Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Sunset Dass Kimmy von David nicht den Wolfsscan zu Ente bekommen hat, zweifeln (zumindest Fayks und ich) ja nicht an (bei Doubter hab ich ka) und darum geht es uns auch nicht. Aber Ente wird jetzt recht sicher sowieso gelyncht (was wohl einfach eh sein muss) ^^

  • Wieso denn jetzt Blacky? Fayks dir scheint es auch zu langweilig im Moment zu sein.

    Michael springt auch gefühlt ständig woanders hin.

  • shady, er hatte ihn ja vorher dorfig..

    Ich hatte ihn aus der Einschätzung heraus wolfig und hab mich nur im Fazit verschrieben, hab ich aber shadow schon gesagt

    Aso, dann hatte ich das übersehen.

    Dann ka. Wenn Ente Wolf, hat er das mMn echt stark gemacht. Aber jetzt kann ich wieder weniger daran glauben xD

    Doubter Wieso ist dir der Blacky Lynch lieber als der Ente Lynch?

  • Hallo.


    Hab leider momentan doch etwas mehr Stress, wie gedacht daheim. gestern und heute die klaren lynchziele kommen mir da ziemlich entgegen ^^Habe das meiste halt per Handy überflogen zu mehr reicht es aber einfach gerade nicht.



    Also erstmal VOTE:Ente

    Aktueller Stand:

    Dorfig: zulixe,Skylark, (doubter), Shadow, (Buch) (lark), ja und (Amanda)


    wolfig finde ich nach wie vor: Blacktooth ( den ich auch immer noch gerne lynchen will :/ und lb.

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (4): Fayks, Doubter, Ente

    Ente (8): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe, Sunset, MichaelCR97, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:28:54

  • Die Frage ist halt, was spricht konkret für Blacky und passt er zu Daro?

    Shadow und andere, was haltet ihr von Michael und Fayks?

    Für mich passt er ganz gut zu Daro und sein gestriges Verhalten zum Knurrer fand ich weniger gut. Kam für mich rüber wie ein Wolf, der absichtlich bewusst gegen den Strom schwimmt.

    Ich würde halt heute schon lieber Blacky Lynchen eig, befürchte nämlich, dass Ente ein Fehllynch ist. Nur, wenn wir Ente heute nicht lycnhen, wird die Paranoia zu ihm morgen dann halt weiter gehen. Weshalb ich den Ente Lynch in Kauf nehmen würde, auch wenn mir Blacky trotzdem lieber wäre. Also ich möchte da jetzt auh nicht vehement gegen meine Dorfis ankämpfen. Hatte halt gehofft, dass ihr Ente auch dorfig findet..

    Und Jewel gehört bei mir mittlerweile auch definitiv zu den wolfigeren Spielern btw.

  • So bin jetzt da.

    Vorerst erstmal VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (4): Fayks, Doubter, Ente

    Ente (8): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe, Sunset, MichaelCR97, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    Meliha (1): Blacktooth

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:18:52

  • Ich würde halt heute schon lieber Blacky Lynchen eig, befürchte nämlich, dass Ente ein Fehllynch ist. Nur, wenn wir Ente heute nicht lycnhen, wird die Paranoia zu ihm morgen dann halt weiter gehen.

    Warum glaubst du nicht an einen Ente Scan, wenn ich fragen darf :)

  • MichaelCR97 ich weiss was Fayks vermutlich denkt und hatte den Gedanken schon direkt gestern Abend.

    Das wir vermutlich trotzdem nicht drum rum kommen ist auch klar.

    Wenn ich vote hat das zu 99% 3 Gründe und dieser war Hauptsächlich aus einem Grund.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich würde halt heute schon lieber Blacky Lynchen eig, befürchte nämlich, dass Ente ein Fehllynch ist. Nur, wenn wir Ente heute nicht lycnhen, wird die Paranoia zu ihm morgen dann halt weiter gehen.

    Warum glaubst du nicht an einen Ente Scan, wenn ich fragen darf :)

    Wir glauben glaube ich alle an ein Ente scan

    Bahhhhh8o

  • nein muss er nciht, hör auf blödsinn zu machen *böse guck

    :katze:

  • Ok, jetzt bin ich komplett verwirrt haha. Aber Michael glaubt ja an einen Fehllynch auch gleichzeitig. Warum?

