Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Doubter Magst du mal deine aktuellen Einschätzungen von dir geben? Was hälst du von Mad-Eye?

    Shatala Was ist deine Einschätzung vom Lynchergebnis? Und wieso bist du seit gestern gegen mich, nur wegen meinem Vote gestern auf dich? Denn davor hattest mich ja im Dorf.

  • Auch wenn sie jetzt mit wehende Fahnen gegen mich gehen wird...

    nein, weil du niemals als Wolf meine Frage "bittu:hug:?" so beantwortet hättest

    wie gesagt, hättest du das geflissentlich überlesen.
    Weist du noch, an anderer Stelle, wo ich so enttäuscht darüber war, dass du mich nicht beschützt hattest, obwohl du mich voll im Dorf hattest und ich danach an dir zweifelte? Ja ist Nostalgie und gerade passend, auch wenn s nicht zum Spiel grad gehört.

    Nun ist es echt gut, dass wieder niemand gestorben ist, da haben wir noch einige Chancen mehr und ich glaube aus der Liste von chilly (sorry übrigens und dir auch gute Besserung :schmieg:) wie sie sagte ja einer(als Mathematiker bekommt man ja i-wie die Anzahl) da sein müsste und das wäre denke ich am ehesten Doubter, der sich die ganze Zeit zurückgehalten hat, nie gevotet hat bzw. heute nur abseits, wo es darum ging Stellung zu beziehen.

    für mich eigentlich klar VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Shatala (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:23:13

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ninja Post:

    Shatala Was ist deine Einschätzung vom Lynchergebnis? Und wieso bist du seit gestern gegen mich, nur wegen meinem Vote gestern auf dich? Denn davor hattest mich ja im Dorf.

    ja du bist nach Doubter wegen dem vote auf mich der nächste Wolf, weil MalloN neben Kjeks und LB für mich eher sicher Dorfis sind

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Doubter Magst du mal deine aktuellen Einschätzungen von dir geben? Was hälst du von Mad-Eye?

    Shatala Was ist deine Einschätzung vom Lynchergebnis? Und wieso bist du seit gestern gegen mich, nur wegen meinem Vote gestern auf dich? Denn davor hattest mich ja im Dorf.

    Meine Posts liest du?

    Da stehn meine Gedanken doch drin...

    Wenn Shatala Wolf finde ich mel nicht zwingend Dorfig, Mallon/Kjeks dann vermutlich Dorf, LB vermutlich Dorf


    Wenn Mad-Eye auch Wolf Michael vermutlich auch Dorf und mel evt auch

    Also falls Shatala und mad-eye wolf, blacktooth vermutlich auch...rest eher Dorf mel wäre so mein schwächster Dorfi dort


    Falls Mallon Wolf sind wohl shatala und kjeks Dorf, mad-eye eher auch dorf (abgeschwächt da chilly heute in Frage gestellt)

    Mitwölfe schwer zu sagen und Lynch 2 wäre seltsam gelaufen...evt mel/michael ;unwahrscheinlicher mad eye/blacktooth

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hätte meinem Bauchgefühl an Tag 1 wohl mehr trauen sollen. xD

    Ich bin auch für VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Shatala (3): MalloN, Doubter, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 22:09:59

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nochmal was wegen chilly, hatte ja bisher insgesamt 3 Abfragen.

    Fest steht, dass die Abfrage MalloN, Doubter, Shatala bereits in Nacht 2 passiert ist (Zitat vom 16.11. um 03:07) - nur das vielleicht alle 3 passt nicht ganz, aber eventuell hatte sie ja einen größeren Scan gemacht?

    Ich könnte mir mittlerweile gut Wölfe bei Shatala, Mallon und Doubter vorstellen, vielleicht ja auch alle 3, muss mir morgen aber erstmal die Lynchung und den NK genauer angucken, denn wenn es so nach Aktivität und Dorfstellung ging stand Mallon glaube ich nie schlechter als Torge da.

    Heute hat Chilly neben den obigen 3 auch noch folgende genannt und gar als Wolf bezeichnet:

    Mel, Black, Mallon Wolf passt mir gerade eigentlich ganz gut, ich bin aber immer noch nicht zum nachlesen von Marcel gekommen, fühl mich gerade nicht so gut.

    Hat eventuell auch was mit nem Scan zu tun oder ist einfach ein weiterführender Gedanke von chilly auf Basis des Shatala-Mallon-Doubter Scans. Wieso chilly da von den 3 aber ausgerechnet MalloN in diesem Post als Wolf mitaufgenommen hat, ist mir derzeit etwas schleierhaft.


    Blacktooth Von dir hätte ich auch wieder gerne eine aktuelle Einschätzung, kam ja auch nur 1 Post heute von dir.

    Doubter Danke, hatte deinen Post nach dem Lynch wohl übersehen. Die Einschätzung finde ich gut, schlüssig und hilfreich. Macht dich für mich nun auch wieder dorfiger.

  • Da Doubter nun dorfiger und MalloN für mich sowieso im Dorf ist, nehme ich mir nun auch Shatala vor.

    Mad-Eye muss ich mir dann nochmal genauer anschauen, im Falle, dass Shatala Wolf wäre, ob meine Theorie für mich dann noch immer schlüssig ist. Die beiden hatten ja auch kaum Schnittpunkte.

