Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Hotel Transylvanien

    Ein Standardspiel/Ausbildungsspiel von Doubter (SL-Ausbilder: Sunset)


    pasted-from-clipboard.jpg

    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 19.11.2019, 21:00 Uhr

    HD-Wahl: 20.11.2019, 21:00 Uhr

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:45 Uhr

    Nachtpost: danach (bis 22:00 Uhr)

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Gegenstände: keine

    Outing: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 inhaltsreiche Posts/Spieltag

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

    Spielende: Showdown

    Fresszwang: inaktiv

    Teilnehmerliste (3/14):

    01. LB123 Lynch Tag 2 Werwolf

    02. Mad-Eye ersetzt Nacht 1 durch Alohomora gefressen Nacht 2 Freimaurer

    03. Xaver HD Tag 7 verliert das 1 zu 1 gegen Werwolf Ente an Tag 8...Spielende Shodown

    04. Buchzauber Lynch Tag 4 Freimaurer

    05. Daro HD an Tag 3 Lynch Tag 7 wiki][Rotkäppchen[/wiki]

    06. MarcelDavvis gefressen Nacht 1 Heiler

    07. Princess of Pandalia Lynch Tag 3 Werwolf

    08. Mallon gefressen Nacht 7 Friedenstaube

    09. chilly gefressen Nacht 6 Prinz

    10. MichaelCR97 gefressen Nacht 8 Dorfbewohner

    11. Torge HD-an Tag 0 gefressen Nacht 3 Dorfbewohner

    12. Kjeks Lynch Tag 1 Maskenwolf

    13. Ente

    14. Maro Lynch Tag 6 Mathematiker

    Noch nicht posten

    Ja ich bin schuldig...

    14 Mal editiert, zuletzt von Doubter (27. November 2019 um 21:51)

  • Hotel Transylvanien


    Ihr habt euch wie jedes Jahr wieder im Hotel Transylvanien getroffen, um wenigstens eine kurze Zeit ohne ständige Angst vor den Menschen verbringen zu können.

    Während ihr sorglos euern Urlaub geniesst, werdet ihr alle in den Speisesaal gerufen. Euer Gastgeber Graf Dracula hat schlimmer Neuigkeiten, seine geliebte Tochter Mavis ist verschwunden. Daher befürchtet er es haben sich dieses Jahr verkleidete Menschen unter euch Monster und seine Tochter entführt oder schlimmeres. Ihr habt bis Morgen Zeit einen Anführer zu wählen, der die Suche nach Mavis organisieren soll und den Gerüchten über die Menschen unter euch nachgehen soll.

    Das Spiel ist eröffnet

    Es wird Tag

    Deadline auf 20.11.19 21:00 gesetzt

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten Abend zusammen :)

    Ich freu mich sehr mit euch allen zu spielen :) sind für mich viele neue Gesichter für mich dabei, aber das ist auch gut so. Fühlt euch frei diesen Thread hier als Vorstellungsstellungsrunde zu missbrauchen.

    Ich bin Daro, schon länger hier, aber nicht so lange, dass ich Princess of Pandalia noch miterlebt habe. Ich kann Werwolf spielen, nur nicht immer ^^

    Favoriten für die HD-Wahl habe ich keine (außer Torge und chilly)

    Allen Anwesenden viel Spaß an diesem Spiel!

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Buh.... Ich bin eine Zombieente.

    Der Schock sitzt tatsächlich noch immer tief, als ich dich in der Rezeption angetroffen habe. :D


    Auch von mir einen schönen Abend :)
    Ist hier meine 2. Runde - die 1. ist noch am Laufen. Von daher kenn ich den Großteil der Teilnehmer auch bereits. Nur mit Buchzauber, Daro, Princess of Pandalia und Xaver habe ich noch nicht gespielt. Bin übrigens Hotelgast österreichischer Herkunft.

    Meine derzeitigen Favoriten für die HD-Wahl sind eigentlich auch Torge oder chilly, wobei ich mit meiner Stimme noch die Meldungen der anderen Teilnehmer abwarten werde.

    Prinzipiell wäre ich selbst auch nicht abgeneigt, Zeit hätte ich genug, aber die geringe Erfahrung spricht da natürlich gegen mich. Im Endeffekt hängt es von euch ab.

  • :)
    Ist hier meine 2. Runde - die 1. ist noch am Laufen. Von daher kenn ich den Großteil der Teilnehmer auch bereits. Nur mit Buchzauber, Daro, Princess of Pandalia und Xaver habe ich noch nicht gespielt. Bin übrigens Hotelgast österreichischer Herkunft.

    Von Xaver hab ich auch noch nie was gehört

    Wer möchte HD machen?

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN Na du hast zum Start ja deine Humorpillen genommen. :P

    Naja, hab einfach mal welche aus dem Gefäß auf dem Nachtschrank genommen. Was man halt so macht in so nem Gruselhotel

    Das M macht den Unterschied.

  • Einen wunerschönen Guten Abend liebe Mitreisende,

    wie schon erwähnt ist das mein erstes Spiel seit ein paar Jährchen, daher kenne ich konkret niemanden oder es ist einfach zu lange her...Präferenzen für die HD-Wahl habe ich daher noch nicht...un durch die ganzen Monsterkostüme ist es auch einfach noch schwieriger die Wesen um einen rum zu erkennen!

    Aber cool wie ihr euch alle verkleidet habt! :D

  • Wer ist denn alles verkleidet? Wäre ja gut zu wissen :P

    Wie war dein Spielstil damals so? Noch was im Kopf?

    Was empfindest du bei MalloNs Start?

    Puh nö ich kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern...aber es hängt ja auch immer damit zusammen wie viel Zeit man grade hat und alles...

    Mhmm da ich nicht weiß wie MalloN sonst spielt kann ich da momentan wenig dazu sagen...

  • Einen wunerschönen Guten Abend liebe Mitreisende,

    Ich freue mich sehr mit euch allen zu spielen :) sind für mich viele neue Gesichter für mich dabei, aber das ist auch gut so. Fühlt euch frei diesen Thread hier als LW zu missbrauchen.

    Ich bin Xaver, schon länger hier, aber nicht ganz so lange wie Daro. Ich bin übrigens eins fünfköpfiges Seeungeheuer luxemburgischer Herkunft und Gast in diesem wunderschönem Hotel.

    Mein Ziel dieses Spiel ist es alle Menschen zu finden und auszurotten.

    Meine derzeitigen Favoriten für die HD-Wahl sind eigentlich auch Torge oder chilly, wobei ich mit meiner Stimme noch die Meldungen der anderen Teilnehmer abwarten werde .Durch die ganzen Monsterkostüme wird es allerdings noch schwieriger die Wesen um einen rum zu erkennen!

    Prinzipiell wäre ich selbst auch nicht abgeneigt, Zeit hätte ich genug und Erfahrung auch. Im Endeffekt hängt es von euch ab.


    Allen Anwesenden viel Spaß an diesem Spiel! Ich gehe jetzt meine Humorpillen nehmen und dann geht's ab ins Bett.


    Von Xaver hab ich auch noch nie was gehört

    ;(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D