Die Sibirische Wolfsente

Da wir das Forum von Grund auf neu aufsetzen mussten - müsst ihr euch bitte neu registrieren. Bei Problemen mit der Aktivierungsmail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen!), schreibt uns auf Discord.
  • - Wie soll der Charakter heißen?

    Wie überflüssig ist diese Frage bitte? Der Name steht doch im Titel.


    - Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)

    Kein Ahnung, das überlege ich mir, sobald mir eine coole zum Namen passende Fähigkeit eingefallen ist.


    - Welche Fähigkeiten hat er?

    Kann jede Nacht einen Mitspieler anquacken (nicht sich selbst und nicht zweimal hintereinander den gleichen). Da es ziemlich furchteinflößend ist, im Schlaf von so einer ausgewachsenen Sibirischen Wolfsente angequackt zu werden, macht sich die angequackte Person folglich in die Hosen.

    Alle Spieler (außer natürlich die Wolfsente selbst) die diese Person in der Nacht besuchen (aka eine Fähigkeit auf sie anwenden), sind angeekelt davon, dass sie sich in diese Hose gemacht hat und stimmen deswegen am folgenden Tag gezwungener Maßen gegen sie.


    - Wie oft und wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?

    Jede Nacht, sagte ich doch schon.


    - Welche Schwächen hat er?

    Eine Sibirische Wolfsente hat doch keine Schwächen.


    - Wann soll er in der Nacht aufwachen (vor/nach welchem Charakter) oder ist das egal?

    In der aktiven Phase. Spieler, die die angequakte Person besucht haben, erfahren am Ende der Nacht, dass sie gegen diese stimmen müssen.


    - Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?

    Eine Sibirische Wolfsente ist auch ohne weitere Besonderheiten schon besonders genug.


    - Text für die Charakterbeschreibung (Freiwillig)?

    blubberkiesel


    - Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?

    Ja klar, würde ich sie sonst vorschlagen?

    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaver ()

  • Ich fürchte nur, dass deine Rolle nicht balanced ist.


    Mir tut das Wolfsrudel leid, dass nen geouteten Seher fressen will, der von der Hexe geheilt wird.

  • Dann muss die Sibierische Wolfsente auch auf die gewählte Person immer stimmen?

    Nein.


    Du hast nicht zwei mal in Folge auf dieselbe Person vergessen

    Tatsächlich, wird hinzugefügt.


    Ich fürchte nur, dass deine Rolle nicht balanced ist.


    Mir tut das Wolfsrudel leid, dass nen geouteten Seher fressen will, der von der Hexe geheilt wird.

    Hmm, das ist ein Problem.

    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.