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Shatala (4): MalloN, Doubter, Kjeks, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:01:15

  • Vor allem weil sie totalen Unsinn über mich erzählt und das Argument zu Mallon ebenso unsinn ist...

    Verstehe auch nicht, was das mit dem Spiel zu tun haben soll. Klingt aber nach nem Insider?

  • MichaelCR97 der Mathematiker hat nur einen Scan auf 3 Leute und das waren def mallon, shatala und ich und darunter ist genau 1 Wolf.

    Und für mich ergibt es am meisten Sinn wenn es shatala und 2 aus mad-eye, blacktooth, mel sind...

    Gegen mallon als Wolf spricht für mich der Lynch an marceldavvis, da man da dann eher shatala versucht hätte zu lynchen mMn.

    Ja ich bin schuldig...

  • Vor allem weil sie totalen Unsinn über mich erzählt und das Argument zu Mallon ebenso unsinn ist...

    Verstehe auch nicht, was das mit dem Spiel zu tun haben soll. Klingt aber nach nem Insider?

    Mhm dafür müsstest du mein Wolfsspiel kennen um zu verstehen warum ihre Argumente nicht zutreffen.

    Und das mit Mallon ist persönliche Meinung, dass ich es Mallon als Wolf def zutrauen würde auch so zu reagieren, eben weil es sie triggert...

    Ja ich bin schuldig...

  • MichaelCR97 der Mathematiker hat nur einen Scan auf 3 Leute und das waren def mallon, shatala und ich und darunter ist genau 1 Wolf.

    Und für mich ergibt es am meisten Sinn wenn es shatala und 2 aus mad-eye, blacktooth, mel sind...

    Gegen mallon als Wolf spricht für mich der Lynch an marceldavvis, da man da dann eher shatala versucht hätte zu lynchen mMn.

    Laut Wiki muss er nur mindestens 3 scannen:

    "Wählt einmal nachts eine Gruppe aus beliebigen Spielern (jedoch mindestens 3 und nicht sich selbst)"

    Den Scan auf MalloN, Shatala und dich bestreite ich auch gar nicht, wollte nur auf einen weiteren (eventuell größeren) Scan hinweisen. Werde mir morgen am Tag jedenfalls noch die Postings/Lynchverhalten unter der Prämisse, dass Shatala Wolf ist, anschauen. Vor allem auch in Bezug auf die 3 von dir genannten.

    MalloN ist für mich - wie LB (mit kleinen Abstrichen) und Kjeks - schon länger (sicher) im Dorf. Du bist derzeit durch deine letzen Einschätzungen bei mir wieder eher Dorf.

  • Achsooo... er hat insgesamt nur einen Scan. Verstehe :ugly:

    + in 90% der Fälle wird der Mathematiker sich 3 Leute raussuchen, unter denen er Wölfe vermutet. Einfach weil dann die Chance, verwertbare Informationen zu erhalten, am höchsten ist

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Shatala (5): MalloN, Doubter, Kjeks, MichaelCR97, Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 14:29:19

  • Das Rücklesen der Votes/Posts von Shatala unter der Prämisse, dass sie Wolf ist, hat für mich nicht wirklich was gebracht. Bei den Lynchungen ist sie meist am Ende auf den Zug gesprungen. Schnittpunkte für die für mich noch immer schwer einzuschätzenden Blacktooth und Meliha gab es auch keine (spielrelevanten).

    Auch das jetzt mal unter der Prämisse Shatala = Wolf (andere Option wäre ja Doubter, was ich aktuell für ziemlich unwahrscheinlich sehe, ansonsten ist er morgen ja wohl dran):

    Doubter und MalloN sind dann zu 100% gesichert Dorf.

    Es bleiben dann noch LB, Kjeks, Meliha, Blacktooth, Mad-Eye.

    LB und Kjeks hatte ich bisher ja auch sehr im Dorf. Wenn es nun dann noch 2 Wölfe gibt, komme ich damit auch klar. Bei 3 Wölfen müsste ich mir das aber nochmal ansehen (vielleicht mache ich das mal bei genügend Zeit), denn dass Meliha, Blacktootk und Mad-Eye Wölfe sein sollen sehe ich nicht, da es für mich ausgeschlossen ist, dass Meliha und Mad-Eye Wolf sind (Teamausschluss, wegen dem gestrigen Lynch-Verhalten von Meliha).

    Meine derzeitige Tendenz geht nach Shatala jedoch defnitiv in Richtung Mad-Eye und Blacktooth. Von Blacktooth muss ich auch noch dessen Einschätzung abwarten, kommt auch recht wenig derzeit von ihm.


  • LB und Kjeks hatte ich bisher ja auch sehr im Dorf. Wenn es nun dann noch 2 Wölfe gibt, komme ich damit auch klar. Bei 3 Wölfen müsste ich mir das aber nochmal ansehen (vielleicht mache ich das mal bei genügend Zeit), denn dass Meliha, Blacktootk und Mad-Eye Wölfe sein sollen sehe ich nicht, da es für mich ausgeschlossen ist, dass Meliha und Mad-Eye Wolf sind (Teamausschluss, wegen dem gestrigen Lynch-Verhalten von Meliha).

    Den TA bei mel/Mad-Eye teile ich nicht, da der Vote erst kam, nachdem der Chilly Lynch ohne Doppel-Ninja-Vote eig save war (und das gibts von 2 Dorfis eig nie) da der HD ja auch auf Chilly war...

    Ja ich bin schuldig...