Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • von Opnu für Euch

    Ein Classic von Opnu

    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 22.01.2020, 16:00 Uhr

    Lynchung: 23.01.2020, 20:00 Uhr

    Wölfe: 20:30 Uhr

    Seher und evtl Jäger: 21:00 Uhr

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Classic

    Lynchtyp: Dorfrecht

    Spielende: Last Man

    Outing: aktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Post/Spieltag

    Fresszwang: aktiv

    Besonderheiten und Varianten:

    • Seher bekommt einen Zufälligen DB als Pre-Game Peak, wenn es einen PGP gibt
    • Jäger darf in die Luft schießen, damit trifft er jemand zufälligen (wäre also meist eine scheiß idee)
    • NACHTRUHE GILT

    Teilnehmerliste (9/YZ):

    1. Torge - überlebt - Werwolf
    2. MichaelCR97 -Dorfbewohner - lynch 3
    3. Shatala - seherin - fraß 1
    4. Melody Maxime - überlebt - Werwolf
    5. LB123 - überrannt - Dorfbewohner
    6. MalloN - db - lynch 2
    7. Ente -Dorfbewohner - fraß 3
    8. Alohomora - db - fraß 2
    9. Xaver - db - lynch 1

    Warteliste (0):


    Schlüssel:

    Spieler Dorfbewohner Werwolf Seherin Jäger PreGamePeek
    9 6 2 1 0 Ja
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jopnu (25. Januar 2020 um 21:22)

  • Jopnu 22. Januar 2020 um 17:39

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 8/8“ zu „Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 9/9“ geändert.
  • Es darf noch nicht gepostet werden, da ich es noch nicht freigegeben habe

    HA ich habe gelogen, es darf gepostet werden

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jopnu (22. Januar 2020 um 17:51)

  • Es wird Tag

    Deadline auf 23.01.20 20:00 gesetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Spiel eröffnet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Danke für das spontane Spiel, Opnu. Und für meine tolle Rolle.

    Und hallo Michael!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo alle. Eigentlich wollte ich einen fantastisch-genialen Einstieg vorbereiten, aber da ich mich ziemlich spontan für dieses Spiel angemeldet habe, ging das leider nicht.

    Aber dafür kann ich euch sagen, dass mein PGP Shaty ist, die ich als Jägerin gescannt habe.


    Und natürlich möchte ich mich auch bei Opnu für meine tolle Rolle, bei Alo für den tollen ersten Post und bei Michael für den tollen TA mit Alo bedanken.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hey Leute

    PGP Alo.

    Xaver ist Wolf


    Damit dürfte das Spiel gewonnen sein

    Ich werde heute gelyncht, mein Mitwolf frisst erst dich, dann Alo und gewinnt schlussendlich das Spiel. Ja, hast recht, das Spiel ist so gut wie gewonnen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 25:29:01

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ups es geht ja schon los, hatte erst mit morgen gerechnet

    aber schön, dass es doch noch zustande kam - danke Jopnu :hug:

    Das Xaverlein 1-5 scannt mich also als Jäger - der hat nur Angst, dass ich ihn erschieße ;)

    MalloN und Michi huhu *winkz* *freu*

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 25:10:54

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das Xaverlein 1-5 scannt mich also als Jäger - der hat nur Angst, dass ich ihn erschieße

    Und diese Angst ist gerechtfertigt #Spiel77. Aber mal angenommen, du würdest diese Nacht gefressen werden, wen würdest du dann erschießen?

    MalloN würde ich gerne zum HD wählen, da er das Spiel schon gelöst hat.

    Weshalb du tust du es dann nicht?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • mein Mitwolf frisst erst dich, dann Alo und gewinnt schlussendlich das Spiel

    Und wie kommt es, dass du die Möglichkeit nicht einbeziehst, dass dein Mitwolf morgen gelyncht wird? Da von MalloN gescannt?

    Machst du jetzt die ganze Liste durch

    Nö, der Vote gefällt mir gerade sehr gut.

    convinced

    *confirmed! confirmed! confirmed!

    *Alo teaches English

    Ich finde Shatys Start tatsächlich wolfig. Was meinen denn MalloN und Michael dazu? Dieses Kuscheln mit ihren Liebsten und frohe Laune verbreiten finde ich irgendwie aufgesetzt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und diese Angst ist gerechtfertigt #Spiel77. Aber mal angenommen, du würdest diese Nacht gefressen werden, wen würdest du dann erschießen?

    lese ich mir aus Fun nochmal durch lol

    Niemanden? Ich spiel doch sooo gerne mit Euch und hab grad viel zu viel Zeit.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P