    Ich wage zu behaupten, dass wenn Ente Verräter ist, dann Michael auch (und dann glaube ich, dass Michael der letzte Verräter wäre)

  • Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Ente ein Fehllynch ist. Klar kann ich mich da täuschen , aber unabhängig davon, dass wir irgendwann eh über Ente nachdenken müssen, ich finde Ente wolfig. Er ist locker ins Spiel gestartet und anders, aber er hatte halt schon in den ersten Posts unheimlich viele locker flockige Tendenzen und Meinungen, die ein bisschen nach Wissen riechen. Zumindest hab ichs so empfunden. Und sein nachlesen gerade wirkt zwar auf den ersten Blick dorfig, auf den zweiten find ich es aber inhaltlich nicht unbedingt überzeugend. Vllt brauch ich noch n dritten ums dann besser zu finden, aber aktuell tue ich das weniger.

    Dazu kommt halt, dass er als Wolf schon seit Donnerstag mittag gemerkt haben könnte, dass er evtl gescannt worden ist oder halt n anderer Wolf hats gemerkt. Also genug Zeit um sich einen Plan zu überlegen. Für mich passt der Ente Wolf ins Spiel.

    Und Blacky find ich da ja noch dorfiger. Dass er jetzt als Paralelllynch aufgebaut wurde spricht fast auch eher für Dorf oder? ich meine warum Blacky? Da hätte man auch wen anders nehmen können oder? (also wenn Ente Wolf)

  • Ich würde halt heute schon lieber Blacky Lynchen eig, befürchte nämlich, dass Ente ein Fehllynch ist. Nur, wenn wir Ente heute nicht lycnhen, wird die Paranoia zu ihm morgen dann halt weiter gehen.

    Warum glaubst du nicht an einen Ente Scan, wenn ich fragen darf :)

    Ich bin sogar sehr vom Ente Scan überzeugt.

    Naja, wenn Doubter und Fayks auch schon daran denken. Es fühlt sich zwar wirklich komisch an, einen Scan nicht zu lynchen, aber ist meinem Bauchgefühl tatsächlich lieber VOTE:Blacktooth (da bleibe ich heute jetzt auch)

    Und wenn Ente doch Wolf ist, geh ich mich dann mal recht tief vergraben:ugly:

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (5): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97

    Ente (7): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe, Sunset, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    Meliha (1): Blacktooth

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:11:54

  • Ok, jetzt bin ich komplett verwirrt haha. Aber Michael glaubt ja an einen Fehllynch auch gleichzeitig. Warum?

    Ich wage zu behaupten, dass wenn Ente Verräter ist, dann Michael auch (und dann glaube ich, dass Michael der letzte Verräter wäre)

    Woher weisst du das es genau drei sind?

    Der Blacky Lynch kommt ja von Michael und Fayks dh du siehst da nen Mitwolf zu Ente?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo, unser werter HD :D

    Woher weisst du das es genau drei sind?

    Naja, sonst würde Michael nicht noch umstimmen. Und ja Fayks wäre auch möglich, oder du. Naja, gebe es noch mehr Verräter, dann hätte man nicht so einen Stress ihn vor dem Lynch zu retten :)

    Also ich weiß es nicht, war nur ein Aluhut, wie ihr das immer so schön sagt :P

    Der Blacky Lynch kommt ja von Michael und Fayks dh du siehst da nen Mitwolf zu Ente?

    Nicht Mitwolf, aber Mitverräter. Ente kann ja verräterischer Wolf sein, wenn ich das richtig vertsanden habe? :rolleyes:

  • Und wenn Ente doch Wolf ist, geh ich mich dann mal recht tief vergraben :ugly:

    -----------

    ich schaufle dir schon mal n Grab :P

    Doubter wie stehst du denn zu Michael und Fayks?

    Ich bin bei Michael sehr zwiegespalten, selbes bei Fayks. Kann mir beide vorstellen als Wölfe, aber dann halt auch wieder nicht.

  • Ich bin grade voll zu blöd, um draufzukommen, was Fayks gemeint hat :( oh mann ich bin gerade so draußen und dass da manche leute voll die geile Theorie teilen und da gar nicht draufkommen