Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • pfff, ich hab an dir gezweifelt, spätestens nachdem Mel gefressen wurde... und du warst halt auch stark gegen den chilly lynch, der von mir echt spontan kam, weil ich keinen Plan hatte. Dahet konnt ich meinen Plan seher zu covern auch schnell auf den haufen werfen. Aber aufgeben wär blöd gewesen und dann hab ich überlegt wie ich es schaffe nochmal gefressen zu werden. Und dann steh ich plötzlich negativer, weil es ja auch so wölfisch ist auch mal nen neuen lynchkanidaten zu haben, der dann auch noch wolf ist :( :D

    Ich hab tatsäxhlich

  • Die Fressen waren einfach scheiße.

    Der Blacky-Fraß tat uns total leid. Es gab halt echt keinen anderen Fraß, der annähernd so gut war, weil das Dorf Tag 0 wirklich falsch lag. Eigentlich wollten wir Blacky ein bisschen leben lassen. :/

    Ja Nacht 1 Fraß zu wählen ist immer scheiße, ich hab da immer viel Mitleid mit der Person, die es dann trifft und wir hatten auch Schwierigkeiten ne Wahl zu treffen, war dann auch einfach kurz vor knapp... sorry blacky, du spielst ja auch nicht so oft mit, meinte torge.

    Mein Early-Game ist als Wolf halt so schlecht... Endgame war dann aber gut (in Teilen ab der Diskussion mit Doubter, endgültig dann ab Chillys Tod als ich dann alle Hoffnungen, das Spiel schnell zu beenden, über Bord geworfen habe xD)

    Ich finds bei mir grad andersrum. Ich tu mir echt schwer mit den riesen Ausführungen, und Spekulationen/Überlegungen zum Ende hin, aber als Dorfi is das eigtl auch nicht so mein Stil, aber sich als Wolf so viel Mühe und Aufwand zu machen kann man gut als dorfig verkaufen ^^

    HA! noira kennt mich! ich habe tag eins bei meiner drohenden lynchen schon angegeben RK zu sein. aber naja haben wohl nicht viel zwischen den zeilen gelesen xD

    In der Tat. :katze:Ich fands eher erstaunlich, dass das sonst niemand erkennen wollte xD fand das outing hat eigtl gereicht, und es ging ja auch nochmal gut für dich bei der Lynchung.

    Fazit des spiels: ich vertraue nie weider torge :ugly: (außer ich lande iwann mal in nem LP mit noira oder lixy oderso xD )

    Das wär mal cool :imp: und am besten dann noch ein gemischtes :ugly:

    Und ich hatte zuerst noch ein Noira-Fayks-LP befürchtet (wobei Data das eher nicht einbaut), weil Noira halt zig mal in der Konvi irgendwas gesagt hat, was zu tun hatte mit: Ja also die Fayks fressen wir nicht, ne

    Jaa, ein potentieller Amor macht schon paranoid xD vor allem weil die Sr's ja echt so lange unbekannt/unklar waren.

    Mich Nacht zwei fressen... ;(;(

    In Nacht 1 wollte Torge dich noch unbedingt verschonen :P

  • dummes Handy ...

    Ich hab tatsächlich den Torge wolf nicht gehabt, aber bei Noira war ixh am zweifeln, sie war einfach zu dorfig und was meliha meinte, sie und ich waren zu sehr auf einer wellenlänge und das ist auffällig und uungewöhnlich und da hab ich drüber nachgedacht. Aber auch die reaktionen auf mein outing, das zweifelnde war son bisschen Indiz, kann auch von dorfis kommen ja, muss aber nicht.

    Und über Ausschluss häzte ich doubter und michael im dorf gehabt und dann gezweifelt und überlegt. Ob ich torge gelyncgt hätte keine ahnung, aber überlegt hätte ichs

  • ich hab halt auch nicht mit der fraßauswahl gerechnet oder mit einem so starken wolfsteam. Und auch nicht, dass chilly und torge es schaffen zsm Wolf zu sein :D

  • Ich hab tatsächlich den Torge wolf nicht gehabt, aber bei Noira war ixh am zweifeln, sie war einfach zu dorfig und was meliha meinte, sie und ich waren zu sehr auf einer wellenlänge und das ist auffällig und uungewöhnlich und da hab ich drüber nachgedacht. Aber auch die reaktionen auf mein outing, das zweifelnde war son bisschen Indiz, kann auch von dorfis kommen ja, muss aber nicht.

    Also das mit der Wellenlänge war von mir schon auch so gemeint ^^ aber vll ein touch too much, hat Mel ja ganz gut als Grund nehmen können, auch wenns nicht direkt so von mir beabsichtigt war.

  • ich hab halt auch nicht mit der fraßauswahl gerechnet oder mit einem so starken wolfsteam. Und auch nicht, dass chilly und torge es schaffen zsm Wolf zu sein :D

    Die ersten beiden Nachrichten in der Wolfskonvi (mal von Datas erster abgesehen):

    chilly Sind wir ja doch ein Team... meh ._.

    Ja :/ aber kriegen wir hin ^^

    Bin im übrigen normaler Wolf, ihr?


