Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Me

    Hat niemand gemerkt, dass ich ausversehen ins LW gepostet habe und dadurch das LB Cover eigentlich komplett zerstört war xD

    Doch :ugly: Ich hatte dich nach deinem LB-Like-Einschätzungspost als LB und bin nach dem LW-Post dann recht sicher davon abgekommen^^

    Hab nur noch immer nicht rausgefunden, wer du bist..

    Spoiler anzeigen


    Könnte nur raten und wenn ich raten würde, wegen LW...Fayks? :thinking:

  • :thumbup: 100 Punkte

    ^^ Ich finde dich sympathisch und hatte mich auch über den Anstubser in Nacht 1 gefreut, war schade, dass du so früh aus dem direkten Spiel warst. Aber zum Glück gab es ja noch das Medium, das ist wirklich eine tolle Rolle.

    Carcharoth


    Bist du Ente oder Xaver?

  • Warum ist eigentlich keiner nach dem Foltern von Sirius auf die Idee gekommen, dass ich das war obwohl ich es angekündigt habe? Hat mich fast verrückt gemacht.

  • Warum ist eigentlich keiner nach dem Foltern von Sirius auf die Idee gekommen, dass ich das war obwohl ich es angekündigt habe? Hat mich fast verrückt gemacht.

    Das hat mich auch überrascht. Zumal Isegrim für mich die einzige Person war, die auch Sirius gekillt hätte (und da saß ja schon der Jäger)

    Wolwerock

    Also eine Person hatte mich schon richtig zugeordnet und nein ich bin nicht MalloN

    Auf jeden Fall keine Person, die aktuell viel spielt mMn.

    Mit der Diskussion gegen mich und der leicht aggressiven Haltung eher sowas wie Data, Skylark bzw Loopy oder ganz ganz vielleicht so eine Jugo-Richtung, aber das ist doch eher unwahrscheinlich.

  • Settingübersicht

    Akela - Schauspieler (Abt, Aussätzige, Rotkäppchen, Dorfbewohner, Dorfbewohner) - Lynch 2

    Carcharoth - Werwolf - Lynch 1

    Ede Wolf - Dieb (Medium mit Ring der Armut (1) oder Nebelmedium) - HD 2 - NK 5

    Fenriswolf - Werwolf - überlebt

    Gmork - Dorfbewohner - Lynch 4

    Hati und Skalli - Verlassenes Mädchen - von Sirius gefressen in Nacht 2

    Isegrim - Jäger - NK 3

    Nymeria - Dorfbewohner - überrannt

    Remus Lupin - Phantom - NK 1

    Sirius - Dieb (Aurawolf oder Werwolfjunges) - HD - erschossen und gefoltert in Nacht 3

    Wolf-Link - Dorfbewohner - Lynch 3

    Wolwerock - Inquisitor - NK 4


    Tag 0

    Endstand HD-Wahl

    Akela (1): Fenriswolf

    Fenriswolf (1): Carcharoth

    Isegrim (2): Hati und Skalli, Gmork

    Nymeria (1): Isegrim

    Sirius (4): Sirius, Ede Wolf, Akela, Nymeria

    Dieb (Aurawolf oder Werwolfjunges) Sirius wird HD.


    Nacht 1

    Dieb Ede-Wolf entscheidet sich für die Rolle Nebelmedium.

    Dieb Sirius entscheidet sich für die Rolle Aurawolf.

    Schauspieler Akela spielt in dieser Nacht die Rolle Rotkäppchen.

    Verlassenes Mädchen Hati und Skalli übernachtet bei Jäger Isegrim.

    Phantom Remus Lupin tippt Jäger Isegrim an.

    Aurawolf Sirius sieht die rote Aura des Verlassenen Mädchens Hati und Skalli.

    Die Wölfe Carcharoth, Fenriswolf und Sirius fressen Phantom Remus Lupin.

    Nebelmedium Ede Wolf erhält Absprache mit Phantom Remus Lupin.

    Dorfbewohner Wolf-Link 1 wird durch Wolf-Link 2 ersetzt.

    Phantom Remus Lupin wurde gefressen.

    Der Schauspieler hat noch zur Auswahl: Abt, Aussätzige, Dorfbewohner, Dorfbewohner.


    Tag 1

    Endstand Tag 1

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (5): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela, Isegrim, Sirius

    Hati und Skalli (1): Fenriswolf

    Wolwerock (1): Wolf-Link

    Wewolf Carcharoth wird gelyncht.


    Nacht 2

    Schauspieler Akela spielt in dieser Nacht die Rolle Abt und segnet Dorfbewohner Nymeria.

    Verlassenes Mädchen Hati und Skalli übernachtet bei Aurawolf Sirius und wird von ihm gefressen.

    Aurawolf Sirius sieht die rote Aura des Inquisitors Wolwerock.

    Die Wölfe Fenriswolf und Sirius fressen Schauspieler Akela.

    Verlassenes Mädchen Hati und Skalli hat bei einem Wolf übernachtet und wurde gefressen.

    Der Schauspieler hat noch zur Verfügung: Aussätzige, Dorfbewohner, Dorfbewohner.


