Geisterwolf (Angenommen)

  • - Wie soll der Charakter heißen?

    Geisterwolf

    - Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)

    Werwolf (Rudel)

    - Welche Fähigkeiten hat er?

    Solang der Geisterwolf lebt, können alle toten Wölfe, welche zum Zeitpunkt deren Todes dem Rudel angehörten, weiterhin an der Diskussion in der Wolfskonversation teilnehmen, haben jedoch natürlich kein Abstimmrecht. Sobald der Geisterwolf stirbt, entfällt dieses "Diskussionsrecht".

    - Wie oft und wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?

    Passive Fähigkeit.

    - Welche Schwächen hat er?

    Natürlich keine.

    - Wann soll er in der Nacht aufwachen (vor/nach welchem Charakter) oder ist das egal?

    Wie schon gesagt: Passive Fähigkeit.

    - Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?

    Stärkt soziale Kontakte.

    - Text für die Charakterbeschreibung (Freiwillig)?

    / (Bin nicht so kreativ, außer ich bekomme mal ne Idee dafür xD)

    - Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?

    Ja, denke schon.

  • Finde ich eine ganz nette Idee.

    Evtl. mit anderem Namen wegen Geisterseher usw.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Laberwolf vielleicht xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Laberwolf klingt ja schrecklich :ugly:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Man müsste sich nur überlegen, was passiert wenn eine toter Wolf zusätzlich in andere Konfis kommt... Ein Untoter kann er nicht werden (außer es war ein verliebte Wolf / WWW und damit eine DP - nach derzeitiger Regel), aber ein Medium könnte auch einen Wolf auswählen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hier fände ich Seelenwolf tatsächlich ganz passend xD

    von mir aus auch Wolfsmedium oder sowas

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (5. April 2020 um 09:50)

  • Die Werwölfe wissen, dass es ein Medium gibt und wer es ist.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sieht nach einer kleinen, feinen Rolle aus und was das Medium angeht: Pech für das :P + Muss der SL ja nicht kombinieren.

    (Das wäre dann auch der einzige "harte" Spieltechnische Vorteil.)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Es lohnt sich dann, wenn der Wolf mit dir ins Levelgame geht und du gewinnst ;) Bei "selbst Schuld" würde ich dir aber zustimmen.

  • (Nur als Info für mich - wurde vorgeschlagen, also nicht schließen)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Rolle wurde angenommen. Thema wird geschlossen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 29. August 2023 um 10:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daro 29. August 2023 um 11:07

    Hat den Titel des Themas von „Geisterwolf“ zu „Geisterwolf (Angenommen)“ geändert.