    Wir wollten doch im Dorfteam sein. ._.

    Und dann wurde Chilly einfach gelyncht, obwohl ihre Posts nicht mal wolfig waren. :/ Nur wenige wegen der Zeitknappheit ._.

  • übrigens respekt MichaelCR97 wie viel Mühe du dir gegeben hast, wie viel du nachgelesen hast und wie lange Posts du gemacht hast, das war echt gut und beeindruckend!

    Und Noira hat einen sehr angenehmen Spielstil, ich hab mich sehr gefreut mit dir zu spielen :) Dein Spiel war auch gut :)

    Und chillys war auch gut, es waren dann halt Kleinigkeiten, die besser passten und ein Gefühl.

    Torge hat sich halt gut mit Lügen durchgemogelt und auch viel durch permanente Aktivität geschafft (und ja es war kein schlechtes Spiel)... ich bin trotzdem böse auf dich! Ich hatte echt Spaß und dann wurde ich angeknabbert ;(

  • ich bin trotzdem böse auf dich! Ich hatte echt Spaß und dann wurde ich angeknabbert ;(

    Tja :P Ich würde ja sagen, ich war dagegen, dich in der Nacht zu fressen (Nacht 1 war ich ja wirklich dagegen)... aber ganz eventuell war das mein Vorschlag ._.

    Edit: Musst du halt noch mal mitspielen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Torge (10. Dezember 2019 um 21:05)

  • Seitdem ich hier dabei bin haben damit 3mal die Wölfe gewonnen. Kein gutes Zeichen. :ugly:

    Ich fand auch, dass Sunset, Noira, Fayks (mit den 3 hatte ich ja noch nicht gespielt bzw. mit Fayks nur T0) einen sehr angenehmen/positiven Spielstil haben :)

  • Also das mit der Wellenlänge war von mir schon auch so gemeint ^^ aber vll ein touch too much, hat Mel ja ganz gut als Grund nehmen können, auch wenns nicht direkt so von mir beabsichtigt war.

    Ja das dachte ich mir so auch :) Es war ein kleiner touch too much, aber eigentlich echt angenehm :)

    Und dann wurde Chilly einfach gelyncht, obwohl ihre Posts nicht mal wolfig waren. :/ Nur wenige wegen der Zeitknappheit ._.

    Tja... naja bei mir wars ausschluss, ich saß da mit einem Zettel, wo ich alle Namen drauf geschrieben habe, hatte eigentlich davor chilly nachgelesen und nicht so wolfig gefunden, aber irgendwie fand ich das dann plötzlich passend und hab überlegt wer noch so Wolf sein kann. Fayks wollte ich dann eigentlich seher covern und so stark ins Dorf stellen, dass es auffällt. :D

    chilly hat nicht sehr wolfig gespielt, aber irgendwie hats halt gepasst. War son Gefühl^^

    Tja :P Ich würde ja sagen, ich war dagegen, dich in der Nacht zu fressen (Nacht 1 war ich ja wirklich dagegen)... aber ganz eventuell war das mein Vorschlag ._.

    Edit: Musst du halt noch mal mitspielen

    Ja schäm dich mich vorzuschlagen...

    nochmal mitspielen wird schwer, ich hänge ja jetzt schon mit dem ganzen Unikram enorm hinterher, weil nicht genug motiviert, aber wenn ichs jetzt nicht wegschaffe sitz ich im Januar Tag und Nacht dran :(

  • Ich fand auch, dass Sunset, Noira, Fayks (mit den 3 hatte ich ja noch nicht gespielt bzw. mit Fayks nur T0) einen sehr angenehmen/positiven Spielstil haben

    Danke! Und kann ich auch nur zurückgeben. ^^

    Tja... naja bei mir wars ausschluss, ich saß da mit einem Zettel, wo ich alle Namen drauf geschrieben habe, hatte eigentlich davor chilly nachgelesen und nicht so wolfig gefunden,

    haha, das hab ich auch gemacht, aber mit den namen, die ich noch verdächtig haben kann :P

  • Nacht 4: Jäger Meliha wird gefressen und erschießt Rotkäppchen Fayks.

    Best move ever

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hat der Würfel entschieden ^^

    GG!

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Nettes Spiel. Michaels Analyse war richtig genial. Schade dass du dich davon abbringen hast lassen

    Danke :)

    Nja, da hatte ich zumindest Fayks und Doubter erstmal ausgeschlossen und war mir recht sicher, dass Meliha oder Noira Wolf (eher Noira) ist.

    Da hatte ich Torge aber eben auch LB als wahrscheinlichsten Mitwolf zu Noira+Chilly. Also selbst wenn ich mir diese Analyse wieder stärker in Erinnerung gerufen hätte weiß ich nicht, ob sich das was gebracht hätte^^ (Wobei ich da eigentlich mehr Argumente gegen LB Mitwolf als gegen Torge Mitwolf anführte..)

    Ich fands wirklich schade, dass du so früh raus bist, da ich ja noch nicht mit dir gespielt hatte. Und dann warst du auch noch der 2. Freimaurer :ugly:

  • Blacklands 23. Dezember 2019 um 12:20

    Hat das Thema geschlossen.