal mitspielt und etwas sagt

    schließlich wollte er die Rolle von Elodie übernehmen - das wäre ja eine Katastrophe geworden

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Die Inaktiven sind neutral mir gegenüber.

    Die Kriegsteilnehmer kann ich einmal Militär, einmal Lassi und einmal Einfluss geben. Wer will was?