    Tag 2

    Endstand Tag 2

    Akela (5): Nymeria, Wolwerock, Isegrim, Ede Wolf, Sirius

    Wolwerock (3): Akela, Wolf-Link, Fenriswolf

    Schauspieler Akela wird gelyncht.


    Nacht 3

    Aurawolf Sirius sieht die rote Aura des Nebelmediums Ede Wolf.

    Die Wölfe Fenriswolf und Sirius fressen Jäger Isegrim.

    Jäger Isegrim erschießt Aurawolf Sirius.

    Inquisitor Wolwerock foltert Sirius zusätzlich zu Tode (Overkill).

    Jäger Isegrim tritt der Untoten-Familie von Ede Wolf bei.

    Jäger Isegrim wurde gefressen.

    Dieb (Aurawolf oder Werwolfjunges) Sirius wurde erschossen und gefoltert.

    Neuer HD ist Nebelmedium Ede Wolf.


    Tag 3

    Endstand Tag 3

    Ede Wolf (2): Wolf-Link, Wolwerock

    Wolf-Link (3): Fenriswolf, Nymeria, Ede Wolf

    Dorfbewohner Wolf-Link wird gelyncht.

    Wolf-Link bereichert die Mediums-Konversation.


    Nacht 4

    Wolf Fenriswolf frisst Inquisitor Wolwerock.

    Auch Wolwerock wird der Konversation rund um Nebelmedium Ede Wolf hinzugefügt.


    Tag 4

    Endstand Tag 4

    Fenriswolf (1): Ede Wolf

    Gmork (2): Nymeria, Fenriswolf

    Nymeria (1): Gmork

    Dorfbewohner Gmork wird gelyncht.


    Nacht 4

    Dieb (Medium mit Ring der Armut (1) oder Nebelmedium) wird gefressen.

    Wolfssieg!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (12. Februar 2020 um 18:28)

  • Alohomora 7. Februar 2020 um 23:41

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe [4/12]“ zu „Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!“ geändert.
  • Danke Alohomora für das Spiel und Arduinna für die wunderschönen Texte :hug:

    GW an die Menschen, wirklich gut gespielt vor allem von Sirius und Fenriswolf

    meine Vermutungen die ich auch Alo schrieb, waren anfangs:

    Isegrim

    Spoiler anzeigen

    Schlendrian - lieb und höflich wie er war oder Daro

    Hati/Skalli

    Spoiler anzeigen

    dachte echt an xaver 2+3 lol oder xsí

    Gmork

    Spoiler anzeigen

    erst LB, dann dachte ich nach der Einschätzung zwischenzeitlich an LB=Carcharoth, dann zuletzt aber war LB klar

    Carchaoth

    Spoiler anzeigen

    anfangs siL mit wenig Zeit oder Jugolas, dann LB, dann keine Ahnung mehr weil tot, aber LB nicht mehr

    Remus Lupin

    Spoiler anzeigen

    Mallon oder Torge

    Sirius

    Spoiler anzeigen

    Torge oder Mallon

    Akela

    Spoiler anzeigen

    anfangs dachte ich eindeutig user7 - später, als Akela auch mich nachgemacht hat mit Morsche ihrs, dachte ich dann vom Spielstil her Alo, aber die war SL, also eher Akira (das hatte ich aber Alo dann nicht mehr geschrieben, weil zu müde)

    mehr hab ich nicht

    außer

    Nymeria

    Spoiler anzeigen

    Shaty

  • Also Nymeria hab ich erkannt, dass war aber auch Recht offensichtlich gefühlt

    Wolwerock war mir unterbewusst die ganze Zeit klar, wer das ist, aber ich kam bewusst nie drauf

    Jo Gmork hatte ich auch die schon viel geäußerte Vermutung

    Beim Rest... Kein Plan.

    Mich würde ja mal sehr interessieren für wen ihr mich gehalten habt xD

    Tatsächlich war ich (also die zweite Person von mir)...

    Spoiler anzeigen

    Daro

    Mit zu wenig Zeit und dem etwas misslungenen Versuch mal anders zu spielen

  • Die Wölfe Fenriswolf und Sirius fressen Schauspieler Akela.

    Das sehe ich ja jetzt erst. xD

    Zu Nymeriss Guess

    Nein, ich bin nicht Akira

    Wolf-Link

    Mich würde ja mal sehr interessieren für wen ihr mich gehalten habt xD

    Finde ich schwierig. Zu Beginn auf einer etwas naiven Schiene. Am Ende wirkte es aber deutlich erfahrener für mich.

    Aber da wir recht wenig Interaktion hatten, schwer zu sagen.

    Wenn ich das vom Anfang ausblende, hätte ich am ehesten einen geschauspielerten weil ruhigen Opnu oder Lexi, Chilly, Daro, einhorn, ganz vielleicht Sunny oder Noira.

    Mit dem zu Beginn... irgendwer, der im Laufe besser reingekommen ist?

    Dann wüsste ich aber überhaupt nicht wer. Kjeks oder sowas? Dann können es aber fast alle irgendwie sein.

    Also Nymeria hab ich erkannt, dass war aber auch Recht offensichtlich gefühlt

    Das wurde ja im Prinzip geoutet.^^

  • Ich war... (wurde von jemandem auch richtig erraten, weiß aber nicht mehr von wem):

    Spoiler anzeigen

    Fenriswolf