Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • GW ab Mel+Torge.

    Und sorry, dass ich die letzten beiden Tage - vor allem heute (was so gar nicht geplant war) - eigentlich nicht mitspielen konnte^^

    Werde mich die nächsten Tage wohl nochmal ausführlicher zum Spiel melden.

    Und Danke Jopnu für das Classic :)

    Ist jetzt doof gelaufen, aber ich glaube viel hatte das nicht geändert... Glaube nicht, dass ich da meine Meinung wesentlich geändert hätte.

    Hätte dich und Torge nochmal nachlesen müssen aber naja... Das Spiel war schon mit dem MalloN lynch durch.

    Bahhhhh8o

  • Ja, das war letztlich obvious. Sorry, dass ich am letzten Tag, an dem ich lebte, nicht mehr online gekommen bin

    Echt? Ich fand, Michael hat auch rational prima gepasst (zu mir eigentlich auch). War zuerst ganz entsetzt, dass er nicht gleich der größte gemeinsame Nenner war, weil ein Michael-Wolf in diesem Spiel so gut wie alles erklärt.^^ Inwiefern fandest du das Team denn obv?

    Und sorry, dass ich die letzten beiden Tage - vor allem heute (was so gar nicht geplant war) - eigentlich nicht mitspielen konnte^^

    Passiert jedem mal :)

    Macht ja nichts.

  • Danke an Opnu fürs leiten und Glückwunsch an die Wölfe zum Sieg, auch wenn ich euch längst hatte :P


    Was genauso dumm ist wie die Aktion von Xaver, aber whatever.

    Also ich fand meinen Plan voll genial (ungefähr bis zu dem Zeitpunkt, wo ich trotz Outing gelyncht wurde...). Aber wenn du das schon dumm fandest, willst du nicht meine Pläne für den Fall wissen, wo ich mal in einem Classic Seher werde :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Erst einmal danke lieber Opnu für das Zwischenspiel - was zwar für mich nicht so gut gelaufen ist - aber menno - muss ich im Classic immer jemanden als PGP bekommen, den ich eigentlich nie gewählt hätte als PGP - naja nun weiß ich es und ihr wisst es -und es wird sich ändern :P

    In der Regel kann es jetzt jeder werden und da haben bekanntlich die Wikinger rote Bärte und die sind lang lol

    Glühstrumpf an die Wölfe - echt euch gönne ich den Sieg wirklich ehrlich :thumbup:- ihr habt super gespielt und Torge hat sowas von mit Melody gelevelt seit ich tot war - hätte ich es nicht gewusst, wäre ich nie auf Torge - Melody als Team gekommen.

    Gescannt habe ich übrigens in der Nacht meines Todes nicht MalloN - auch wenn ich den als erstes angegeben hatte, weil du wirklich nicht so dorfisch gespielt hattest - ich hatte es auf Melody Wolf geändert, weil mir da irgendwas komisch vorkam UND der letzte vote auf xaver von MalloN kam, obwohl das nicht mehr nötig war, sich so in die Nesseln zu setzen mit dem sowieso entschiedenen vote, wenn xaver wirklich Seher gewesen wäre. (das fakeouting habe ich zu dem Zeitpunkt übrigens echt für befreiend gehalten, dass ich dann mich i-wie aus der Schlinge ziehen wollte, danke xaverlein)

    Ich muss aber auch sagen, dass ich schlecht gespielt habe als Seher (lebend), weil ich meinen Scan zu offensichtlich beschützen wollte. War auch schon im Neujahrsclassic mit Feles so, aber da war es gut ausgegangen. Muss das ganze Dorf auch dauernd versuchen meinen Scan zu lynchen X(

    War jedenfalls spannend alles mitzuverfolgen und eine kleine Abwechslung zwischendurch - Nun meldet euch doch aber bitte an zum nächsten Spiel von MalloN :love:am Montag 27. - ich weiß, wie es ist, wenn man ein Ausbildungsspiel hat und keiner mag sich anmelden (anfangs) ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • noch was:

    Shatala wirkt etwas steifer, als ich es kenne. auch hier etwas wenig Argumente. wirkt für, so wie ich eher ihre Wolfsspiele in Erinnerung habe. für mich eher negative Tendenz,

    könntest du bitte, wenn du schon die tote Seherin als wölfisch einschätzt das @ weglassen. Man wird dann angepingt, obwohl man tot ist und will dann sowas nicht lesen

    Ich glaube übrigens nicht, dass die PGPs so entscheidend sind, dass man über die Zahl der PGPs die Wölfe finden kann, da zumindest ich die eher zufällig verteile.

    mit Verlaub zu sagen, weder Melody noch Torge hatten ein PGP abbekommen und ich glaube schon, dass es wichtig ist, wenigstens Tag 1 als Nichtseher darauf zu achten, wenn nicht nur ausschließlich darauf.

    Im Übrigen hat Michael wirklich gut gespielt, nur halt der Zeit geschuldet, dass er die Lösung, die er anfangs hatte, nicht weiter gefolgt ist - aber :thumbup:

    Alo hatte auch so Momente, wo sie Torge kritisch betrachtet hat und Ente auch - fand dieses Spiel richtig interessant gespielt von euch beiden :thumbup:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Inwiefern fandest du das Team denn obv?

    Das kann ich gar nicht genau erklären, aber gestern früh bevor ich zum 80. Geburtstag der Oma meiner Freundin gedüst bin, hatte ich nochmal bisschen nachgelesen und hatte dann actually euch beide als letztes halbwegs mögliches Team dastehen.

    Aber warum genau weiß ich gerade auch nicht mehr, muss ich schauen xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Torge ich glaube für mein Wolfspiel Dorfspiel Vergleich war es nucht gut, dass ich so häufig Wolf war in der letzten Zeit.

    Tatsächlich kannst du mich als Dorfi erstaunlich gut einschätzen, wenn ich Wolf bin, aber ich war auch immer Wolf xD. Das halt komplett ungünstig, weil der Rest deiner Meinung folgt... (Bei anderen seh ich das noch nicht so stark...)

    Damit hast du meiner Wolf serie ziemlich den Strich durch die Rechnung gezogen. Am Anfang war ich der offensichtlichste Wolf, dann hatte ich ne Dorf Serie von 26(?) Spielen, wo ich nur Dorfi (und ein oder zweimal Helfer) war und danach wurd mein Wolfspiel dann etwas besser, weil alle noch das alte im Kopf hatten. Jetzt muss ich mir was neues überlegen.

    Auch die Tatsache, dass LB Seher war, war auch ungünstig... Hust Hust.

    Bahhhhh8o

  • Blacklands 8. Februar 2020 um 19:46

    Hat das Thema geschlossen.