Spiel 38 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Sandmännchen und die Märchenwaldbewohner | Dorfsieg

  • ich würde mal sagen gut dass wir sunny nicht nochmal gefressen haben lol

    Ja, das wäre wohl ein bisschen ärgerlich gewesen. xD Wann hattet ihr das denn überlegt?

    ja N2 halt xD ich wollte eig. glokta auf seherverdacht fressen (mit scan auf mich) dann meinte mai aber sie hat mich schamanisiert, das war dann schon zu nachtbeginn und dann waren wir so: äh wen sollen wir fressen. xD da hatte sie auch sunny vorgeschlagen iirc aber die wollte ich nich nochmal fressen und dann sind wir bei michi gelandet. dich haben wir nciht gefressen weil hab ich wieder vergessen ich glaube wegen paranoia zeug, konnten wir ja auch net wissen dass michi dann seher ist

    :katze:

  • Ich glaube das ist das erste mal in 80+ Runden, dass ich sehe, dass nur Wölfe gelyncht werden 3 tage hintereinander xd

    Ist leider keine Seltenheit

    Hier anscheinend echt nicht :D

    Wundert mich schon irgendwie, dass es so verschieden ist.

  • Ich glaube das ist das erste mal in 80+ Runden, dass ich sehe, dass nur Wölfe gelyncht werden 3 tage hintereinander xd

    80+? Nicht schlecht.

    Ich glaube das ist das erste mal in 80+ Runden, dass ich sehe, dass nur Wölfe gelyncht werden 3 tage hintereinander xd

    Ist leider keine Seltenheit

    Man muss aber dazu sagen, dass auch häufiger nur Dorfis gelyncht werden. In letzter Zeit gab es selten richtig knappe Spiele, sondern häufig Extreme in die eine oder andere Richtung.^^

  • Ich habs eigentlich voll draufangelegt Michael zu decken, aber irgendwie hat das gar nicht geklappt :(

  • Ich habs eigentlich voll draufangelegt Michael zu decken, aber irgendwie hat das gar nicht geklappt :(

    Ich hatte dich nach seinem Tod als Kräuterhexe, die mich geheilt hat. xD Vor allem mit dem: "Er war ja nicht der einzige, der in der Nacht die Einschätzung gemacht hat", was später dann obv. auf die Tratschabsprache bezogen war.^^

    Vorher war ich aber tatsächlich auch eher bei ihm als Seher mit der Paranoia-Aussage.

    Aber es wurde ja eh nicht nach Seher-Read gekillt.

  • hi, ich fand es anstrengend Wolf zu sein und war sehr unmotiviert, weil uns alle so schnell erkamnt haben und man ja ständig lügen muss. Dann hab ich auch nachgelassen. Ich gönne dem Wolf dem Sieg

  • Also ich find das haben wir super hinbekommen. Ja ich hätte Tag 1 auch schon den Wolf statt der ZM lynchen können, aber wer weiß ob LB uns da nicht früher oder später noch verwirrt hätte. Also ich fand das Spiel so sehr cool und hab jetzt wieder richtig Lust auf HD sein bekommen :D

    Ich mochte auch meine Rolle wirklich sehr gerne. Es ist schön zu wissen, dass man nicht so früh sterben kann, solange man einigermaßen dorfig spielt und das bekomme ich meist ganz gut hin, wenn ich motiviert bin. Tatsächlich hab ich beim ersten Lynch das nachlesen bisschen vor mir hergeschoben, dass es dann abends knapp wurde, weil ich das Gefühl hatte ich muss es extra gut machen :D

    Also ich fands super, danke an alle, die mitgespielt haben :)

    Und wie schon vorher gesagt, für mich hat Fayks nicht schlecht gespielt und ich hab bei Mai ja auch was gefunden, was sie genauso in ihrem Dorfspiel gemacht hatte. Es war nur einfach in der Menge im Vergleich zu eindeutigeren Dorfspielen schwer für die Wölfe.

  • Blacklands 8. März 2020 um 11:51

    Hat das Thema geschlossen.
  • LexiTargaryen 5. November 2023 um 20:10

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 38 I Standardspiel/Ausbildungsspiel I Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) I Das Sandmännchen und die Märchenwaldbewohner I 4/9 IDorfsieg“ zu „Spiel 38 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Sandmännchen und die Märchenwaldbewohner | Dorfsieg“ geändert.